BroDo (Stefan Bromund) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Lahm (1) Ribery (4) D`Alessandro (2) Altintop (1) Toni (2) Makaay (2) | (1) Diego (1) Olic | |||
Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wolfsburg spielte mit seinen 3 Verteidigern sehr offensiv, wodurch Bayern zu Chancen en masse kam. Beim Stand von 9-2 nach 79 Minuten waren die Wolfsburger dann der Meinung sich nicht mehr bewegen zu müssen, sodass es den Bayern noch einfacher gemacht wurde. Schade... |
Beiträge von brommel
-
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag Saglik (1) (2) Ribery
(1) D`Alessandro
(2) Altintop
(2) Toni
(2) MakaayZuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T Das Spiel Mainz gegen Bayern ist schnell erzählt.
Der Gast & Tabellenführer über 90 Minuten die dominierende Mannschaft. Mainz spielte zudem sehr offensiv, was zu einer Menge an Chancen von Bayern führte. Zur HZ stand es bereits 1-5.
Auch in der 2. HZ gab es im Spiel nur eine Richtung, sodass es am Ende 1-9 stand. -
Final (Alexander K.)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag Jakomin (1) (2) Ribery
(1) ToniZuschauer: 29.200
S P I E L B E R I C H T Nach langer Pause konnten die Bayern heute wieder ein Punktspiel bestreiten. Es ging nach Reutlingen, die derzeit in nicht optimaler Verfassung sind; 3 Punkte waren Pflicht. Diese Aufgabe wurde auch erfolgreich gelöst.
Bereits nach 4 Minuten die Führung nach einem schönen Weitschuss von Ribery. Bayern zeigte mehr Akzente nach vorne, Tore fielen aber nicht mehr in der 1. HZ.
Auch in der 2. HZ schossen die Bayern früh ein Tor, Toni in der 50. Minute mit dem 0-2. Bayern hatte nun paar gute Chancen, das 0-3 fiel aber erst 82. Minute durch Ribery. Das Spiel war somit entschieden, allerdings konnte Reutlingen durch Jakomin in der 85. Minute noch den Ehrentreffer zum 1-3 erzielen.Kommentar aus Reutlingen:" Langsam wird's knapp da unten im Keller. Es macht teilweise null Spaß mehr diese Mannschaft zu trainieren, dennoch werde ich mein Bestes geben um der Mannschaft aus der Krise zu helfen. Wir wurden hier heute einfach nur von Ribery,Makaay &co. überrannt!" -
happy bday :>
-
BroDo (Stefan Bromund)
(Adam Kramer) Jimmy 1. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag Lucio (1)
Ribery (3)
Toni (1)(1) Robben Zuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend trafen die beiden teuersten Mannschaften der Bundesliga aufeinander, das Duell der Erzfeinde aus Dortmund und Bayern.
Bayern scheint nicht mehr aufzuhalten sein Richtung erster Meisterschaft und das unterstrichen sie auch in diesem Spiel.
Sie waren die spielbestimmende Mannschaft mit der Mehrzahl an Chancen. Ribery eröffnete den Torreigen in der 22. Minute per Volleyschuss aus 11m in den Winkel. Den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Robben (25.) machte Lucio recht schnell wieder wett (30.). Mit 2-1 ging es auch in die Kabinen.
In der 69. Minute die Vorentscheidung. Ribery vernascht erst zwei Dortmunder Verteidiger und haut im Anschluss den Ball in die Maschen - 3:1. In der Schlussphase konnten Toni (82.) und Ribery (89. / FE) durch zwei glückliche Szenen sogar noch zum Endstand in Höhe von 5-1 erhöhen. -
CHenner (Christian Henner)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag Grafite (1)
Santa Cruz (1)(4) Ribery
(1) Toni
(2) MakaayZuschauer: 51.000
S P I E L B E R I C H T Nachdem sich die Bayern in der Hinrunde gegen Duisburg ungemein schwer taten, zeigten sie heute ein überzeugenderes Gesicht und schlugen Duisburg deutlich.
Bereits in der 1. HZ war alles klar. Bayern spielüberlegen und mit zig Chancen. Nach nur 30 Minuten stand es bereits 0-3 durch Tore von Toni (5.), Ribery (20.) und Makaay (30.). Duisburg fand bis dahin nicht statt, doch in der 33. Minute fand der erste Torschuss den Weg ins Tor, Grafite ließ die Gastgeber wieder hoffen. Doch diese hatte nicht lange Bestand, Ribery (36.) und Makaay (39.) erhöhten postwendend auf 1-5. Es ging weiter munter her in der 1. HZ, nun brachten die Bayern in Form einer Roten Karte für Demichelis nämlich Farbe ins Spiel. Dem nicht genug, erhöhte Ribery in Unterzahl noch mit dem Pausenpfiff auf 1-6.
