1. VDFB.de Logo
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • News
  • Erweiterte Suche
  1. VDFB-Forum
  2. VDFB-Foren
  3. Laberecke

Orteraten

  • karstenmitk
  • 8. Dezember 2006
  • Thema ignorieren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4Seite 4 von 5
  • 5
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 23. Dezember 2006
    • #61
    Ich nicht :D

    Edith sagt: Der höchste zu einem Stadtgebiet gehörende Punkt Deutschlands.
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von karstenmitk (23. Dezember 2006)

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Osiris
    Erleuchteter
    Beiträge
    11.027
    Mitglied seit
    24. April 2001
    • 23. Dezember 2006
    • #62
    Mir fällt da nur was mit Biberer Berg ein....

    @All: Aber das weltbeste Stadion heißt FRANKENSTADION und nich anders!!!

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 23. Dezember 2006
    • #63
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Mir fällt da nur was mit Biberer Berg ein....[/quote]

    Schonmal dagewesen? Dann müsstest du das eigentlich ausschließen können ;)
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 7. Januar 2007
    • #64
    Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Vera
    FIFA-Philosoph
    Beiträge
    1.871
    Mitglied seit
    25. Mai 2004
    • 16. Januar 2007
    • #65
    Schlossberg in Freiburg
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 16. Januar 2007
    • #66
    Falsch. Aber die Stadt stimmt schonmal.
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von karstenmitk (16. Januar 2007)

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 16. Januar 2007
    • #67
    das ist das schöne "schauinsland" mit 1248 über NN :D
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 16. Januar 2007
    • #68
    stimmt das denn nu?
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 16. Januar 2007
    • #69
    Es heißt DER Schauinsland, aber ich lasse es mal gelten ;)
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • fluschi
    Ligaleiter Basic-League
    Beiträge
    3.766
    Mitglied seit
    1. Februar 2004
    • 16. Januar 2007
    • #70
    *klatsch*

    Auf Urlaubäär, nächste ^^

    :drink: Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.:drink:

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 16. Januar 2007
    • #71
    dann mal los...

    eine art disney-land für "arme" (nicht reich), aber dennoch teuer...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Urlauber (16. Januar 2007)

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 16. Januar 2007
    • #72
    Europapark Rust?
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 16. Januar 2007
    • #73
    MÖÖÖÖÖÖÖP!

    nein, auch wenn dieser im badnerland ist. dieser antort ist leider nicht richtig!
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 16. Januar 2007
    • #74
    Versteh ich das richtig, dass der gesuchte Ort in Baden liegt?
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Ricardo
    FIFA-Deutscher
    Beiträge
    204
    Mitglied seit
    25. August 2005
    • 16. Januar 2007
    • #75
    Legoland vielleicht?
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 16. Januar 2007
    • #76
    ach so, nein karsten. sorry für die verwirrung. es ist nicht im badnerland.
    legoland ist auch nicht richtig.
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 16. Januar 2007
    • #77
    Es ist aber wie Disneyland auch ein Vergnügungspark?
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 16. Januar 2007
    • #78
    sozusagen, ja.
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 16. Januar 2007
    • #79
    "Sozusagen"? Hmhmmm...der Wiener Prater?
    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 16. Januar 2007
    • #80
    röchdööög
    • Zitieren
    • Inhalt melden
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4Seite 4 von 5
    • 5

Letzte Beiträge

  • Blacksnake74 von 02.07.2026 bis 26.07.2026: Urlaub in Schweden

    Vor einer Stunde
  • FC St. Pauli – Hamburger SV 1:7

    Vor einer Stunde
  • SV Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf 2:5

    Vor 2 Stunden
  • Die_Brat_Henne25 von 06.07.2026 bis 13.07.2026: Sommerurlaub in Kroatin

    Vor 3 Stunden
  • [Achtelfinale] SV Werder Bremen – TSV 1860 München 5:2

    Vor 5 Stunden

Heiße Themen

  • Mister 3:1 (Saison 35)

    13 Antworten, 862 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Was hört ihr gerade?

    6.732 Antworten, 881.108 Zugriffe, Vor 22 Jahren
  • VDFB-Kicktipp WM-Version

    0 Antworten, 178 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Vereinsvergabe - Ligatreue muss belohnt werden

    8 Antworten, 674 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • FSV Zwickau

    980 Antworten, 204.767 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  1. VDFB.de Logo
  2. Impressum
  3. Datenschutz
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. VDFB-Forum
  10. VDFB-Foren
  11. Laberecke
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen