"KYRILL" und seine Auswirkungen

• Der Tag danach:
    scheinen alles gut überstanden zu haben, Gestern Abend ging es nochmal richtig zur Sache. Baum in der Nacht neben dem Auto meiner Freundin umgefallen, aber hat es verfehlt ... der Weg zur Arbeit war eine Hindernissfahrt.
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Der Tag danach:
    scheinen alles gut überstanden zu haben, Gestern Abend ging es nochmal richtig zur Sache. Baum in der Nacht neben dem Auto meiner Freundin umgefallen, aber hat es verfehlt ... der Weg zur Arbeit war eine Hindernissfahrt.[/quote]

Hindernissfahrt?? Du hast gestern einen abgebissen, deshalb war es ne Hindernissfahrt. Oh man Yogi dich bekommen wir auch net mehr groß.. Kleiner Spaß am Rande...
    Hier ist Gott sei Dank auch wieder alles ruhig, das hat ganz schön gepustet, mein lieber Olli......
  • Lorch im Schwabenland um 8.30 Uhr:

Mein Dachstuhl ist leer - ich kann links + rechts rausgucken und den bedeckten Himmel betrachten - zum Glück hab ich gestern mein Auto von der Hofeinfahrt weggefahren - hier liegt das Halbe Dach

Nachher kommt der Dachdecker
  • Aschersleben 8:55
    Der Sturm hat sich verzogen. Das Plasikdach des Nachbarn hat es etwas beschädigt und der Eimer ... steht noch.
    Da er noch steht, kann es hier kein wirklicher Orkan gewesen sein.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Zittau:

Bis auf das es im Garten aussieht wie auf ner Müllhalde is alles gut gegangen. Nur unser kleiner Geräteschuppen hats nich ganz unbeschadet überstanden.
    Dem hatts die Dachpappe abgezogen. Ansonsten blauer Himmel und bisschen Wind
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Tja ich hätte gestern auch noch was gepostet aber gegen 18:30 Uhr gab es aufeinmal in ganz Duisburg keinen Strom mehr :D
    Das Licht Flackerte kurz und dann wars Finster. Durch Handy gespräche mit bekannten habe ich in Erfahrung bringen können, das Große Teile des Niederrheins auch vom Stromausfall betroffen war. Dann war das Handynetz auch tot.
    In diesem Moment habe ich mir gewünscht mit ner Sauteuren Grafikkarte unter dem Arm mitten im Media Markt zu stehen :D

Naja, etwas über eine Stunde Später wurde es dann wieder Hell
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • So gerade auch Bestandsaufnahme gemacht. Der keller ist bereits ausgepumpt, aber ist immer noch nass natürlich. Werd wohl noch 1-2 Tage haben bevor ich mich da ranmache :(

Der Rohrreiniger war auch da weils unseren Regenrinnenabfluss total verstopft hat.

Gerade Müll rausgebracht, Die Siedlungseigene Parkanlage sieht etwas ramponiert aus. Aber nur viele Äste die rumliegen, weil abgebrochen.
  • Schadensbilanz:

4 entwurzelte Bäume (die waren aber schon leicht brüchig)
    Keller unter Wasser
    10 Dachziegel komplett wesch

@ Kyrill ---> war das etwa schon alles? PAH!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ich denke Kyrill war nur zum angewöhnen, Mutter Natur hat in Zukunft noch viel bessere Sachen für uns auf Lager, da kannste deinen Allerwertesten drauf verwetten.

Das ist erst der Anfang von dem, woran wir uns gewöhnen sollten.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]

21:43 Hannover

strahlender Sonnenschein

[/quote]

Ihr wisst doch gar nicht was Sonne ist!!! [/quote]

ähm auf welchen Tabellenplatz steht ihr nochmal und in welcher Liga spielt ihr??habe es glaube vergessen wär gut wenn du mich erinnern könntest!
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Der Sturm ist eine der ersten Auswirkungen der Klima-Katastrophe, es werden noch viel schlimmere Stürme folgen... und auch andere
    SCHLIMMERE Dinge
    [/quote]

Dass es eine der ersten Auswirkungen ist, ist Quatsch. Dies träfe erst auf eine Häufung solcher Unwetter zu. Es gab in den letzten 20 Jahren DEUTLICH stärkere Stürme, wenngleich Kyrill auch der Stärkste seit Lothar ist.
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Hallo,

Der Sturm ist eine der ersten Auswirkungen der Klima-Katastrophe, es werden noch viel schlimmere Stürme folgen... und auch andere SCHLIMMERE Dinge

mit freundlichen Grüßen,

Final

[/quote]

das ist schlichtweg übertrieben. ;)
    das wegen nem 08/15 windchen gleich so nen aufruhr gemacht wird.. unglaublich ^^.
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Was? Es war Sturm?? *g*
    Hab hier nich soviel gemerkt, ausser das es weng gepfiffen hat :)[/quote]

Scheiß Alkohol!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]