Ulmer Abschiedsturnier


  • Die Würfel sind gefallen, das Finale ist gespielt und der Sieger zu Ehren des ersten VDFB-Meisters ist:


    W U P P E R T A L


    In einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel schoss der Gastgeber in der 82. Minute das verdiente 2:1 und aller massiver Augsburger Angriffsbemühungen zum Trotz, konnte das Ergebnis über die Zeit gerettet werden.


    Es waren durchweg schöne Spiele, auch wenn ich gerade gegen Ulm 0:6 verlor, weil wirklich überhaupt nichts bei mir funktionierte und ich freue mich auf die Abschiedsturniere der anderen RL-Absteiger;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch



    mal sehen ob die anderen auch welche machen aber ich glaube ....... naja könnt ihr euch ja denken bis denne zum nächsten mal und


    @michael: geteilter dritter platz

  • So jungs damit geht ein turnier zu ende und die ehre vieler vereine die dieses jahr absteigen aber was solls ihr wart alle zuverläßig und habt eure spiele gemacht beim turnier was man ja bei anderen turnieren nicht gerade behaupten kann wenigstens etwas was geklappt hat *schluchz* was eigentlich traurig ist.



    bye bye bye bis irgendwann wieder
    ma sehn was aus mir nächstes jahr(saison) wird ob ich weiter trainiere oder ganz aufhöre in ligen zuspielen oder ob es weiter geht



    :ulm: die ersten vdfb meister (mein respekt wer das geschafft hat):ulm:

  • das war ne einmalige sache is schon immer so gewesen in turnieren habe ich sogar schon gfg geschlagen aber in der liga puste kuchen habe*grübel grübel* 6-7 spiele mit ulm gemacht und 1-2 spile davon gewonnen naja tolle motivation wenn man nur verliert macht es keinen spaß.

  • Zitat


    Original von BLade21:
    das war ne einmalige sache is schon immer so gewesen in turnieren habe ich sogar schon gfg geschlagen aber in der liga puste kuchen habe*grübel grübel* 6-7 spiele mit ulm gemacht und 1-2 spile davon gewonnen naja tolle motivation wenn man nur verliert macht es keinen spaß.


    Nimm dir ein Beispiel an Chris. Er hat zumindest in der Hinrunde keinen einzigen Punkt in der 2.Liga geholt, jedoch immer tapfer weiter gespielt! Auch letzte Saison lief es nicht besser bei ihm. Jetzt in der Rückrunde konnte er trotzdem für einige Überraschungen sorgen und immerhin 7 Punkte bisher einheimsen. Ich finde für solch Durchhaltevermögen müsste es fast auch nen Pokal geben.


    Naja, ich habe seit Fifa02 auch fast bloß verloren....Jedoch werde ich nicht aufgeben und den Club wieder in die 2.Klassigkeit führen. :)


    Das kannst du mit deinen Ulmern ja leider nicht :-(. Aber vieleicht gibt es ja ein anderes Team, dass es dir angetan hat?


    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg