Tabelle nicht ganz korrekt

• Hi da aus irgendwelchen Gründen mien Outlook rumspinnt poste ich das mal hier in der Hoffnung das es eine befugte Person liesst *gggg*

also die Tabelle der Reg Süd ist nicht korrekt ich hab das erste Spiel 5:2 und das 2.Spiel 6:0 gewonnen macht also 11:2 tore in der Tabelle stehn jedoch 9:2 Tore...ich werde also aufs übelste um 2 Tore bschissen wenn das nicht geändert wird seh ich mich gezwungen meine Anwälte einzuschalten und den ganzen Laden auf mind. 100 Mio $ Schadensersatz zu verklagen.
    ;D ;D ;D

--
    :dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo:

• hi zusammen,

wenn ich bei der Arbeit von meinem Mac aus die Tabelle oder Neuigkeiten anschauen will, ist es nie aktuell. Die Tabelle zeigt er mir nicht richtig an. (Alphabetisch vom Namen von A-Z). Von zuhause aus am PC zeigt er mir immer alles aktuell an. Woran kann das liegen??(

Gruß Schuhmi :smokin:
    :ulm: forever

• Zitat

Original von Schuhmi:
    hi zusammen,

wenn ich bei der Arbeit von meinem Mac aus die Tabelle oder Neuigkeiten anschauen will, ist es nie aktuell. Die Tabelle zeigt er mir nicht richtig an. (Alphabetisch vom Namen von A-Z). Von zuhause aus am PC zeigt er mir immer alles aktuell an. Woran kann das liegen??

du hast auf der Arbeit eine veraltete Version. Neue Version installieren.
    --
    Mannes