DOPING

• Das große deutsche Radsportidol Jan Ullrich ist vermutlich des Dopings überführt worden. Ich habe so eine böse Ahnung, dass in unserem Sport auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Daher plädiere ich für unangemeldete Dopingkontrollen! Ich bin überzeugt, dass einige ehrenwerte Herren ganz schön ins Schwitzen kommen würden! :smokin: ;D ;D ;D

empört der
    Zitronenfalter

• Zitat

Original von Dominic:
    Ich verlange eine Haaranalyse für ONEANDONLYNEO :)) ;D

:smokin: Ich schicke Dir ´ne Haarprobe per E-Mail :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• Zitat

Original von Zitronenfalter:
    Das große deutsche Radsportidol Jan Ullrich ist vermutlich des Dopings überführt worden. Ich habe so eine böse Ahnung, dass in unserem Sport auch nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Daher plädiere ich für unangemeldete Dopingkontrollen! Ich bin überzeugt, dass einige ehrenwerte Herren ganz schön ins Schwitzen kommen würden! :smokin: ;D ;D ;D

empört der
    Zitronenfalter

Das gerade Du das forderst erstaunt mich sehr, was war denn im letzten friendly mit Dir, da hast Du plötzlich 4:1 gegen mich geführt, was vorher noch nie der Fall war(sehr verdächtig).:D

Ich kann dazu nur sagen:" Ich mache das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe ! " :smokin:

--
    I´ll be back

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Ich hab auch nix zu befürchten!!! Ich bitte nur, eventuelle Dopingkontrollen bei mir mindestens 1 Woche vorher anzumelden! :D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ...hehehehehehehe...:smokin: :D :smokin: :D :smokin: :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Das gerade Du das forderst erstaunt mich sehr, was war denn im letzten friendly mit Dir, da hast Du plötzlich 4:1 gegen mich geführt, was vorher noch nie der Fall war(sehr verdächtig).:D

MsG

Jedenfalls lag es nicht am

Der Grund war vielmehr, daß Du in der ersten Halbzeit gegen meine Mutter gespielt hast. Die wollte das Spiel auch mal ausprobieren! ;D ;D ;D ;D ;D

Zitronenfalter

• Das Bild allein nicht, doch je nach Anwendung, könnte es unter Doping fallen, doch wäre diese Anwendung illegal, sie würde deswegen aus der Laberecke gestrichen und das Beweismaterial von den Moderatoren konfisziert!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Nicht so gierig Someg ;D :)) :rotate:

Deine Mutter Zitronenfalter ??? :rotate: ;D

--
    I´ll be back

MsG

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()

• Was heisst gierig? Die illegalen Substanzen würden selbstverständlich vernichtet, d.h. verbrannt.

@ Zitronenfalter: nette Geschichte, ABER jeder einigermassen biologisch bewanderte Musterschüler weiss doch zu berichten, dass ein Falter niemals mit seiner Mutter gemeinsam existiert, da die kleinen Flattermänner doch den bösen, harten Winter nicht überstehen.

Da fällt mir auf: Wir sollten schon einmal einen Nachfolger für den Zitronenfalter suchen, denn der Sommer ist bald vorbei;-))))
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Someg:
    @ Zitronenfalter: nette Geschichte, ABER jeder einigermassen biologisch bewanderte Musterschüler weiss doch zu berichten, dass ein Falter niemals mit seiner Mutter gemeinsam existiert, da die kleinen Flattermänner doch den bösen, harten Winter nicht überstehen.

TREFFER :(

Zitat

Original von Someg:
    Da fällt mir auf: Wir sollten schon einmal einen Nachfolger für den Zitronenfalter suchen, denn der Sommer ist bald vorbei;-))))

VERSENKT ! :( ;( ;( ;(

Someg : Du Streber !!! :p

meine Tage sind gezählt
    Zitronenfalter

• Sei nicht traurig, kleiner Zitronenfalter. Du wirst eine Menge Eier legen und im nächsten Frühjahr wird eine Horde Raupen, die Dich alle nicht kennen und vermissen werden, Deine Gene in der Natur weitertragen. Es sei denn, Du verplemperst Deine wenige Zeit mit FIFA, anstatt Dich freudig fortzupflanzen;-)))
    --
    F R A N K

• Hehe.... ja, Zitronenfalter! Geh hinaus in die weite Welt und pflanze Dich fort!!!
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Someg:
    Sei nicht traurig, kleiner Zitronenfalter. Du wirst eine Menge Eier legen und im nächsten Frühjahr wird eine Horde Raupen, die Dich alle nicht kennen und vermissen werden, Deine Gene in der Natur weitertragen. Es sei denn, Du verplemperst Deine wenige Zeit mit FIFA, anstatt Dich freudig fortzupflanzen;-)))

Ich werde meine Eier nirgendwo hinlegen! ;D ;D ;D

Das Insekt