Die 2. HZ gestaltete sich ausgeglichener, Duisburg nun auch mit mehr Spielanteilen. Folglicherweise das 2-6 durch Santa Cruz (67.). Nur 3 Minuten später die Chance für Duisburg, das Ergebnis noch etwas angenehmer zu gestalten, doch Grafite scheiterte vom Elfmeterpunkt! In der Schlussphase kam wieder mehr von Bayern, die durch Ribery in der Schlussminute den Endstand von 2-7 markieren konnten.
Die Bayern marschieren somit weiterhin Richtung ersten Meistertitel! -
Stefan (Stefan Berndt)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 17. Spieltag Tasci (1)
Bancé (1)(1) Lucio
(1) Karhan
(1) Altintop
(2) ToniZuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Bayern siegt im Topspiel mit doppelter Unterzahl und ist Herbstmeister...
Am 17. Spieltag kam es zum Showdown, der Zweite bat den Ersten zum Tanz. Und dieser Tanz sollte einiges zu bieten haben.
Der Gast aus München hatte noch keinen Ballkontakt, da war der Ball schon im eigenen Netz. Dresden vom Anstoß an direkt offensiv, Weitschuss von Tasci und bereits in der 2. Minuten die Führung für Dresden. Es folgte ein nun offenes Spiel, bei dem Bayern aber etwas mehr Druck aufbauen konnte. Die Belohnung kam dann in der 24. Minute. Recht glücklich konnte Altintop zum Ausgleich abstauben. Bayern übernahm nun immer mehr das Spiel und konnte bereits in der 31. Minute durch Lucio in Führung gehen. In der 45. Minute noch einmal Aufregung. Larsen mit freier Bahn Richtung Tor der Bayern, Rensing kam herausgestürmt und grätschte Larsen den Ball von den Füßen, doch es ertönte ein Pfiff. Überraschend entschied der Schiri auf Foul und Rote Karte für Rensing. Seine Rolle übernahm überraschend Lahm, der somit für den Rest des Spiels das Tor hüten sollte. Zur Halbzeit blieb es beim 1-2.
Bayern schien die Rote Karte gut verdaut zu haben, so spielten sie weiterhin nach vorne und drängten aufs 3. Tor - mit Erfolg. Karhan in der 62. Minute mit einem schönen Schlenzer zum 1-3. Kurz darauf schwächte sich Bayern erneut. Eine unmotivierte Grätsche von Lucio, die der Schiri mit einer weiteren Roten Karten belohnte, Bayern nur noch zu neunt! Doch Dresden kam damit nicht richtig zu Recht, im Gegensatz zu den Gästen. Die konnten nämlich in der 81. Minute durch Toni sogar auf 1-4 erhöhen. Doch die Antwort der Gastgeber ließ nicht lange auf sich warten, Bance in der 83. Minute mit dem 2-4. In der 90. Minute waren die Gäste nochmal dran, wieder Toni mit dem Treffer zum 2-5 Endstand. -
BroDo (Stefan Bromund)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag Lahm (1)
Toni (1)
Makaay (2)(1) dos Santos Zuschauer: 55.800
S P I E L B E R I C H T Südgipfel endet mit Sieg der Bayern..
In der 1. HZ gab eindeutig der Gastgeber aus München den Ton an. Da war die schnelle Führung durch Makaay nach 6 Minuten auch nicht verwunderlich. Bayern zwar weiterhin mit besseren Tormöglichkeiten, doch das Tor fiel im eigenen! Nach 32 Minuten der Ausgleich der Gäste durch dos Santos. Doch das Unentschieden hatte nicht lange Bestand. Bis zur HZ wurde das Spiel entschieden. Lahm (38.), Toni (39.) und Makaay (45.) konnten auf 4-1 erhöhen!
Die 2. HZ hat sich ausgeglichen gestaltet. Einige Chancen auf beiden Seiten, doch es fehlte das letzte Glück im Abschluss, sodass keine weitere Tore fielen.
