Pokalfinale: Bayer Leverkusen - 1.FC Dynamo Dresden

• So lautet das VDFB-Pokalfinale und es ist das Duell der beiden einzigen ungeschlagenen Teams der VDFB.

Dynamo bezwang heute den Erstligisten Unterhaching mit 5:2. Doch über die Form der Dynamos sagt das gar nichts aus, denn wie schon im letzten Ligaspiel zeigten sich Schwächen in der Abwehr und Nachlässigkeiten im Sturm.

Hoffen wir auf ein spannendes Finale, wobei ich mir nur wenig Chancen ausrechne. :)

• nix gg stefan, ich drück dir die daumen (war n geiles wc3 match gestern :) ) aber ich tipp 9:0 für Leverkusen
    --
    Glückwunsch zur VDFB Meisterschaft :bayer:

MfG - Vizemeister :bvb:

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dominic ()

• Ich will das sehen, wird das auf Premiere übertragen?

Seiner Zeit schoß mich Dynamo aus dem Pokal , bis zur Halbzeit hat er nur 3:2 geführt, aber am Ende doch deutlich 6:2 gewonnen. Ich denke, wenn beide gleichstarke Teams hätten, wär´s ganz schwer zu tippen, aber so gehe ich von einem 6:2 für Leverkusen aus.

Auf jeden Fall macht es immer viel Spaß mit Stefan zu spielen, da kann ich mir immer etwas abgucken.

--
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• yo aber so hat er kaum ne chance... wohl der beste spieler der liga mit dem zweitbesten team, dass ist für den wohl zweitbesten mit nem team das nur aus 44333333 spielern besteht nur unter sehr glücklichen umständen (totale ruckelconn & besoffener peter) zu schaffen
    --

• Gratulation, aber eine Überraschung war das für mich jetzt nicht! :)
    Rchtig überrascht war ich vom Sieg über Eintracht Frankfurt.
    Das war noch mit Fifa01 und Sanik war auch mit 01 sehr stark. Zudem hat Frankfurt mit die schnellsten FeldSpieler in der VDFB.
    Das war ne super Leistung von Stefan!
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Zitat

Original von Commander:
    Das ist für mich kein unterschied ;D :))
    Denn das hast Du auch von den Spaniern behauptet :rotate:

und ich bleibe dabei, Spanien hätte den Titel verdient gehabt. Haptsache, ich musste nicht nackig in Frankfurth rumlaufen!!!:)) :)) :)) :)) :))

Gruss Michael

Coach :sachsen:

--
    Topspiel-Berichterstatter

• Zitat

Original von MSV4EVER:
    Ich denke es wird ein schönes Finale :)
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

yo aufjedenfall wird das ausgespielt :(
    --

• Zitat

Original von Dominic:
    Naja, nachdem die Meisterschaft durch ne Wertung entschieden wurde :(

Zitat

Original von Stefan:
    Wertungen? In der Regio Süd wurde noch nie gewertet. Außerdem is doch überall einer Trainer da, warum als werten bzw. warum können Wertungen nicht nachgespielt werden?

Doch sie können, man müsste nur News bzw. seine Mails lesen.
    Ich versteh nicht warum manche immer ne extra Wurst drehen. Ich meine die Sache mit Ava und Zippie.

IHR HATTET VOM EINSCHLIEßLICH 20.06.02 bis 04.07.02 ZEIT UM DIESES SPIEL AUSZUTRAGEN!!!

IST DOCH JEDE MENGE ODER ?
    WENN MAN ALLERDINGS ERST 2 TAGE VOR FRISTENDE DAMIT BEGINNT SEINE SPIELE ZU MACHEN, ALSO AUF DEN LETZTEN DRÜCKER DANN TUT IHR MIR ECHT LEID.

WEITERHIN WOHNT IHR NUR EINEN STEINWURF VONEINANDER ENTFERNT. WARUM UM ALLES IN DER WELT KANN MAN SICH DA NICHT AUF EINEN TERMIN EINIGEN.

DESWEITEREN SPIELTE ZIPPIE NICHT WIE ANGEKÜNDIGT ERST WIEDER AB DEM 01.07. SONDERN SCHON FRÜHER. DAS TEILTE ICH DIR (DOMINIC) AUCH MIT VIA ICQ.

JETZT GEHT MIR ABER DER GAUL LANGSAM HOCH HIER. SOLL ICH ETWA JEDEM VON EUCH EINE EXTRA EINLADUNG SCHREIBEN, ODER GAR DAS SPIEL AUF DEN 34. SPIELTAG VERLEGEN!!!

--
    That`s all...
    MfG [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Session Start (ICQ - 81618764:Sharpshooter): Sat Jun 29 15:45:04 2002

DoV^ava [3DGL]: das spiel gg waldhof hat aber noch eine woche oder? zippie ist ja bis 1.7 auf urlaub gemeldet
    Sharpshooter: ne...der zippie hat schon wieder gespielt...seine prüfungen sind vorbei

Woher sollte ich bitteschön wissen das seine Prüfungen vorbei sind? Ich nerv doch niemanden nach dem SPiel und frag ihn wann er endlich fertig ist wenn er sich ausdrücklich auf "Urlaub" gemeldet hat... Dann bekomm ich Samstags, einen Tag vor Spielfrist ende gesagt das er wieder Spielen kann und das gewertet wird. Gut, dacht ich mir, noch genug Zeit. Wenn Zippie nicht seine Abschlussfeier gehabt hätte und deshalb Samstag und Sonntag nicht zu erreichen war. Montags war ich ausnahmsweise mal nicht da (verbrechen! wie kann ich mir das erlauben einen tag nicht für die vdfb da zu sein!), Dienstags hab ich von dem Zeitpunkt wo ich zuhause war bis spät abends nichts anderes Versucht als das Spiel gegen Unterhaching hinzubekommen (tolle freizeitgestaltung) und als ich am Mittwoch Zippie ansprach meinte er, dass er Koffer packen muss! Danach war er verschwunden und in Österreich. Wie soll ich unter solchen Bedingungen das Spiel zustande bekommen?????

Wie gesagt - ich war genau einen Tag in den letzten 10 Tagen nicht da zum Spielen, wenn da Zippie da war, tuts mir leid! Aber wenn er auf Urlaub bis 01.07 gestellt ist und ich erst am 30.06 erfahre das dem so nicht ist steh ich als Depp da. Zippie hat während der ganzen Zeit vorher auch nichts gesagt, wir hatten uns nur vor der Prüfung kurz PRIVAT unterhalten was für ein Gefühl er hat... mein Gefühl ist ein anderes, das hab ich gestern schon BigScott und anderen aus der VDFB mitgeteilt.

• Wann kommt Zippie denn aus dem Urlaub zurück? Besteht keine Möglichkeit, das Spiel nachzuholen? Es wäre wohl niemand glücklich damit, wenn die Meisterschaft wirklich durch eine Wertung entschieden würde und wenn ihr beide bereit seid, das Spiel noch auszutragen, wird sich Sharpshooter bestimmt nicht weigern, das Ergebnis zu akzeptieren, oder?;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• das und nicht mehr oder weniger will ich :(

eins weiß ich jetzt schon, es war ein gigantischer fehler nach dortmund wieder zu gehen... die meisterschaft ist eh nicht mehr zu holen, ich will sie aber in einem SPIEL verlieren und nicht wegen prüfungen und urlaub... mit dem neuen mainzer trainer ist eh nix mehr drin, dass issn größerer angstgegner von mir als peter