Ulmer Abschiedsturnier

  • Aufgrund der Tatsache das es der SSV ULM 1846 nicht geschafft hat sich in der 4.Liga zu halten hat der Trainer (hoffe auch mit Zustimmung vom Präsidium) sich entschloßen ein Abschiedsturnier zuveranstalten in dem die spieler nochmal beweißen können das sie zurecht der erste VDFB Meister waren.


    Das Turnier soll am Wochenende zum 6.-7. Juli stattfinden
    Gespielt wird mit Regiomannschaften
    Nähere einzelheiten (gruppen,ko-system,Zeitplan) erfolgt nach anmeldeschluß(5.juli)
    Bitte bei anmeldung mit Name,Team,Icq-nummer


    und wie soll es anders sein ich nehme den SSV Ulm


    Hoffe auf viel Interesse



    :ulm: Blade2000 :ulm:



    ACHJA UND VERGESST NICHT EURE LIGASPIELE ZUMACHEN


    :D :D :D :D

  • Und So endet die Ära des 1. VDFB Meister.
    Still, leise und klamheimlich, mit einem leisen Winseln des Trainers steigt ein Traditionsclub in die Vergesslichkeit hinab.
    Ich habe es erst jetzt mitbekommen!
    Hoffentlich endet mein Schalke nichtmal so :)
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

  • Dafür müsste Schalke doch erst einmal Meister werden;-)


    Ausserdem wäre es ohne einen gewissen ZWANGSABSTIEG zumindest nicht so schnell dazu gekommen:-(
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • das ist kein winseln des trainers wenn man die manschaft erst bekommt wenn sie schon so gut wie abgestiegen ist dann war das ja nicht mein problem habe mein bestes gegeben nur das ich meistens nicht auf der höhe war ist vielleicht mein problem da ich auch noch andere sachen im kopf habe

  • Zitat


    Original von Someg:
    Dafür müsste Schalke doch erst einmal Meister werden;-)


    Das ist nun wirklich ein Schlag unter die Gürtellinie, den bekommst Du wieder! ;)


    @Blade: Die Aussage ist rein theatralisch und sollte Deine spielerrischen Leistungen nicht diskreditieren.
    Mir geht es mit Schalke auch nicht besser. :((
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

  • Also im Laufe des Nachmittags bis zum frühen Abend wäre Chemnitz für ein paar Spiele zu Ehren des ersten VDFB-Meisters zu haben. Wenn sich die Spiele ab jetzt bis sagen wir ca. 19°° Uhr absolvieren lassen, bin ich mit Freuden dabei:-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Zitat


    Original von Zitronenfalter:
    Ich wär mit Deportivo La Coruña am Start.



    Deportivo!?! Es soll doch ein Ulmer Abschiedturnier sein. Wären da nicht VDFB-Teams angebracht?
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Oh, ich lese gerade, dass mit Regioteams gespielt wird. Zählt Chemnitz schon als solches? ;-)


    Also ich würde dann... hmmmmm... Wuppertal nehmen, weil dieses Team in der RL Nord auf dem Vorletzten steht, wie Ulm in der RL Süd;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Also der aktuelle Zwischenstand:


    Blade 21 - Ulm
    Michael - Leipzig - 99995885
    Someg - Wuppertal - 91774553
    Zitronenfalter - Augsburg - 158450281


    Die anderen beiden ICQ-Nummern weiss ich leider nicht.
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()