Somit am Ende ein 4-1 Erfolg für die Bayern, die sich nun auf das direkte Duell gegen Dresden um die Herbstmeisterschaft vorbereiten können! -
BroDo (Stefan Bromund)
(Christian M.) PitBull 1. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag Ribery (2)
Makaay (1)Keine Tore! Zuschauer: 40.300
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend stand das Derby in München an.
Bayern war der Favorit und das machten sie auch über die 90 Minuten deutlich. Ein Chancenplus auf Seiten der Gastgeber und am Ende auch ein gerechter 3-0 Erfolg. Nach 10 Minuten sollte der Torregen beginnen, doch der Schiri schien Tomaten auf den Augen zu haben, so gab es nach einem Treffer durch Toni nur einen Eckball. Warum wusste wohl nur der Schiri selber. In der 23. Minuten war es dann aber doch soweit, Ribery mit dem Führungstreffer. 1-0 auch der HZ-Stand.
In der 2. HZ ein ähnliches Bild, Bayern wollte die Entscheidung haben. Es dauerte allerdings bis zur 78. Minute, ehe Ribery mit seinem 2. Treffer das Spiel entscheiden konnte. In der Schlussminute dann Makaay noch mit dem 3-0. -
BroDo (Stefan Bromund)
(Sascha Leck) Anoibis 1. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag Ribery (2)
Toni (1)(1) Eigentor
(1) SchipplockZuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Nachmittag lud die Allianz-Arena zum Topspiel Bayern (1.) gegen Bayer (3.).
Es war ein interessantes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten, doch am Ende war das Ergebnis dann doch deutlich. Bayern legte direkt gut los und konnt bereits nach 6 Minuten durch Ribery in Führung gehen. Allerdings auch begünstigt durch einen unmotivierten Ausflug von Drobny. Leverkusen alles andere als geschockt spielte aber nun auch munter nach vorne, kam aber noch nicht zu zwingenden Chancen. Erst als Ribery nach 36 Minuten auf 2-0 erhöhen konnte, gewann die Werks-Elf immer mehr an Überwasser. Bayern konnte sich heute beim überragenden Rensing bedanken. In die Kabinen ging es mit einem schmeichelhaften 2-Tore-Vorsprung für die Heimelf.
Die 2. HZ begann wie die erste aufhörte. Leverkusen drauf und dran das Ergebnis langsam dem Spielverlauf anzupassen, doch das nötige Quäntchen Glück fehlte heute. Bezeichnend auch, dass nach einem Hochkaräter der Ball per Konter im eigenen Tor zum 0-3 landet. Ribery wurde geschickt und konnte am erneut herausstürmenden Drobny ins Tor einschieben. Allerdings wurde das Tor am Ende Madlung(Eigentor) gutgeschrieben, warum weiß wohl nur die DFL. Nun war Leverkusen kurzerzeit geschockt und unkonzentriert, was Toni nur 3 Minuten später (57.) zum 4-0 nutzen konnte. Nachdem der Schock überwunden war, versuchte Leverkusen weiter zum Torerfolg zu kommen. Dadurch ergaben sich natürlich auch weitere Konterchancen für Bayern. Das letzte Tor sollte dann aber doch für die Gäste fallen. Schipplock konnte in der 90. Minute nach einem wahren Durcheinander im 16er der Bayern zum 4-1 Endstand einschieben.
Ein am Ende eindeutig zu hoch ausgefallener Sieg der Bayern. Heute hat die Effektivität vorm Tor und ein starker Rensing den Unterschied gemacht! -
ava (Dominic Hasenöhrl)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag Gudjonsson (1) (1) Ribery
(1) Karhan
(1) Altintop
(1) Toni
(1) MakaayZuschauer: 62.000
S P I E L B E R I C H T Bayern mit schmeichelhaftem Erfolg in Frankfurt...
Beide Teams konnten vor diesem Spiel eine Siegesserie vorweisen und gingen dementsprechend selbstbewusst auf den Rasen. Bayern war dennoch der Favorit. Doch das merkte man dem Tabellenführer in der 1. HZ wahrlich nicht an.
In der 1. HZ gab es gefühlte 5-1 Chancen für die Heimelf, auf der Ergebnistafel stand es allerdings 0-2. Was war passiert?
