IE 7 nicht kompatibel mit Fifa!

• Hi @ all

Hab grad mal den neuen Internet Explorer 7 draufgemacht.
    Leider geht damit der Online-Modus von fifa nicht mehr.
    Also wenn euer Fifa nicht mehr funzt dann runter mit dem IE und Mozilla 2 drauf! ;-)
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Es gibt noch eine andere möglichkeit womit es auch geht.
    EA hat ein paar Datein auf einem FTP - Server liegen, diese kopiert man dann in seinen EASO-Ordner und es funzt auch.

Der Link is folgender

[URL]ftp://ftp.ea.com/pub/easports/misc/patch/fifa2007/[/URL]

Also nochmal genauer...

Du gehst auf den Link...
    dort werden entweder gleich die Ordner angezeigt oder nur die Übersicht. Wenn die Übersicht angezeigt wird musst du noch auf den Button "Seite" und dann "FTP-Site in Windows Explorer" öffnen anklicken.
    Wenn ein Fenster aufgeht , gleich die drei Ordner aufn Rechner ziehen.
    Danach auf den Fifa Ordner deines Rechners gehen und den EASO Ordner suchen und anklicken
    Beispiel:
    D:\Spiele\EA SPORTS\FIFA 07\data\EASO

Nun jeden runtergeladenen Ordner öfnnen und die Inhalte in den EASO ordner kopieren.
    Danach Fifa online starten und möglicherweise weitere Anweisungen befolgen!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • neues problem:

bei mir werden weder installationsprogramme (wie bei meiner dell-druckersoftware) noch deinstallationsprogramme (IE7 deinstallation) gestartet. Ich bin am verzweifeln :(

denn ausserdem möchte ich noch zum dell support chat gelangen wofür ich ein directx steuerelement benötige, welches ie7 allerdings nicht zu lässt da: diese software wurde geblockt, das der herausgeber nicht verifiziert werden konnte.
    ich kann das auch manuell nicht ausführen lassen weswegen ich nicht einen sogenannten service tag bekomme, der dell hilft mich an die gewisse stelle weiterzuleiten. ich habe gerade nur probleme mit meinem system.