Hab-ich-eigentlich...

• @ all vom Treffen

Es war zwar recht anstrengend, aber es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
    Hier nochmal mein Dank an ALLE.

Ein bißchen mehr WIR, ein bißchen weniger ICH.

PROSIT !!!

• Das Treffen war sehr sehr geil. Riesen Dank nochmals an das Orgateam! Muss sagen ich bereuhe es kein bischen in die VDFB gekommen zu sein. Super nette Leute und alle wirklich geil drauf!
    Freue mich schon auf´s Treffen 2007!

P.S. Jetzt wisst ihr alle wie der TWeggi FiFa spielt ohne Daumen.
  • Auch wenn ich in irgend so einem Kaff geblitzt worden bin, meine Stoßstange nach der Hälfte der Strecke ne Mücke machte, mein Rechner erstmal nicht wollte und ich beim Turnier sang und klanglos untergegangen bin fand ich das Treffen richtig klasse!

Schön euch alle mal kennengelernt zu haben... ihr seit ja alle so geil drauf!

RIESENDANK

an das Org-Team für die geile Location und das wahnsinns treffen...

DANKE

an den Computer-Gott Mannes der meinen Rechner nur durch seine Aura zum laufen gebracht hat und für den kleinen Anhänger! (Schade das wir nicht mehr NFS zocken konnten.)

an Svenbob für die Spiele

an Thomas für das Pad und die Tastatur

an Marco für den Kaffee und für die Niederlagen gegen mich. (hehe, ich hab den Turnier dritten besiegt!)

an Yoda für das lecker essen.

an Someq für die geilen T-Shirts.

an Fluschi für den Leih-Brenner

an Lacky für die geilen Turnier Spiele

und nochmal an alle weils so geil war!!!

Also bis zum 07er Treffen

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• @Orga-Team: Ihr habt das SPITZE gemacht! Tolle Location, TOLLER SERVICE!!! Besonderer Dank geht hier an YODA, den Küchenchef (VIELEN DANK, YODA!)

@all War wieder ein geiles Wochenende!

Die Anfahrt war mit nem durchschnitt von 42,7 Km/H (8.5 Stunden für 361 KM) zwar recht anstrengend und die Kupplung hat auch nen schaden davon getragen aber am Ende war es dann doch ein klasse Wochenende und ich bin froh dabei gewesen zu sein :D

@Goldi (der aus dem Dreiländereck (Originalzitat von goldi) " Deutschland, Polen, Zittau " ): Vielen Dank für die Rennen mit NFS. Schade das es nachher nicht mehr geklappt hat, warum auch immer...

@Tweggy: Echt cool, wie Du dein Pad hälst! Aber viel mehr in errinnerung ist mir ein Bild von Dir geblieben in der Du dein Pad in der linken Hand und ne Pulle Bier in der anderen in der Hand; immer auf dem Weg zu einem Spiel... Irgendwie hab ich dieses bild immer wieder gesehen... :D
  • Auch von mir natürlich erst mal ein großes Dankeschön an das Organisationsteam. Hat wirklich alles gepaßt um ein cooles Wochenende zu erleben.

Leider kann ich mich an nichts mehr erinnern.

Anfahrt:

Ankunft:

Freitag Abend:

Samstag Früh:

ab Samstag Abend:

Die Rückfahrt:

ach ja und an Butze,

War wirklich n super Treffen!! Bis zum nächsten mal!!

• Ich möchte auch mal die sportlichen Aspekte lobend erwähnen. Die beiden Elfmeterschießen des Clubs waren schon cool, ABER das Halbfinalspiel Italien - Deutschland war die absolute Krönung. Ausgleich in der 90. und 120. (so in der Art erinner ich mich zumindest dran ;-) ) und dann im Elfern zu gewinnen hatte Stil :-)

Außerdem nicht zu vergessen, die von TWeggie erstellten Urkunden und die sensationellen Pokale (und die rote Laterne) von Karsten.

