Eddi (Christian Edlinger) | (Florian Hammerschmid) Flooooo05 | |||
Zickler (4) Elber (1) | (4) Yang (2) Konstantinidis (2) Breitenreiter (1) Koegl | |||
Eddi (Christian Edlinger) | (Florian Hammerschmid) Flooooo05 | |||
Zickler (4) Elber (1) | (4) Yang (2) Konstantinidis (2) Breitenreiter (1) Koegl | |||
redruM (Marco Kömmlinger) | (Thomas Krauss) Blanco | |||
Ganea (2) Balakov (1) | (1) Reich (2) Marschall (1) Djorkaeff | |||
Piotrek (Peter Mandrella) | (Michael Zipperle) zippie | |||
Neuville (3) Kirsten (2) Ponte (1) Rink (2) | (2) Beierle (2) Vata (1) Licht | |||
[DA]Martini (Benjamin Ehlies) | (Dominic Hasenöhrl) ava | |||
Rosicky (2) Majak (1) | (6) Ikpeba (2) Bobic (2) Dede | |||
Sanik (Alexander Konrad) | (Andreas Geiser) Urlauber | |||
Salou (3) Reiss (2) | (2) Bediako (2) Voronin | |||
Zitat
Original von Bouba:
Wollte auch noch was fragen: Ich habe vorgestern auch nen Bericht abgeschickt von Elversberg - Sachsen Leipzig. Nun hab ich gesehen, dass das Ergebniss on ist. Wär jetzt nicht so schlimm wegen dem Bericht, wenn ich weiß, dass ihr ihn nicht erhalten ist das ok.
Wenn das Ergebniss online ist, dann muss auch der Bericht angekommen sein... Du hast das Ergebnis ja leider nicht über UFO geschickt, deshalb musste Twonk das Ergebnis manuell eingeben. Und da Twonk z.Zt. beruflich sehr stark ausgelastet ist, dauert das schonmal was länger.
Verkürzen kannst du diese Zeit wenn du UFO einsetzt. Die über UFO übermittelten Ergebnisse werden beim abrufen der eMails durch UFO automatisch erkannt und eingetragen. Fast keine Arbeit für den Ligaleiter.
Auch hier nochmal die Info: Sollte jemand Probleme mit UFO haben , so kann er sich gerne bei mir melden. Per ICQ ist im moment wohl das beste. HAbe Urlaub, bin viel Online (N/A heisst nicht, das ich nicht da bin)... Ich werde Dir gerne bei Problemen mit UFO helfen, sofern es sie geben sollte...
--
Mannes
Zitat
Original von FTP_PARI:
*LOL* Der Newseintrag ist gut:
"Schade das am ersten spieltag 4 spiele nicht gemacht wurden.."
Wenn Bochum keinen Trainer mehr hat (bin unschuldig) dann können die schlecht spielen oder? :))
Du bist unschuldig, ja????? Wer hat denn das Handtuch geworfen und mit argen beleidigungen um sich geworfen? Von den anderen Spielern und von der Ligaleitung war es keiner. Ach ja, DU warst das...
Und: Die News gilt für die 2. Liga! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
--
Mannes DonManfred18.07.2001
Zitat
Original von FTP_PARI:
*heulmit*
Hab gar keinen Gegner
*heul*
Und Du wirst auch keinen bekommen.
--
Mannes
Hättest Du nicht selber gekündigt, wärest du hochkantig rausgeflogen!!! Deine Beleidigung(en) müssen und werden wir uns nicht gefallen lassen!
Bem: Für die Schwarze Liste der VDFL bist du auch gemeldet worden.
Auf der Schwarzen Liste der VDFB stehst du ja eh schon...
--
Mannes Editiert von DonManfred am 18.07.2001
Zitat
Original von Schuhmi:
hi zusammen,
wenn ich bei der Arbeit von meinem Mac aus die Tabelle oder Neuigkeiten anschauen will, ist es nie aktuell. Die Tabelle zeigt er mir nicht richtig an. (Alphabetisch vom Namen von A-Z). Von zuhause aus am PC zeigt er mir immer alles aktuell an. Woran kann das liegen??
du hast auf der Arbeit eine veraltete Version. Neue Version installieren.
--
Mannes
Fehler gefunden. Bei der zusammenzählung der Tabellenwerte wurden bei den Toren nicht die alten Tore + die aktuell geschossenen Tore zusammengerechnet sondern alte Punkte+Aktuelle Tore.
Der Fehler ist aber behoben, die Adminversion wird heute verteilt.
--
Mannes
Ich werde das prüfen. Auf den ersten Blick muss ich Dir recht geben...
--
Mannes
Zitat
Original von Someg:
Wie jetzt gleich auch auf der Newsseite zu lesen sein wird, handelte es sich um einen kleinen Denkfehler bei Erstellen der Pokalpaarungen. Der ist nun ausgeräumt und er kann gespielt werden. ALLE Teams werden berücksichtigt![]()
Ja, genau. Um genau zu sein...
Ich muss sagen, das ich ja eigentlich von fussball keinen grossen Schimmer habe... Musste die Pokalpaarungen mir also erklären lassen. Im prinzip wurde es mir auch richtig erklärt. Ich habe aber wegen eines denkfehlers das ganze falsch umgesetzt....
Es wurde von mir programmiert, das 1. und 2. liga auf jeden Fall im Pokal sind. Macht 36 Teams. Da der Pokal nur 64 aufnehmen kann mussten die Regios eine Vorrunde spielen.
Ich habe also 10 Paarungen generiert und 8 Freilose.
Fazit: Es fehlten 10 Sieger am ende...
Es müssen nämlich 8 Paarungen und 20 Freilose sein... Ich habe das also genau verdreht. Mit dem ergebniss, das am Ende 10 Sieger zu wenig bei rauskommen....
Nun ist das aber behoben. Ich werde das aber noch genau prüfen lassen bevor der Pokal nun doch eröffnet wird.
Sorry für die verwirrungen!
--
Mannes