Fair oder unfair

  • Ist es gerecht oder ungerecht das der FC Bayern zum 3x in folge den Meistertitel holt?? Als ich wie wohl viele mir die Spiele in einer Kneipe auf Premiere World ansah dachte ich in der 90min. ja jetzt hat es Schalke mal geschafft Meister zu werden und nicht immer nur die Bayern aber es sollte alles anders kommen 94min. Indirekter Freistoß für die Bayern im 16m Raum der Hamburger Effe tippt den Ball an und Andersson kommt angelaufen und knallt den Ball ins linke untere Toreck der Bayern einige leute in der Kneipe jubeln und ich sitz da mit gesenkten Haupt ich hab es den Schalkern so sehr gekönnt wenn Bayern die Champions Leaque holt und S04 dafür die Schale wäre das dafür nicht fair gewesen?? Also was meint ihr war es fair oder unfair das Bayern doch noch Meister wurde!!



    Mfg Eddi
    (FC Bayern):bayern:

  • Also der Gewinn einer Meisterschaft ist immer fair. Alle Teams hatte die Chance Meister zu werden und Bayern hat genug Möglichkeiten geben, damit Schalke oder Dortmund davonziehen können. Wer aber solche Chancen nicht nutzt ist selber Schuld.


    Also Bayern ist fair Meister geworden.

  • Ich bin nun wahrlich kein Bayern-Fan und hätte es Schalke sehr gegönnt, doch denken wir zwei Jahre zurück. Es ist nicht so, als ob die Bayern-Fans nicht auch schon schwarze Stunden erlebt hätten und der Club ließ sich vom Rückschlag nicht beirren und verfolgen ihr Ziel konsequent. Gleiches erwarte ich jetzt von Schalke.


    Der Leistung nach hat meiner Ansicht nach niemand den Titel verdient diese Saison. Also freuen wir uns mit den Bayern, muntern alle Schalke-Fans auf und drücken die Daumen einem deutschen Champiosleague-Sieger ;-)


    Immerhin war es das wohl spannendste und leider auch dramatischte Finale, das ich je erlebt hab :-)))))
    --


    F R A N K


    (Fortuna Köln)

  • Da stand ich nun in der 93. Minute in der Gästekurve und war den Tränen nahe...
    Doch zum Glück haben die Bayern einen Oliver Kahn! Er war, so denke ich, der einzigste der nach dem 0:1 die Hoffnung nicht aufgegeben hat.Respekt auch vor Patrick Andersson! Er wusste, dass es die letzte Chance im Spiel und somit auch auf die Meisterschaft war. Das hätte sich nicht jeder getraut. Was dann, als der Ball im Netz zappelte los war, ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben!
    Ich weiss, ein Dreiviertel der Bevölkerung von Deutschland gönnt uns den Titel nicht, aber genau deswegen ist er so schön!
    Es wäre nicht fair zu sagen, Bayern sei unverdient Meister geworden. Sicher, Schalke war dieses Jahr gleichstark, doch man muss bedenken, Bayern hatte noch 16 Spiele in der Champions League.


    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands


    Torben :pauli:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • Es ist unglaublich unfair!
    Da kriegen die Bayern EINMAL 2 Tore in der Nachspielzeit rein und dürfen dann Jahre lang Glück haben? NEENEE, Letztes Jahr war alles Glück aufgebraucht, das geht nicht, Bayern ist der Verein, dem das Glück am meisten nachgeworfen wird!
    Bayern ist jetzt 3mal in Folge Meister gewesen, sowas kann man nicht verdient haben, schon, wenn ich mir das letzte Jahr angucke!
    Immerhin haben die Spieler bei der Niederlage in Magdeburg ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, denn wer so arrogant spielt, hat gegen Magdeburg keine Chance, denn was die Bayern da geboten haben, war Chemnitzer-Niveau, nämlich 2.Liga-Absteiger !
    Ich bin immernoch fertig, das Bayern Meister ist!
    Dafür wurde der Sonntag zum absolutem Highlight *g*, denn:
    St.Pauli schießt in der 76. das 2:1 in Nürnberg und steigt auf!
    Und vor 8.000 Zuschauern in der Bördelandhalle und 20.000 auf dem Alten MArkt vor der Videoleinwand und Millionen im TV wird der
    SC MAGDEBURG
    Deutscher Meister im Handball und das VERDIENT durch ein 30:23 gegen den "Ewigen Zweiten" (am Ende nur 3., aber vor dem Spieltag 1.):
    SG Flensburg-Handewitt!
    Also Bayern, wenn ihr verdient Meister werden wollt, dann nehmt euch ein Beispiel am SCM !
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Noch einmal muss ich meine pure Freude ausdrücken:
    :pauli: :pauli: :pauli: :pauli: :pauli: :pauli: :pauli:


    Danke


    Deutscher Meister wird nur der SCM
    nur der SCM
    nur der SCM
    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SCM
    nur der SCM
    nur der SCM
    .....
    *jubel* *meistersei* *geiöl*
    MAGDEBURG (mir kuzem a) :)) :)) :)) :)) :))
    --
    :fcm: ES LEBE DER 1.FC MAGDEBURG :fcm:FCM21.05.2001

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Ahhh... Ich bin nicht der Einzigste der sich über den Aufstieg von :pauli: freut :D


    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands


    Torben :pauli:

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~