VDFB-Patch fürs Treffen (Fifa 2007)

• Damit wir auch unter Fifa07 mit unseren Teams spielen können wurde auf die schnelle ein Patch erstellt, welcher dies bewerkstelligen soll.

Eine Riesenbitte! Testet bitte alle die ihr zum Treffen kommt möglichst früh noch mal, ob ihr mit eurem Team spielen könnt oder ob ggf. noch nen Fehler vorhanden ist.

DANKE!

p.s. an spielerwerten, texten oder sonstigen Verschönerungen wird nix mehr geändert.

Fehler bitte hier posten. Heute Abend könnt ich notfalls noch mal was ändern....

Ach ja, den Patch habt ihr Someg, Karsten und mir zu verdanken... wir haben die letzten Tage wohl so einge stunden geopfert.

Dateien

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also ... wenn es seine Richtigkeit hat, dass ALLE Spieler ALLER Ligen einen Wert von 20 aufweisen sollen, funktioniert der Patch bei mir tadellos.

Zumindest haben meine Gladbacher gerade Düsseldorf ohne Absturz ganz schön alt aussehen lassen! ;-)

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Mühen! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich denke, da habt Ihr Euch aber einen großen Pott Tee redlich verdient! :-) (vielleicht sogar ne "fette Berta") ;-)

Meine Vorfreude ist abermals gestiegen! :-)

Freue mich auf Wochenende ... Gruß
    Simon

P.S.: Das wird bestimmt ne wilde Wechsellei in den ersten Spielminuten ... die Ersatzspieler sind ja überall weitaus stärker! ;-)

• Naja vermute mal sie haben den Patch gemacht um 07 zocken zu können :D

Werde das ding nachher auch mal testen.

Muss auch noch die teile die ich für meine steuerung brauch kopieren und aufem stick mitnehmen. Für alle die kein super unterstützes pad haben das nicht ohne modifikation rennen wird. nehmt eure devdata mit oder zumindest den teil den euer pad betrifft ;)
  • Leider stürzt das Spiel bei mir immer ab, kurz bevor das Spiel startet.

Team: Erkenschwick/ OL Nord

So, Problem behoben...jetzt läuft er auch bei mri einwandfrei....Thumbs up und ein dickes Danke an die Jungs die das auffe Beene jestellt ham!
    [align=center]:braunschweig:Braunschweich is die geilste Stadt der Welt... :braunschweig:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von el mariachi ()

• [quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
    Also ... wenn es seine Richtigkeit hat, dass ALLE Spieler ALLER Ligen einen Wert von 20 aufweisen sollen, funktioniert der Patch bei mir tadellos.[/quote]

Es gibt nen wert potential in Fifa und da steht halt bei allen 20 drinnen. Daraus ergibt sich auch dieser wert. Entscheidend für die Spielstärke dürfte aber eigenltich der 2. Wert hinter dem Querstrich sein und der entspricht ungefähr den VDFB-Werten.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
    [...]
    Zumindest haben meine Gladbacher gerade Düsseldorf ohne Absturz ganz schön alt aussehen lassen! ;-)
    [...]
    [/quote]

Dann kannst du dich Samstag wenigstens an diesen Sieg erinnern;-)

[quote][i]Original von Cooljay Cool[/i]
    [...] (vielleicht sogar ne "fette Berta") ;-)
    [...]
    [/quote]

Jippiieeeehhhhhh :-)
  • Stpauli und Braunschweig funktioniern. Bis auf die unkoordinierten Bewegungen der Zecken was ja nun allgemein bekannt sein sollte war alles im Rahmen.
    Aber es war definitiv Talent zu erkennen!
    Schöne Spiele und hoffentlich das überstehen der Vorrunde ;-)
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Wird jetzt das Hauptturnier mit 07 gespielt? Oder mit 06?[/quote]

Das werden wir abstimmen, ABER ich denke, wir können/dürfen uns auf 07 einstellen. Meine Präferenzen sind eindeutig, da wir ansonsten ein wenig unnötig Arbeit in diesen Patch gesteckt hätten ;-)
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Trikots habe ich zum größten Teil auch auf dem Rechner, somit kann ich die schnell beim Treffen einfügen :)

pro 07[/quote]

Das war wohl nix :D
  • hm irgendwie wenn ich die .bat öffne öffnet sich immer bei mir ein dosfenster ganz kurz udn denn schliesst es sich weider automatisch...und fifa startet nicht etc. also nix passiert kann mir jemand helfen ??? würde mich freuen danke schonmal...
  • Ich weiss nicht, ob es dir weiter hilft, ABER ich kann dir beschreiben, wie es aussehen sollte. In dem Fenster müsste dann stehen, dass du zum Start eine beliebige Taste drücken sollst. Wenn du das getan hast, startet FIFA. Nach Beendigung des Programms musst du dann nochmals eine beliebige Taste drücken. Dann schließt sich das Fenster. Vielleicht drückst du Tasten mehrfach*?*