Beiträge von DonManfred

du kamst mir also zuvor, ja? Musst Du gleich rumerzählen, das wir uns in der Teeabteilung getroffne haben? :-)

Ja, ich werde meinen Rechner mitbringen... Oder meine Codingmachine geht nichts ;)

Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Etwa FIFA spielen?

Und selbst wenn; was ist mit meinen gegnern? Willst Du denen wirklich zumuten gegen mich spielen zu müssen?

Es sprach Manfred, die gretsche (ohne das ein foul gepfiffen wird), Ssykor :-)
    --
    Gruss, Mannes

Zitat

Original von MSV4EVER:
    "Es wurde keine Tastatur erkannt, bitte drücken sie F4 um fortzufahren." Nana, was sagt man dazu? :D

Ganze einfach. Falsch. Da stand vermutlich "No keyboard present. Press F1 to continue"

Das keine Tastatur erkannt wurde ist also nicht korrekt. Viel eher, das sie nicht vorhanden ist. Und man halt F1 (nicht F4) drücken sollte.

Aber selbst wenn; den Fehler gibt es, seit es DOS-rechner gibt. Wer den nicht kennt, ist selber schuld ;-)

Das ist ein Standard-Fehler. von denen gibt es noch einige mehr... Ich finde aber leider die Liste nicht.

Damit ich aber nicht ganz off-topic abdrifte...

Was hat ein Microsoft-System mit einer Klimaanlage gemeinsam?

Man darf keine Fenster öffnen.
    --
    Gruss, Mannes

Kante ich schon :-)

Brett : Witziges
    Message-ID : 17565CSB@CSB
    Absender : RED RAT @ CSB (24.08.1994, 18:01:00)
    Betreff : Bibel 2.0 ž

*Jetzt neu auf 2 CD`s: "Die Bibel 2.0 ž"*

Nachdem treue Anh„nger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daž wir einen "Sprung vor dem Komma" f?r mehr als nur gerechtfertigt halten.

Die neuen Features im einzelnen:

-Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer
    definierbare.

-3.Teil: Das "Brandneue Testament".
    Mit Erweiterung "Das irre coole Testament f?r Kids!" mit Autogramm-
    adressen von z.B. Gott, Jesus, Maria.

-Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten m”glich!
    Auch weibliche G”tter!
    "Gott Construction Kit" wird mitgeliefert!

-Ausf?hliche Bebilderung f?r Einsteiger.
    Durch den Hypertext f?hrt "Herody, die happy Hostie"

-Auf vielfachen Wunsch Moses jetzt komplett entfernt.

-Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt!

-Homosexualit„t: Jetzt erlaubt!

-Drogen: Jetzt Einstellungsvorraussetzung f?r Priester!

-Analverkehr: Statt Tods?nde jetzt einfaches Vergehen (5 DM Strafe)!

-Wollust und V”llerei voll implementiert!

-In der Sharerwareversion erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen.
    In der Vollversion kein Papst mehr!
    In der Deluxe-Version wird der Bediener selbst zum Papst!

-Bin„rer Himmel/H”lle Switch jetzt erweitert um
    - Disneyland
    - Mallorca
    - Billstedt
    - Kampfstern Galactica
    Auswahl durch Fuzzy Logic oder per Zufall!

-Sintflut-Option erg„nzt durch:
    - Erdbeben
    - Alienattacke von Andromeda VI
    - Atom-GAU
    - Central Services (040 / 713 62 49)
    - Robert Federle
    - Spinat

-G”ttliche Vermehrung von Jungfrauengeburt erweitert auf den neuesten Stand der Gentechnik! Jetzt auch g”ttliche T”chter, Androiden, Roboter!

-Statt zwangsl„ufiger Kreuzigung jetzt wahlweise
    -Finaler Rettungsschuž
    -AIDS
    -Autounfall
    -Suizid
    -Laut Bundesgesundheitsamt v”llig ungef„hrliche Lebensmittelfarben
    -Atari
    -Begnadigung

-Vollversionen jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen f?r religi”sen
    Fanatismus! Gewissenbisse und logisches Denken voll abschaltbar!

-F?r "HERR" jetzt statt simpler Grožschrift volle ANSI-Unterst?tzung: Farbe, Invers, Blinkend. Autorit„ten werden automatisch erkannt.

-WYSIIB : "What You See: Ignore It. Believe!"

Bei allen Erweiterungen wurden selbstverst„ndlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdr?ckungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 voll ?bernommen.Dabei werden alle Ausgrenzungen jetzt voll intuitiv unterst?tzt. Per Klick Scharen Andersdenkender vertilgen: Das geht nur mit Bibel 2.0ž. Fšr nur *666,-* bei jedem Fachh„ndler oder direkt aus dem Vatikan. Bitte Verrechnungsscheck beilegen.

Systemvorraussetzungen:
    -Simple Psychologie, Charisma, viel Geld und einen Haufen Gutgl„ubiger.
    --
    Gruss, Mannes

13. Spieltag:

VfB Stuttgart : FSV Mainz 05 3:0
    Stuttgart hat sich 2x gemeldet, Mainz nicht geantwortet.

Hiermit wird dem Trainer von Mainz eine abmahnung ausgesprochen.

Die Trainer bekommen 24h Zeit, das Spiel nachzuholen. In dieser Zeit können evtl. Einsprüche geltend gemacht werden (mailkopie schicken).
    Der Serverausfall diese Nacht (bis in den nachmittag hinein) lag an einer vergesslichkeit von Fleetwood (3DGL). Er hatte vergessen beim "umzug" unseren Server mit umziehen zu lassen.

Die Seiten stehen nun wieder (auf nem schnelleren Server!) und laut Fleet wird das ein dauerhaftes Hosting sein.

Fleet bittet dieses unglück zu entschuldigen. Hiermit sei ihm verziehen ;-)

Hauptsache unsere Seiten gehen wieder.

Sollte noch jemand NICHT auf die richtigen Seiten geleitet werden, so bitte ich darum, mir die folgenden Daten zu übermitteln, damit man die entsprechenden Provider anschreiben kann:

Name des Wohnortes (Einwahlort) sowie Name des Internetproviders (T-Online, Freeware, usw). Mailt diese Infos bitte an ufo@vdfb.com
    Der Serverausfall diese Nacht (bis in den nachmittag hinein) lag an einer vergesslichkeit von Fleetwood (3DGL). Er hatte vergessen beim "umzug" unseren Server mit umziehen zu lassen.

Die Seiten stehen nun wieder (auf nem schnelleren Server!) und laut Fleet wird das ein dauerhaftes Hosting sein.

Sollte noch jemand NICHT auf die richtigen Seiten geleitet werden, so bitte ich darum, mir die folgenden Daten zu übermitteln, damit man die entsprechenden Provider anschreiben kann:

Name des Wohnortes (Einwahlort) sowie Name des Internetproviders (T-Online, Freeware, usw). Mailt diese Infos bitte an ufo@vdfb.com

Das Spiel VfL Wolfsburg gg FC Bayern München wird auf 0:0 geändert. Ich habe eine Mail von Wolfsburg übersehen.

Die abmahnung gegen Wolfsburg wird ebenfalls aufgehoben (aus dem gleichen Grund (er hat sich ja gemeldet)).

Die Trainer haben nun bis Sonntag Zeit, das Spiel nachzuholen. Sollten sie dies nicht schaffen, werden beide eine abmahnung wegen Spielverzögerung bekommen.

Grund der verschiebung; Bayern hat momentan sehr wenig Zeit und bat um eine verschiebung auf Sonntag. Diese, letzte, chance möchte ich den Trainern noch geben.