NEWS ?????

• Tach zusammen,

gestern Abend bestritt ich mein erstes Ligaspiel und nun warte ich immer noch auf irgendeinen Eintrag in den NEWS vom Ligaleiter!!
    So "NEU" sind die NEWS dann wohl doch nicht!! Nimm es nicht persönlich Moskito :smokin:
    MFG
    N=E=O

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Keine Hektik...
    Gute Berichte (wie es die von Moskito mit Sicherheit sind) brauchen eben ihre Zeit... *schleim*:D

Gruß aus der schönsten Stadt...

Torben :pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Hi Neo,

darf ich vielleicht auch erst mal von der arbeit heim kommen ?!? :rolleyes:
    Zudem hat sich mein Monitor gestern abend noch verabschiedet...hab mir jetzt kurzzeitig den bildschirm meiner mutter geklaut. Hoffentlich bekomm ich bis zum wochenende meinen schönen 19 Zoll Monitor wieder zurück ?(
    Also keine beschwerden hier ;)
    --
    Moskito :osnabrueck:

• Wollte auch noch was fragen: Ich habe vorgestern auch nen Bericht abgeschickt von Elversberg - Sachsen Leipzig. Nun hab ich gesehen, dass das Ergebniss on ist. Wär jetzt nicht so schlimm wegen dem Bericht, wenn ich weiß, dass ihr ihn nicht erhalten ist das ok.
    --
    mfg Bouba

FREIBURG RULEZ!

FREIBURG - MEISTER 2001/2002
    UEFA-CUP SIEGER 2002

• Zitat

Original von Bouba:
    Wollte auch noch was fragen: Ich habe vorgestern auch nen Bericht abgeschickt von Elversberg - Sachsen Leipzig. Nun hab ich gesehen, dass das Ergebniss on ist. Wär jetzt nicht so schlimm wegen dem Bericht, wenn ich weiß, dass ihr ihn nicht erhalten ist das ok.

Wenn das Ergebniss online ist, dann muss auch der Bericht angekommen sein... Du hast das Ergebnis ja leider nicht über UFO geschickt, deshalb musste Twonk das Ergebnis manuell eingeben. Und da Twonk z.Zt. beruflich sehr stark ausgelastet ist, dauert das schonmal was länger.

Verkürzen kannst du diese Zeit wenn du UFO einsetzt. Die über UFO übermittelten Ergebnisse werden beim abrufen der eMails durch UFO automatisch erkannt und eingetragen. Fast keine Arbeit für den Ligaleiter.

Auch hier nochmal die Info: Sollte jemand Probleme mit UFO haben , so kann er sich gerne bei mir melden. Per ICQ ist im moment wohl das beste. HAbe Urlaub, bin viel Online (N/A heisst nicht, das ich nicht da bin)... Ich werde Dir gerne bei Problemen mit UFO helfen, sofern es sie geben sollte...

--
    Mannes

• Ja, es wär jetzt auch nicht tragisch, wenn der Berciht verloren gegangen ist. Außerdem verstehe ich sehr gut wenn jemand keine Zeit hat. Ich kenne das von mir. Werds nächstes Mal mit UFO probieren.
    --
    mfg Bouba

FREIBURG RULEZ!

FREIBURG - MEISTER 2001/2002
    UEFA-CUP SIEGER 2002