Verletzungen EIN ?

• Es wird mit Verletzungen EIN gespielt, da man das über DIP nicht deaktivieren kann & deshalb auch im MatchUp aktiviert werden muss.

Die Saison wird erstmal ohne Bugverbote gestartet...
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Es wird mit Verletzungen EIN gespielt, da man das über DIP nicht deaktivieren kann & deshalb auch im MatchUp aktiviert werden muss.

Die Saison wird erstmal ohne Bugverbote gestartet...[/quote]

Also im alten Online-Patch (Multitool) konnte man das einstellen (auch für DIP). Kann mir nicht vorstellen, dass das im neuen anders sein soll, da der Patch für die ESL ist und dort ohne Verletzungen gespielt wird.

Das mit der Freigabe sämtlicher Bugs ist natürlich ne tolle Sache (Ironie). Bin ich ja mal gespannt, wie das in der 1. Liga wird.
  • den bug zeig ich dir im pokal ^^

freu mich schon :)

das mit verletzungen is wohl ein schlechter witz oder?

allgemein ist bekannt das diese saison wieder der matchmaker die eindeutig bessere con hat...da wird doch wohl nicht über ip gespielt werden?!?! (außer denen, die wohl kein fifa original haben :-/ ) ^^

PS: wenn ihr only vdfb seid, und nicht wisst was "draußen" so abgeht, wirds ne lustige saison ^^
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]

allgemein ist bekannt das diese saison wieder der matchmaker die eindeutig bessere con hat...da wird doch wohl nicht über ip gespielt werden?!?! (außer denen, die wohl kein fifa original haben :-/ ) ^^
    [/quote]

solltest du die spieleinstellungsanleitung gelesen und verstanden haben, so steht es den spielern frei ob im matchup oder per dip gespielt wird. solange dein gegner damit einverstanden ist, könnt ihr auch über matchup spielen...ausgenommen pokalspiele

und das alle ne bessere con im matchup haben stimmt einfach nicht. bei mir macht das zB kein unterschied & bei den meisten die ich kenne auch nicht.
    den bug zeig ich dir im pokal ^^

freu mich schon :)

das mit verletzungen is wohl ein schlechter witz oder?

PS: wenn ihr only vdfb seid, und nicht wisst was "draußen" so abgeht, wirds ne lustige saison ^^[/quote]

Ich habe ein Original und weigere mich trotzdem mich bei EA zu registrieren.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Also im alten Online-Patch (Multitool) konnte man das einstellen (auch für DIP). Kann mir nicht vorstellen, dass das im neuen anders sein soll, da der Patch für die ESL ist und dort ohne Verletzungen gespielt wird.[/quote]

Ist aber so, man kann es nicht einstellen. Im MM kann man es ja beim eröffnen eines Spiels einstellen. Über IP ist das anders. Wir brauchen den IP-Modus aber für Pokalspiele. ICH für meinen Teil will Pokal mit Verlängerung und Elfmeterschießen, und nicht noch dreißig Minuten nachspielen und am Ende das Golden Goal entscheiden lassen. Das ist doch kein Fußball, das ist....ach egal ;)

Die Aussage, dass es bei "den meisten" im MM besser läuft, hatle ich auch für fragwürdig. Hab ich auch schon oft gelesen, aber genauso hab ich gelesen, dass es keinen Unterschied macht oder sogar genau umgekehrt ist (tendenziel zum Beispiel auch bei mir, würde ich sagen). Deswegen sollte den Trainern die Entscheidung freigestellt sein.

Tja, und da wir einheitliche Regeln brauchen, müssen wir dann eben die Verletzungen auch im MM aktivieren. Ich habe bislang aber KAUM Verletzte gehabt und die allermeisten meiner Spiele über IP bestritten. Davon abgesehen fliegt man bei 07 oft auch derart schnell vom Platz, dass es gar keinen Sinn hat, eine Verletzung des Gegners absichtlich herbeiführen zu wollen.
  • ihr solltet mal bissl über den tellerrand hinausblicken und nicht nur stur vdfb intern ^^ langsam wirds mit den regeln schon sehr "wir sind wir..und der rest interessiert uns nicht" ;)

ob mir das gefällt...muss ich mir erst noch überlegen..um bei sanik´s worten zu bleiben ^^

