Pokalfinale: Bayer Leverkusen - 1.FC Dynamo Dresden

• Zitat

Original von Someg:
    Wann kommt Zippie denn aus dem Urlaub zurück? Besteht keine Möglichkeit, das Spiel nachzuholen? Es wäre wohl niemand glücklich damit, wenn die Meisterschaft wirklich durch eine Wertung entschieden würde und wenn ihr beide bereit seid, das Spiel noch auszutragen, wird sich Sharpshooter bestimmt nicht weigern, das Ergebnis zu akzeptieren, oder?;-)

Nein, natürlich weigere ich mich nicht das Spiel nachspielen zu lassen. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich ein recht umgänglicher Zeitgenosse bin, der auch gerne zu jeglicher Art von Kompromiss bereit ist. (Siehe Ava's Spiel vom 22. Spieltag *g*)

Außerdem möchte ich nicht verantwortlich sein, die Meisterschaft der VDFB entschieden zu haben.

Somit ergeht folgender Apell an Ava und Zippie:
    Holt Euer Spiel sobald es geht nach und ich mach die Wertung anschließend wieder rückgängig. Damit ist nicht nur Euch, sondern auch der ganzen VDFB-Gemeinde geholfen denke ich. ;)
    --
    That`s all...
    MfG [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• jaja, die Spiele gegen Stefan.... Es sind immer sehr spannende Spiele, meistens auch sehr knapp , aber leider gehen sie IMMER für ihn aus... :( (siehe auch VDFL-Cup... ;( )

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sich daran mal was ändern wird, denn Stefan hat immer ein taktischen Leckerbissen auf Lager, der mich dann zum verzweifeln bringt...

Ich sag nur: 541 im VDFL-Cup... ;)

Aber Stefan: Hol' dir den VDFB Pokal udn schaff mit unseren schwarz-gelben die Überraschung!!! :-)

Mein Tip: 4:2 für die Macht von der Elbe

Viele Grüße :smokin:
    Sanik
    --
    Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!

• tipp: 3:2 n.G. für Dynamo ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -|GfG|-Dunkelheit ()