Spielerwünsche 2007 Saison 9

• Hier könnt ihr Eure Spielerwünsche verewigen, die ihr gerne künftig auf dem Transfermarkt zum Kauf zur Auswahl hättet.

Falls diese noch nicht in der VDFB vertreten sein sollten, erstellen wir diese Spieler gerne für Euch.
    Ihr müsst dann nur noch schauen, dass sie Euch keiner auf dem Transfermarkt wegschnappt. D

Bitte keinen Spam in diesen Thread, denn er soll für Lacky und für mich übersichtlich bleiben.

Euer TFM-Team
  • Spieler aus ausländischen Ligen werden wie immer nicht erstellt.
  • Es können sich generell alle Spieler gewünscht werden die in Deutschland bis runter in der Oberliga tätig sind und noch nicht in der VDFB existieren.
    Bitte auch Angaben zu diesem Spieler machen, am besten mit Link.
    Gerade bei nicht so bekannten Spielern ist dies recht hilfreich.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Matthew Amoah <----bereits in einem anderen VDFB Verein
    Alexander Frei <----schon erstellt, muss nur noch von der Transferleitung draufgesetzt werden
    Steven Pienaar <---- auf dem Markt
    Markus Brzenska <----spielt auch schon bei einem anderen VDFB Verein
  • [quote][i]Original von Schweini[/i]
    Matthew Amoah <----bereits in einem anderen VDFB Verein
    Alexander Frei <----schon erstellt, muss nur noch von der Transferleitung draufgesetzt werden
    Steven Pienaar <----wie bei Alex Frei
    Markus Brzenska <----spielt auch schon bei einem anderen VDFB Verein
    [/quote]

Es werden zur Zeit Spieler die noch nicht existieren zusammengetragen und erstellt, diese werden im laufe der Transferperiode dann auf dem TFM erscheinen.

Spieler die schon bei anderen Vereinen spielen brauchen nicht genannt zu werden, die gibt es halt schon.
    Man könnte höchstens den jeweiligen Trainer des Vereins wo der Spieler unter Vertrag steht fragen ob er ihn auf dem TFM setzt.
    Dann kann ihn natürlich aber auch jeder andere Trainer ersteigern.

• [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    ist es mögklich jörg sievers wieder zu aktivieren:)!!! das wär ja malk der hammer[/quote]

Spieler können mit optimaler Vertragsverlängerung bei uns nur bis zum 37 Lebensjahr aktiv sein, daher muss der gute alte Jörg leider in Rente bleiben, Pokalheld hin, Pokalheld her.

• [quote][i]Original von Schweini[/i]
    thx @flehmenep

aber die Spielersuche is leider noch nich eingebaut ;)

[/quote]

Normalerweise ist das im Bereich Transfermakt zu finden.
    Wurde aber vermutlich im Zuge des Seitenumbaus vergessen einzubauen bzw zu aktivieren.
    Müsste normalerweise in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Schweini[/i]
    thx @flehmenep

aber die Spielersuche is leider noch nich eingebaut ;)

[/quote]

Normalerweise ist das im Bereich Transfermakt zu finden.
    Wurde aber vermutlich im Zuge des Seitenumbaus vergessen einzubauen bzw zu aktivieren.
    Müsste normalerweise in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.[/quote]

war die tage schon aktiviert, lief aber nicht optimal...daher denke ich, dass mannes wieder tüftelt.
  • der karsten hat schon längst an dich gedacht und ihn erstellt ;)

• Ihr könnt zur Spielersuche auch erstmal die normale Suche auf der VDFB Seite benutzen. Einfach den Nachnamen eingeben. Die Spieler die bei der Transferleitung stecken sieht man damit zwar nicht glaube ich, aber sofern der Spieler woanders spielt, wird zumindest der Verein angezeigt.

Sollte vorläufig reichen :)
  • Arthur Etienne Boka [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/13038/bokaarthuretienne/profil.html[/URL] auf dem Markt

Pavel Pardo [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/29579/pavelpardo/profil.html[/URL]

Ricardo Osorio
    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/31352/ricardoosorio/profil.html[/URL]
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Ihr könnt zur Spielersuche auch erstmal die normale Suche auf der VDFB Seite benutzen. Einfach den Nachnamen eingeben. Die Spieler die bei der Transferleitung stecken sieht man damit zwar nicht glaube ich, aber sofern der Spieler woanders spielt, wird zumindest der Verein angezeigt.

Sollte vorläufig reichen :)[/quote]

denke nicht

man kann immer nur einen spieler suchen, dann bricht das beschriebene Suchsystem zusammen
  • Gerade nochmal probiert. Bei mir gehts tadellos, egal wieviel Spieler ich nach und nach Suche. Der Verein ist direkt unter dem Suchfeld zu finden. Wenn der Spieler bei keinem Verein zu finden ist zeigt es nix an (Kann dann aber trotzdem schon erstellt sein).

Wenns bei dir nicht geht, weiß ich auch net :)

• ajo, keine Ahnung. Tippfehler ausgeschlossen. Vielleicht liegt es an irgendwelchen cookie einstellungen oder so? weiss nicht

btw: Mozilla und IE weissen selbe, unbraucbbare Suchergebnisse auf

cya am 1. Spieltag ;)