Hey ihr.
Erstmal ein gutes neues Jahr an euch alle.
Wie ihr ja wißt, gibt es diese Woche bei Media Markt den Mehrwertsteuer Erlaß.
Was meint ihr?? Ist das ein "ehrliches" Angebot??
Oder wurden im Vorfeld die Preise erhöht?? Bei der letzten Mehrwertsteuer Aktion von Media Markt lief doch auch etwas nicht ganz so im normalen Rahmen ab.
Media Markt 19% Mehrwertsteuer weg. Gutes Angebot?? oder Haken dabei??
-
-
was in den köpfen des handels vorgeht weiss wohl niemand ;)
ich vermute, dass die preise gleich wie letztes jahr sind, evtl sogar günstiger
eingespart wird das ganze dann bei den mitarbeitern -.- -
Bin mir ziemlich sicher das zum weihnachtsgeschäft die preise leicht angehoben wurden und nur einiges wirklich günstiger geworden ist, sofern dort nicht schon im vorfeld angehoben wurde *verwirrt*
Auf jedenfall wirds nicht viel günstiger als sonst sein.
Wenn du was brauchst, kaufs, wenn nicht dann halt nicht. Wirklich gute Angebote findet man heute meißtens nicht bei den großen Ketten meiner Meinung nach -
mit den grossen elektronischen sachen sollte man wenn bis februar märz april warten,denn das sind die schwachen monate der grossen ketten!dort werden die preise nochmal purzeln!
-
moin, moin !
so wie für mich das aussieht, will bobbycar wohl sein auto pimpen lassen, mit ein paar media markt TFT´s !
günstige alternative : Xibit und Mtv anschreiben !
grüße aus dem sonnigen baden
mayjoc
please Mtv - PIMP my buddys bobbycar ! -
Nomalerweise werden solche Aktionen von den großen Märkten schon lange im Vorraus geplant werden und so die Preise bei neuen Produkten bis zu diesen Aktionen hoch genug gehalten werden, um sie dann bei diesen Aktionen zum normalen Preis zu verkaufen, dem Kunden aber zu sagen, er würde ein großes Geschäft machen. Das hat doch letztes Jahr oder das davor auch irgendeiner mit den 16% gemacht. Da war es genau so. Und bei den Mitarbeitern wird auch kaum gespart. Ich würde mich auf das Angebot nur einlassen, wenn ich etwas sofort bräuchte, also etwas bei mir defekt wäre. Denn all diese Produkte werden in den nächsten Monaten eh überall billiger zu haben sein.
Also, la-la-la-lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. -
man will nur Kunden in die Geschäfte locken !!!
-
[quote][i]Original von cinecitta2[/i]
man will nur Kunden in die Geschäfte locken !!![/quote]
Schlau erkannt. ;) -
Und wenn se drin sin, dann die Türen zuschliesen ^^
War letztes Jahr glaub ich, wo Media Markt die Mehrwertsteuer geschenkt hat. Das colle da war aber, das auf dem Kassenbon die 16% drauf warn, also konnte ma die nach weng hin un her auch noch weder kriegen *g* -
[quote][i]Original von Ricardo[/i]
[quote][i]Original von cinecitta2[/i]
man will nur Kunden in die Geschäfte locken !!![/quote]
Schlau erkannt. ;)[/quote]
^^ is klar^^ aber läuft schon alles gut! Ich war dort is manchmal nen schnäppsche