ava und Someg !!! Es ging mir nur dabei, um die Wette, die ich einlösen müßte.
@ava: Nicht traurig sein, da ich es liene hier zu Leben.
Coach :sachsen:
ava und Someg !!! Es ging mir nur dabei, um die Wette, die ich einlösen müßte.
@ava: Nicht traurig sein, da ich es liene hier zu Leben.
ich hab vor der WM 10 € auf nen WM Titel für Deutschland gesetzt bei ner Mörderquote
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:
Na siehste ava..hast du es nun verstanden. Ich habe nie was gegen Deitschland gehabt.
ich hab mit nem türkischen freund auch noch was gewettet... oh man hoffendlich wird die türkei nicht weltmeister sonst muss ich im türkei trikot im einkaufszentrum döner verkaufen
--
Sorry Michael, da hab ich Dir wohl Unrecht getan, ABER es klang wirklich etwas komisch;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Zitat
Original von ava:
ich hab mit nem türkischen freund auch noch was gewettet... oh man hoffendlich wird die türkei nicht weltmeister sonst muss ich im türkei trikot im einkaufszentrum döner verkaufen
Echt? Oh mann... alleine dafür wäre es schon schön, wenn die Türken gewinnen (obwohl ich im finale Deutschland : Türkei lieber die Deutschen siegen sehe)... Ava im Türkei-Trikot... ROTFL... Wenn´s hier in der Gegend wäre würde ich mir extra DORT ein Döner holen gehen
--
[courier]
...
o,*,(o o)
8(o o)(_)Ooo
-ooO-(_)---Ooo---
Gruss, Manfred
[/courier]
Wenn Deutschland ins Finale kommt dann hätte schon ein ganz verrückter Schiedsrichter das Spiel gegen Südkorea gepfiffen denn wenn man sich so die spiele mit Korea anschaut da gefallen mir die Schiedsrichter Leistungen nicht gestern (eigentlich hätte Spanien gewonnen) beim Elfmeter schießen gibt es eine klare Regel das der Torwart auf der Linie zustehen hat und nicht 2 Meter davor. (irgendwas ist da foul) Nehmts mir nicht böse ich sehe das irgendwie kommen das südkorea im finale steht obwohl ich lieber Deutschland dort sehen würde (mal abgesehen von der Leistung)
Blade2000
:ulm:
von hassen war nie die rede, sonst würd ich auch nicht hin und wieder im Volkspark sitzen!
aber wer schlechten fussball spielt, darf net weltmeister werden!
deshalb werde ich wie gegen die USA auch wieder für Deutschland sein, doch im Finale für Brasilia, außer die Türken kommen da hin, oder gar noch gegen Südkorea, dann werde ich mich weigern das Spiel zu sehen, weil Südkorea sowieso den Titel geschenkt bekommt!
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
hmm so schlecht kann der fussball nicht sein da haben 28 teams schlechter gespielt :))
--
Was für ein Dilemma:
Sollte es zum Finale Türkei - Deutschland kommen, weiss man gar nicht, wem man die Daumen drücken soll.
Türkei, damit man Dominic Döner verkaufen sieht, oder
Deutschland, damit Michale nackt durch die Innenstadt läuft;-))
@ Michael: Warum solltest Du mich nicht besiegen? Ich bin immerhin Vorletzter*?* Obwohl es wirklich lustig war, dass vor Beginn der Hinrunde 10 von 18 Zweitligatrainern als Saisonziel hatten mich zu besiegen:-) Und in der Hinrunde habe ich einige Ziele zerstört:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
jep, seh ich auch so!
passt auf: wir werden ganz einfach weltmeister und in ein paar jahren fragt keiner mehr, gegen wen wir denn so gespielt haben.
und einen unverdienten weltmeister gibt es nicht! wir haben die meisten zweikämpfe von allen teams gewonnen...das sagt ja wohl alles...die ära der technikfixierten mannschafte is vorbei, wir werden mit den deutschen tugenden weltmeister: kampf, kampf und nochmals kampf!!!!!!!!!!!
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv: