Deisler beendet karriere

  • Schade, er hatte das Pech gepachtet oder sein Körper war dem Profisport nicht gewachsen.
    Hätte echt was ganz grosses erreichen können wenn er mal dauerhaft fit gewesen wäre. :-(

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Also ich glaube das alles noch nicht so ganz. Im Videotext steht heute schon "kommt Deisler wieder zurück?"

    Ich meine, er hat bestimmt den Entschluss gefasst seine Karriere zu beenden aber sobald er wieder fit ist und ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, kann ich mir durchaus vorstellen das er sein Glück wieder bei einem "kleineren" Verein suchen wird.

    Falls ich mich irren sollte fände ich es sehr schade das Deisler´s Karriere so enden musste :(
  • Ich habe auch schon überlegt, ob er sein Karriereende braucht, um aus dem Vertrag mit Bayer rauszukommen.

    Andererseits befindet er sich in meinen Augen wirklich in einer beschissenen Situation. Er dürfte seit seiner Kindheit den Traum des Fußballprofis gehabt haben, hat alles dran gesetzt ihn zu verwirklichen, erreicht ja auch sein Ziel, doch wird damit kein Stück glücklich. Das ist tragisch. Nun kann man natürlich sagen, dass er genügend Geld verdient hat, um in seinem Leben nicht mehr arbeiten zu müssen, doch ist das Finanzielle in diesem Fall meiner Ansicht nach nicht das Entscheidende. Der Mann ist (meine ich gestern gehört zu haben) 27, also eigentlich "in den besten Fußballjahren" und sein Traum zerstört seinen Körper (und zusätzlich ja auch seinen Gemütszustand). Ich bin mir sicher, dass mancher in unserer Liga das nur zu gut nachempfinden kann.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich habe auch schon überlegt, ob er sein Karriereende braucht, um aus dem Vertrag mit Bayer rauszukommen.

    Andererseits befindet er sich in meinen Augen wirklich in einer beschissenen Situation. Er dürfte seit seiner Kindheit den Traum des Fußballprofis gehabt haben, hat alles dran gesetzt ihn zu verwirklichen, erreicht ja auch sein Ziel, doch wird damit kein Stück glücklich. Das ist tragisch. Nun kann man natürlich sagen, dass er genügend Geld verdient hat, um in seinem Leben nicht mehr arbeiten zu müssen, doch ist das Finanzielle in diesem Fall meiner Ansicht nach nicht das Entscheidende. Der Mann ist (meine ich gestern gehört zu haben) 27, also eigentlich "in den besten Fußballjahren" und sein Traum zerstört seinen Körper (und zusätzlich ja auch seinen Gemütszustand). Ich bin mir sicher, dass mancher in unserer Liga das nur zu gut nachempfinden kann.[/quote]

    Echt mit Bayer hat er auch noch n Vertrag ? ^^
  • Naja, kaum jemand dürfte in den letzten Jahren mehr Produkte von ihnen in Anspruch genommen haben ;-)

    Sozusagen ein Ausstattervertrag ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

  • Ich würde mal sagen das er wieder kommt,er hatte zwar auch Pech mit den Verletzungen!aber wenn man das Umfeld sieht war es nicht das beste,das hat ihn auch psychisch sehr zerstört,soadass er eventuell einfach in falsche kreise gezogen wurde und dieses alles noch mit beigetragen hat!
  • Er wird nicht wieder kommen. Das ist sein endgültiges Karrierende, so schade das auch ist. Er geht ja nicht mal schnell zu Hoeneß und sagt "Mein Knie tut wieder weh, ich will aufhören. Das hat schon seine Zeit gebraucht, diese Entscheidung.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]