PS: wenn ihr only vdfb seid, und nicht wisst was "draußen" so abgeht, wirds ne lustige saison ^^[/quote]

darauf hoffe ich. ich denke jeder weiß, worauf es im vdfb ankommt ;)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Moskito[/i]ihr solltet mal bissl über den tellerrand hinausblicken und nicht nur stur vdfb intern ^^ langsam wirds mit den regeln schon sehr "wir sind wir..und der rest interessiert uns nicht" ;)[/quote]

Wir schauen sehr wohl über den Tellerrand hinaus und haben uns selbstvverständlich über die Regeln anderer Ligen, insbesondere der ESL informiert.

ABER, um Sanik noch einmal zu bemühen... Wir haben uns halt überlegt, ob uns das gefällt oder nicht :D

EDIT: Du kennst die Spielweise der MEISTEN von 108 Vereinstrainern? Aha.
  • Mist, jetzt hab ich einen Teil von dir gelöscht....aber gut, du konnstest dir ja nciht vorstellen, dass es dazu keine Einstellung geben sollte, da dies ja noch letztes Jahr der Fall war. Dazu meine Antwort:

Wenn du mir zeigst, wo, bin ich der erste, der die Regeln eigenmächtig und sogar handschriftlich, wenns sein muss, ändert. Aber ich finde im Multitool weder in den Menüs irgendeine Einstellung dazu noch finde ich irgendeinen Button.
  • Also Verletzungen EIN ist eine gravierende Änderung.
    Sollte dies tatsächlich offiziell sein, müssen viele Trainer ihre Transfermarktaktivitäten GRUNDSÄTZLICH ändern.

Wollt ihr das wirklich den VDFB Usern antun?

PS: Wäre diese Info vor dem Transfermarktbeginn bekannt gegeben worden, hätte man damit besser umgehen können. So habe ich meinen 12. starken Mann (Gerrot Plassenegger) vor 2 Tagen auf den Transfermarkt gesetzt, um Gehaltskosten zu sparen. Nach dieser Änderung brauche ich ihn aber wieder! Darf ich den wieder runternehmen?
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Keine Bugverbote is ja cool da liest man in den Spielberichten Eckaballtor , eckballtor , eckballtor und soweiter .... ^^[/quote]

in deiner liga weniger...da können es die wenigsten ;)
    bei dir wirds eher heißen...langer ball auf asdf und läuft allein aufs tor zu ^^
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Keine Bugverbote is ja cool da liest man in den Spielberichten Eckaballtor , eckballtor , eckballtor und soweiter .... ^^[/quote]

vornehmlich warscheinlich in deinen, wenn du wieder rumbuggst wie im letzten jahr...

@Cobra man kann die verletzungen def. nicht bei dip ausstellen, leider.
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    Also Verletzungen EIN ist eine gravierende Änderung.
    Sollte dies tatsächlich offiziell sein, müssen viele Trainer ihre Transfermarktaktivitäten GRUNDSÄTZLICH ändern.

Wollt ihr das wirklich den VDFB Usern antun?
    [/quote]

Na ja, Sanik, es hat NIE jemand gesagt, dass Verletzungen immer und bis in alle Ewigkeit abgeschaltet bleiben. Als ich hier angefangen habe zu spielen, waren sie z.B. eingeschaltet. Wir sind da letzten Endes eben auch immer von der jeweiligen Fifa-Version abhängig. Jeder Trainer muss ja auch selbst wissen, ob er während des Spiels mal auswechseln möchte oder nicht. Wenn du meinst, du kannst es verkraften, dass dein Gegner drei ausgepowerter Spieler durch frische, gleichstarke ersetzt, worauf zu verzichten musst, bitte. Auch dies wird sich von VErsion zu VErsion unterschiedlich auswirken.

Nichtsdestotrotz stimme ich dir aber zu, dass an dem Wust an Arbeit, den wir in dieser Saisonpause mit dem VDFB hatten, die Kommunikation mit den Mitspielern eindeutig zu kurz gekommen ist :(