bei sovielen zahlen blickt man nicht mehr durch, aber gut find ich die idee vom someg
Diskussion Jugendspielerwerte
-
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Dann wäre da aber noch die funktion calc_staerke. DIE müsste ggfls auch aktualisiert werden, oder ändert sich da nichts?[/quote]FIFA 08 Fifa 07 VDFB-Wert 24.) positioning Spielintelligenz 25.) potential 26.) tacticalaware Spielintelligenz
Ich weiss nicht, ob das in diesem Zusammenhang relevant ist*?* Aus dem VDFB-Wert "Spielintelligenz" werden die neuen FIFA-Werte "positioning" und "tacticalaware" erstellt. "potential" soll für alle den gleichen Wert besitzen, da es eh nur Auswirkung auf den Managermodus besitzen soll. -
Ich habe mir die Funktion angesehen, doch warum werden dort 15 Werte eingetragen? Es gibt doch lediglich 13 VDFB-Werte. "s+"spieler_positioning"" und "s+"spieler_potential"" kann ich nicht zuordnen. Vielleicht habe ich auch gerade einen Denkfehler drin*?*
-
Schau mal bitte rein, ob es so richtig ist. Habe bislang die erste Kategorie eingepflegt.
Wir haben nur sieben feldspielerkategorien mit Standardspielern, weswegen meiner ansicht nach die Numern 8 bis 10 nicht gefüllt werden brauchen / können. -
Korrektur: in sechs Kategorien gibt es meines Wissen Standardwerte. Diese habe ich in der angehängten Datei eingefügt. Ich hoffe, so ist sie brauchbar.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Dann wäre da aber noch die funktion calc_staerke. DIE müsste ggfls auch aktualisiert werden, oder ändert sich da nichts?[/quote]FIFA 08 Fifa 07 VDFB-Wert 24.) positioning Spielintelligenz 25.) potential 26.) tacticalaware Spielintelligenz
Ich weiss nicht, ob das in diesem Zusammenhang relevant ist*?* Aus dem VDFB-Wert "Spielintelligenz" werden die neuen FIFA-Werte "positioning" und "tacticalaware" erstellt. "potential" soll für alle den gleichen Wert besitzen, da es eh nur Auswirkung auf den Managermodus besitzen soll.[/quote]
Wie schaut es denn mit der Umsetzung der Werte Positioning und Tacticalaware aus? Die Werte wurden ja bis heute nicht übertragen/eingepflegt oder bleiben die weiterhin zuordnungslos? -