Wieso steht das Update im Forum, aber im Patch ist es nicht?
VDFB-Patch (Fifa 2007) - Support
-
-
Weil ichs nich freigegeben bzw. hochgeladen haben. Du solltest lesen, was ich drunter geschrieben habe. Wollte nur mal sehen wieviel Teams ihre Aufstellungen noch nich gemacht haben...
EDIT: neuer Patch oben - Dem Saisonauftakt in Dresden steht also nichts mehr im Wege ;). -
Es würde losgehen, wenn der Patch funktionieren würde. Ich habs mit Dortmund und Saarbrücken probiert und immer stürzt das Spiel nach 10 Sekunden ab.
Ich verändere nichts an FIFA, spiele ja sonst auch ganz normal online.
Das Spiel starte ich mit der vdfb+onlinepatcher.bat.
edit: Der OnlinePatcher von Lupus ist nicht angesprungen und ich wußte auch nicht das man den braucht, aber nun gehts. -
Klingt danach, als hättet ihr nicht identische op-Daten. Du hast im op ABER schon noch die richtigen Einstellungen getroffen und "install patch" geklickt?
-
mit Jabba-Ranks habsch per dip gespielt hat zwar geruckelt aber hat geklappt und mit cobra und dane über mm und dem alten patch von heut nachmittag hat es auch geklappt.
Komisch is das ich 2 mal beim abbruch nen tor gemacht hab und er es net gesehen hat, also das heißt das es unsynchron beim abbruch lief -
Habt ihr beide das Multitool in einem Unterordner des Fifa-Verzeichnisses installiert? Das muss nämlcih anscheinend so sein.
-
ging jetz sein op is erst immer net angegangen
-
dat OP nervt mich... Weiß jemand, ob irgend eine Version (vieleicht die Vorversion) zuverlässig läuft? Das ist doch kacke, wenn es sich "mal" korrekt installiert und mal nich.
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
dat OP nervt mich... Weiß jemand, ob irgend eine Version (vieleicht die Vorversion) zuverlässig läuft? Das ist doch kacke, wenn es sich "mal" korrekt installiert und mal nich.[/quote]
Also, ich für meinen Teil kann diese Problematik ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen. Ich habe nun schon diverse Versinoen benutzt und hatte noch nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme damit ?(
Der Patcher braucht z.B. Zugriffsrechte aufs Internet, soweit ich weiß und muss wie gesagt in einem Unterordner des Fifa-Verzeichnisses liegen. -
Komisch, dass manche Probs haben und manche nich *grübel*. Vieleicht systemabhängig. Ich für meinen Teil hatte nämlich auch schon nen paar Verbindungsabbrüche aufgrund der Sache. Und es schreckt ungemein ab überhaupt Onlinespiele zu machen, wenn ich jedes mal 15-30 Minuten Vorlaufzeit habe bis ich endlich mal spielen kann.
@Karsten: Du kannst dich vieleicht auch noch an unsere verzweifelnden Veribindungsversuche erinnern oder? Ohne OP gings damals dann sofort. -
ABER womit könnte es zusammenhängen? Ich habe wie Karsten überhaupt keine Probleme mit dem op. Welche Faktoren könnten Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit besitzen?
-
Eine wäre zum Beispiel, die Firewall... OP möchte gern ins Internet. Wenn ich meine nicht auf Spielmodus stelle funzt es nur sehr selten! Wenn ich nachträglich ihn lasse, sprich er haut mich aus dem Spiel raus, ich sage er darf ins Internet und dann wieder spielen will funzt es auch nicht mehr. Man muss dann den OP ausmachen (meißt über Task-Manager) und dann wieder starten und installieren. Schwuppdiwupp und es geht!
-
So nun hab ich mal ne Frage.
Wenn man den Patch durch startet und die Taste im schwarzen Fenster drückt, soll Fifa dann sofort durchstarten oder ist es normal das sich die Fenster vom OP und Multitool öffnen und man es einstellen muss, weil evil sagte bei ihm startet es ohne dem sofort durch (jetzt nicht die Frage stellen, startet er auch die file vdfb (+online patcher) ja hat er gemacht)
MfG Pathe -
Das kommt ganz darauf an welche *.bat du ausführst. Wenn du die mit onlinepatcher startest startet er zuerst Patch und dann musste nochmal drücken wenn ohne fährt er durch!
-
Hi, ich hab folgenes problemm: ich hab alles wie beschrieben entpackt und vdfb_fifa07.bat gestartet. Dabei kommt dos fenster und fifa startet ohne eine taste zu drücken und zwar ganz normal mit orginal daten( vdfb-daten werden nicht übernomen). Wen ich das spiel ausmache dan ist dos-fenster in deskop mit der meldung:
Das Süstem konnte das angegebenen Pfad nicht finden
Bitte drücken sie eine taste.... -
In was für einen Ordner hast du denn die Patchengine entpackt?
-
In einen separaten ordnere( Selbst erställten ordner), oder hab ich was verpasst?
-
Versuch mal, das Ding direkt ins Fifa-Verzeichnis zu entpacken. Diese Information, die es da mal gab (oder noch gibt?) mit dem separaten Ordner halte ich für falsch, da ich es immer anders gemacht habe und es immer lief. Also: *.rar-Archiv mit der Patch-Engine direkt ins Fifa-Verzeichnis entpacken und probieren.
-
Danke Karsten für die schnelle antwort. Ich hab alle daten in Fifa 07 entpackt und siehe da es läuft super.
-
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
Versuch mal, das Ding direkt ins Fifa-Verzeichnis zu entpacken. Diese Information, die es da mal gab (oder noch gibt?) mit dem separaten Ordner halte ich für falsch, da ich es immer anders gemacht habe und es immer lief. Also: *.rar-Archiv mit der Patch-Engine direkt ins Fifa-Verzeichnis entpacken und probieren.[/quote]
[quote][i]Original von Drenica98[/i]
Danke Karsten für die schnelle antwort. Ich hab alle daten in Fifa 07 entpackt und siehe da es läuft super.[/quote]
Eigentlich sollte der Patch auch in einem seperaten Ordner funktionieren, zumindest ging ich bis eben davon aus. Da ich aber vorerst keine Zeit haben werden die Patchengine nach einem möglichen Fehler zu durchsuchen werdet ihr den Hinweis von Karsten erst mal als Problemlösung hinnehmen müssen.