Ebenfalls ein Lob an Orisis spontane Excelliste, mit der der zweite Beamer bestückt wurde. Wenn man das nächste mal frühzeitiger die Aktualisierung erläutert, gibt es auch in der Gruppenphase die Ergebnisse auf neuestem Stand ;-)

Ein besonderes Lob auch an die dicke Bertha. Manfred haben noch nicht viele ins Bett bekommen (kann ich das so schreiben oder wird das maßlos mißverstanden*?* ;-) ).
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich möchte auch mal die sportlichen Aspekte lobend erwähnen. Die beiden Elfmeterschießen des Clubs waren schon cool, ABER das Halbfinalspiel Italien - Deutschland war die absolute Krönung. Ausgleich in der 90. und 120. (so in der Art erinner ich mich zumindest dran ;-) ) und dann im Elfern zu gewinnen hatte Stil :-)
    [/quote]

Jopp :)
    Das Spiel ist wohl mit Abstand das geilste was ich je gespielt habe. Raff grad noch so wo der PC ist und bekomm am Anfang gar nix hin - schnell 0:1 hinten... denk mir nur "gut schadensbegrenzugn". Kam dann aber irgendwie doch ins Spiel und hab glaub ich kurz vor der Halbzeit per genialem Seitfallzieher mit ZIDAN das 1:1 gemacht. Anstoss Italien... weitschuss und Fliegenfänger Wetklo lässt den Ball durch die Beine :D Viel Taktik, viel suchen nach lücken und fehlern, aber lange keine Tore... dann die 90. Minute... ein Rempler, ein Pfiff, ein Freistoss. Perfekte Position, kurz vor dem Strafraum... schweiss tropfte von der Stirn... ich wusste "ich kann das"... aber was ist wenn ich nur eine Millisekunde zu lange auf der Schusstaste bleibe? Er passte - Ausgleich und Verlängerung.
    Schneller Ballverlust... ein Schuss, ein Tor. Wieder hinten. Wieder das selbe Spiel, beide Spielen, keiner Wirkungsvoll. Die 109. Minute... ich stell auf den lang geforderten Pfeil... ich such die lücke, geh nach aussen... die Zeit rennt davon... links außen liefert sich Weiland ein Duell mit dem Außenverteidiger der Italiener... er lässt ihn aussteigen, flankt von der Außenlinie an den langen Pfosten... Voronin steht ganz alleine - Flugkopfball und Tooooooor. Elfmeterschießen :)
    Die ersten 3 verwandeln beide Teams perfekt. Der fünfte von Italien dann über das Tor... die Chance? Nein... gehalten. Die Spannung bleibt... der vierte... Fliegenfänger Wetklo taucht nach links unten ab... und er hat ihn! Nun muss nur noch getroffen werden... Zidan läuft an... links oben... Tooooor! Die "Rache" für Dortmund'06 ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• So, mein erster Dank geht an Alle die kamen :). Denn ohne die Anwesenden wäre es sicherlich nich so nen fettes Treffen geworden.
    Ich fands vor allem auch cool, mal endlich einige Leute zu treffen, die ich schon ewig aus dem VDFB kenne, aber noch nie live sehen konnte.

Essen und die Location war einfach spitze :), vor allem wenn man den Preis bedenkt.

Schön, dass irgendwie wieder jeder seinen Teil begetragen hat, dass es wieder so nen geniales Treffen gab. Das nächste Treffen könnt wegen mir schon bald wieder sein ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Nochmal Dank an die Orga und an alle Leute die da waren.

Location und Essen war war perfekt, genauso wie die Anwesenden zur geilen Athmosphäre beigetragen haben.

Freu mich schon auf nächstes Jahr ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Wasn für ne Humba im Schwoansea?? Waren wir (die die späder dazu gekommen sind) da auch schon mit bei? Wenn ja, bitte näher erläutern. Dann hatte ich wohl nen Filmriss. Wenn nein, trotzdem ma erzählen...
    [align=center]:braunschweig:Braunschweich is die geilste Stadt der Welt... :braunschweig:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von el mariachi ()

• [quote][i]Original von el mariachi[/i]
    Wasn für ne Humba im Schwoansea?? Waren wir (die die späder dazu gekommen sind) da auch schon mit bei? Wenn ja, bitte näher erläutern. Dann hatte ich wohl nen Filmriss. Wenn nein, trotzdem ma erzählen...[/quote]

Ich sach nur: " GEBT MIR EIN SCHEIß DIETER HECKING!!"
  • [quote][i]Original von suzu[/i]
    [quote][i]Original von el mariachi[/i]
    Wasn für ne Humba im Schwoansea?? Waren wir (die die späder dazu gekommen sind) da auch schon mit bei? Wenn ja, bitte näher erläutern. Dann hatte ich wohl nen Filmriss. Wenn nein, trotzdem ma erzählen...[/quote]

Ich sach nur: " GEBT MIR EIN SCHEIß DIETER HECKING!!"
    [/quote]

er ist zwar nicht der allerschnellste ,aber unsere kultfigur!wir leben alle in der dieter hecking welt hey,dieter heckíng welt hey!

ER weiss halt wo er herkommt:D:D:D:D