Hier die Abschlusstablle der 8. Saison:
Abschlusstabelle der 8. Saison
-
- 1. Liga
- Islandmonkey
-
-
Da fehlt ein Spiel !!!!
-
[quote][i]Original von Bisco[/i]
Da fehlt ein Spiel !!!![/quote]
stimmt....cobra/yogi?
-
Da Sanik erst gestern wieder Internet hatte, wollte ich ihnen noch bis heute Zeit geben das Spiel zu spielen. Heute Abend werde ich werten!
-
im letzten Spiel der 1. Bundesliga standen sich
Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt gegnüber .
Zu Beginn erkannte man Borussia Dortmund nicht wieder.
2 Schnelle tore durch Luicao und Plasseneger brachten die Gäste schnell in Führung. Man merkte den Borussen die fehlende Spielpraxis deutlich an.
Doch sie kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel.
und so kam es noch vor der Pause durch Micoud zum 1:2 anschlusstreffer.
Nach der Halbzeit köpfte dann Amoroso gleich zum 2:2 ein.
Durch Krawalle im Stadion musste die Partie in der 60. Minute unterbrochen werden und konnte erst 10 Minuten später fortgesetzt werden.
Das Spiel ging munter weiter doch das bessere Ende hatte der BVB.
In der 83. Minute stand Micoud ganz frei im Strafraum und wird mustergültig von Dede bedient.
Endstand 3: 2
Torschützen:
0:1 Luicao
0:2 Plasseneger
1:2 Micoud
2:2 Amoroso
3:2 Micoud
Am Ende ein glücklicher Sieg da die Borussen sich schwer taten und sich nur 5,6 Chancen rausspielen konnte und Frankfurt aus seinen Chancen einfach zu wenig machte.
-
gg & gw @schweini
thx an Yogi und schweini, dass wir noch spielen konnten
zum Spiel: Ich fand auch dieses mal, daß ich nicht wie ein Absteiger gespielt habe, aber irgendwie will es diese Saison nicht sein...
-
Nach acht Jahren Erstligafußball steigt die Eintracht ab. Ich trauer mit Frankfurt. Nächste Saison der Wiederaufstieg! :-)
-
und ich dachte ich bekomme mal die ehre in nem ligaspiel gegen den großen sanik zu spielen. nänänä :)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Nach acht Jahren Erstligafußball steigt die Eintracht ab. Ich trauer mit Frankfurt. Nächste Saison der Wiederaufstieg! :-)
[/quote]
Und das Mainz in die 1. Liga aufgestiegen ist macht die Sache wohl auch nich besser.
Wenn Sanik der Volker Finke der VDFB sein will muss er die Frankfurter auf jeden Fall wieder zurück in die 1. Liga führen ;).
-
Doch ICH finde, grade das macht die sache VIEL besser :D
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
[...]
Wenn Sanik der Volker Finke der VDFB sein will muss er die Frankfurter auf jeden Fall wieder zurück in die 1. Liga führen ;).
[/quote]
wenn die anderen Trainer der 2. Liga nichts dagegen haben: NP :)
-
@ Sanik
du warst in diesem Spiel eines Absteigers nicht würdig.
War nen super Spiel und danke an Yogi das wir das noch spielen durften und das ihr mir den BVB gleich als erste Mannschaft anvertraut habt. Ich hoffe ich konnt euer Vertrauen bestätigen
@ yogi
warum seh ich auf dem screen strafpunkte für mich?
wüsst nich wofür ich die bekommen haben soll