ich muss flehmenep recht geben, mit normal läuft auch sehr gut.

Münchner Stadtturnier (1860)
-
-
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
aber gamespeed bleibt doch wie immer (fast) oder etwa nicht? denn fast ist standard[/quote]
also mir ist es egal, aber allgemeiner Fifastandard ist NORMAL...und nicht dieses Speedy Gonzales rumgehetze.[/quote]
Bei 07 ist fast standard. Meiner meinung auch gut so, da das Spiel sonst langsamer laufen würde als ältere teile :)
-
Nochma ein dickes SORRY wegen meinem vorzeitigen Ausscheiden.
Ich Knatterkopp hatte nicht gesehen das auf der Downloadseite Eu Concordo = Akzeptieren heisst und der Onlinepatvher den ich vor Turnier geschickt bekam, war echt ein völlig anderer mit ganz anderen Schaltflächen. Aber nu passt es!!! *freu* Bin halt raus gestern weil ich den Turnierverlauf nicht noch unnötig weiter rauszögern wollte. Also auf ein neues nächstes mal und da teste ich vorher ALLES :-) -
[quote][i]Original von Morph[/i]
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
aber gamespeed bleibt doch wie immer (fast) oder etwa nicht? denn fast ist standard[/quote]
also mir ist es egal, aber allgemeiner Fifastandard ist NORMAL...und nicht dieses Speedy Gonzales rumgehetze.[/quote]
Bei 07 ist fast standard. Meiner meinung auch gut so, da das Spiel sonst langsamer laufen würde als ältere teile :)
[/quote]
In der VDFL ist NORMAL standard, wie auch in allen anderen Ligen...zudem ist die Geschwindigkeit fast einfach unrealistisch.