Dominic wechsel Dich

• Was ist das eigentlich für ein Theater? Es kann doch nicht sein, dass man mal zwei Tage nicht im Netz ist und in der Zwischenzeit war Herr Hasenöhrl wieder bei drei verschiedenen Vereinen. Sinn der VDFB ist es doch, langfristig mit seinem Team etwas aufzubauen und vielleicht sollte die Leitung sich ein Instrument überlegen, mit dem solch einer ständigen Wechselei endlich Einhalt geboten wird. Ich kann ja verstehen, dass Trainer gerne zu ihrem Lieblingsteam wechseln wollen, doch hat Dominic anscheinend so um die fünf und will diese periodisch auch betreuen *kopfschüttel*

Mein Vorschlag wäre, Trainer die innerhalb der Saison wechseln wollen, mindestens bis Ende der Hin- bzw. Rückrunde zu sperren, oder eventuell eine Art Konventionalstrafe wegen Vertragsbruchs im neuen Finanzsystem einzuführen, oder sie meinetwegen international zu sperren und Dominic vielleicht lieber für das Forum;-))))

Das richtet sich nun auch wirklich nicht gegen Dominic persönlich oder nur gegen ihn, ABER bei ihm tritt ein Phänomen geballt auf, das meiner Ansicht nach eine Liga nicht gerade spielenswerter macht. Ich möchte im Rückspiel mich auch mal beim Gegner des hinspiels revanchieren können;-)

• Zitat

Original von Someg:
    Ich möchte im Rückspiel mich auch mal beim Gegner des hinspiels revanchieren können;-)

genau deshalb bin ich ja wieder in dortmund das sich nun alle rächen können ;)

und wieso 3 verschiedene vereine?
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• BVB, Dusseldorf und BVB
    3 verschiedene Verein, logisch, oder? ;-)
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• naja in seinem post schreibt er aber "dass man mal zwei Tage nicht im Netz ist und in der Zwischenzeit war Herr Hasenöhrl wieder bei drei verschiedenen Vereinen"
    das ich also in 2 tagen 3 vereine hatte :)
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

• bitte was?

ich kenne ja laborieren (lat. laborare - leiden, arbeiten!) aber nicht elaborieren, soll das etwas gegenteiliges darstellen oder ist das blos eine eilige symbiose deiner phantasie mit deiner triefenden langeweile?
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------