Diskussion Jugendspielerwerte

• [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Dann wäre da aber noch die funktion calc_staerke. DIE müsste ggfls auch aktualisiert werden, oder ändert sich da nichts?[/quote]

FIFA 08 Fifa 07
    VDFB-Wert
    24.)positioning
    Spielintelligenz
    25.)
    potential
    26.)
    tacticalaware
    Spielintelligenz

Ich weiss nicht, ob das in diesem Zusammenhang relevant ist*?* Aus dem VDFB-Wert "Spielintelligenz" werden die neuen FIFA-Werte "positioning" und "tacticalaware" erstellt. "potential" soll für alle den gleichen Wert besitzen, da es eh nur Auswirkung auf den Managermodus besitzen soll.
  • Ich habe mir die Funktion angesehen, doch warum werden dort 15 Werte eingetragen? Es gibt doch lediglich 13 VDFB-Werte. "s+"spieler_positioning"" und "s+"spieler_potential"" kann ich nicht zuordnen. Vielleicht habe ich auch gerade einen Denkfehler drin*?*
  • Schau mal bitte rein, ob es so richtig ist. Habe bislang die erste Kategorie eingepflegt.

Wir haben nur sieben feldspielerkategorien mit Standardspielern, weswegen meiner ansicht nach die Numern 8 bis 10 nicht gefüllt werden brauchen / können.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Dann wäre da aber noch die funktion calc_staerke. DIE müsste ggfls auch aktualisiert werden, oder ändert sich da nichts?[/quote]

FIFA 08 Fifa 07
    VDFB-Wert
    24.)positioning
    Spielintelligenz
    25.)
    potential
    26.)
    tacticalaware
    Spielintelligenz

Ich weiss nicht, ob das in diesem Zusammenhang relevant ist*?* Aus dem VDFB-Wert "Spielintelligenz" werden die neuen FIFA-Werte "positioning" und "tacticalaware" erstellt. "potential" soll für alle den gleichen Wert besitzen, da es eh nur Auswirkung auf den Managermodus besitzen soll.[/quote]

Wie schaut es denn mit der Umsetzung der Werte Positioning und Tacticalaware aus? Die Werte wurden ja bis heute nicht übertragen/eingepflegt oder bleiben die weiterhin zuordnungslos?