Diskussion Transfermarktsperre

• ich habe ja auch nie gesagt das Du alle Vereine beobachten sollst ;)

Ich sagte ja das die Finanzielle Entwickling der Vereine durch die zuständigen Ligaleiter beobachtet werden sollten. Ich denke Jeder Ligaleiter kennt ja seine Pappenheimer ;)
    Der zuständige Ligaleiter meldet der Transferleitung dann den Verein, oder die Vereine denen eine Finanzielle Krise droht.
    Die Transferleitung kann sich dann ja mit dem betreffenden Trainer in Verbindung setzen um mit ihm das ganze vielleicht erörtert und ggf. eine Transfersperre ausspricht ( je nach Finanzlage ). Oder ggf. sagt das er maximal nurnoch z.B Vertragsamateure oder Amateure kaufen darf.

Das war eigentlich das was ich mit meiner Aussage meinte und nicht das Du 108 Vereine überwachen sollst, dass das nicht geht weiss ich selber.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Mit der Exceltabelle im Gehaltseinteilungsthread existiert ein recht gutes Mittel zur Überwachung der Mannschaften. Vielleicht wäre es ja möglich, dass die Daten direkt aus der VDF-DB in diese Tabelle exportiert werden. Dazu müsste sich Markus äußern. Vielleicht könnte man die Tabelle dann noch um eine Spalte mit Geboten auf dem TFM erweitern.
  • Hab mir nur mal kurz die Tabelle angeschaut. Wenn mir Karsten sagt, wo genau er die Werte von der Seite her hat kann ich mal gucken, was sich diesbzgl. tun lässt.

Aber generell denke ich, dass dies kein Problem sein sollte z.B. ne wöchentliche Auswertung automatisch zu generieren.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zum einen müssten die FG-Werte gezogen werden, die Finanzprognose über 34 Spieltage, der Kontostand und falls man es erweitern möchte noch die Gebote des Vereins auf dem TFM. Wöchentlich wäre im Falle der Erweitung auf den TFM etwas zu wenig, denke ich.
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Hab mir nur mal kurz die Tabelle angeschaut. Wenn mir Karsten sagt, wo genau er die Werte von der Seite her hat kann ich mal gucken, was sich diesbzgl. tun lässt.[/quote]

Ich habe einfach den Feldspielerdownload genommen und Excel die Spieler pro Kategorie und Verein zählen lassen.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Hab mir nur mal kurz die Tabelle angeschaut. Wenn mir Karsten sagt, wo genau er die Werte von der Seite her hat kann ich mal gucken, was sich diesbzgl. tun lässt.[/quote]

Ich habe einfach den Feldspielerdownload genommen und Excel die Spieler pro Kategorie und Verein zählen lassen.[/quote]

Das Zählen selber kann man auch automatisiert laufen lassen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg