Fair-Play Pokal Saison 3

• Hallo liebe VDFB´ler,

hiermit möchte ich die VDFB Verantwortlichen nochmal daran erinnern auch an den Fair-Play Pokal für die Saison 3 zu denken.
    Ich empfinde diesen Pokal als richtungsweisend.

Mein Vorschlag wäre, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, Someg, weil er in einem äußerst wichtigen Abstiegsduell gegen mich 2:0 gewonnen hat und er auf meine Anfrage(waren nur 4 Minuten eingestellt?) nachgeguckt hat(man muss wissen, das dies nur für den Gastgeber möglich ist, der Gast also keine Möglichkeit hat dies nachzuprüfen !!! ) und mir bestätigte, dass es nur 4 Minuten waren und wir wiederholen mussten....ich gewann dann 5:3.....:D

Auf jeden Fall ist das mein Grund SOMEG für den Fair-Play Pokal vorzuschlagen.

Ich bitte Euch liebe VDFB´ler sich hier für jemanden zu entscheiden, bzw. jemanden vorzuschlagen(aber bitte auch Warum?).

• yo wär schon wichtig :)

ich bin auch dafür den unfairsten spieler zu prämieren, den spieler den keiner leiden kann u.s.w.
    dann gewinn ich wenigstens auch ein paar titel hier
    --
    Glückwunsch zur VDFB Meisterschaft :bayer:

MfG - Vizemeister :bvb:

• Wieso? Den bekomm ich doch ava :P
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ohne mich wären die FC Bayern Amateure längst abgestiegen!!! ;D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • hmmmm...fairster spieler...ich wär nicht unbedingt scharf auf den titel...bei aller liebe! aber ich hätte wohl bei meiner rauhen gangart eh keine chance...

trotz alledem würd ich einen vorschlag machen: hiob... der spielt einfach perfekt und das ganz ohne eine einzige grätsche...8o
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~