Die Eintracht spielte sich einige gute Chancen in der 1. HZ heraus, scheiterte aber sowohl am heute überragenden Rensing, als auch am Gebälk, als auch an fehlender Zielgenauigkeit vorm Tor. Die Bayern zeigten dagegen heute eine bisher unbekannte Effizienz vorm Tor, nach der ersten Torchance stand es bereits 0-2. In der 11. Minute stand nach einem abgefälschtem Weitschuss Ribery auf einmal recht glücklich frei am Elfmeterpunkt und schob eiskalt ein. In der 42. Minute dann die erste gute Kombination der Bayern, Makaay legt im 16er quer auf Toni, der zum 0-2 ins leere Tor einschob. Eine unverdiente Führung der Gäste zum Pausentee.
In der 2. HZ kontrollierten die Bayern dann viel besser das Spiel. Frankfurt kam erst nach 70 Minuten zu einer Torchance, doch Rensing hielt wieder. In der 79. Minute dann die Entscheidung, Bayern mit etwas mehr Platz, den Toni per feinem Zuspiel auf Makaay nutzte, der aus 10m zum 0-3 traf. Trotz der nun fast sicheren Niederlage versuchte die Eintracht weiterhin nach vorne zu spielen und wurde endlich auch mit einem Tor belohnt, Gudjonsson in der 82. Minute nach einer Flanke. Doch gegen Ende der Partie wirkte Frankfurt mehr und mehr platt, Bayern dagegen umso frischer. In der 90. Minute legten sie sogar noch 2 Tore nach, Altintop und Karhan machten den 5-1 Auswärtssieg perfekt.
Ein am Ende absolut zu hoch ausgefallener Sieg der Bayern. Besonders die erste Halbzeit zeigte einige Schwächen in der Abwehr auf, dort herrscht noch gehöriger Nachholbedarf. Heute zählen nur die drei Punkte.
Viel Erfolg weiterhin nach Frankfurt. -
ich hatte sowas vor paar jahren auch mal tagelang bei der telekom, geholfen hat ein anruf bei der technik-hotline. die haben dann die leitung resettet, danach gab es keine probleme mehr
-
Rolek (Roland Tyroll)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 12. Spieltag Borja (1) (1) Altintop
(1) Toni
(1) MakaayZuschauer: 71.300
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Nachmittag trafen in Ahlen zwei Welten aufeinander, Tabellenvorletzter gegen Tabellenführer und zudem das nominell schwächste gegen das derzeit beste Team der Liga.
Auf dem Rasen auch ein entsprechendes Bild. Bayern war die spielbestimmende Mannschaft, doch dies schlug sich zunächst nicht im Ergebnis wieder. In der ersten HZ einige gute Chancen, allerdings ohne Erfolg, sodass es zum Pausenpfiff noch 0-0 stand.
In der 2. HZ wachte Ahlen dann auch auf und hatte nach einem Konter seinen ersten Torschuss, bei dem Rensing so seine Mühe hatte, aber am Ende dennoch parieren konnte. Bayern hatte nun im direkten Konter ebenfalls Platz und nutzte diesen. Neuzugang D'Alessandro auf den freistehenden Toni, der in der 56. zur hochverdienten Führung der Gäste einschob. Bayern weiter auf dem Vormarsch, man wollte sich nicht auf der knappen Führung ausruhen sondern die Entscheidung herbeiführen. In der 72. Minute war es dann auch soweit. Ribery lief frei Ratajczak zu, doch ganz uneigennützig spielte er den freistehenden Altintop an, der ohne Probleme ins leere Tor zum 2-0 einschieben konnte. Die Knochen bei den Ahlenern wurden müder und so kam Bayern in der 79. Minute sogar noch zum 3-0, diesmal durch Makaay. Ahlen spielte trotz der verlorenen Partie auch noch weiter nach vorne und kam so kurz vor Ende durch Borja noch zum 3-1. -
[quote][i]Original von ava[/i]
ich glaub das einzige mit dem man bayern die saison ärgern kann... ist wenn ich einfach robben kaufe :-D[/quote]
das wird teuer :D -
BroDo (Stefan Bromund)
(Matthias B.) Moskito 1. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag Ribery (3) Keine Tore! Zuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend stand nicht nur ein Topspiel (1. gegen 4.) an, sondern vielmehr spielten die Trainer jeweils gegen ihren Ex-Club, hatten beide doch vor der Saison die Trainerposten getauscht. Beide Teams kannten somit ihren Gegner in und auswendig.
Den Bayern merkte man ihr Selbstbewusstsein an, hatte man doch die letzten 6 Saisonspiele überzeugend gewonnen. Von der ersten Minute an waren sie voll auf dem Platz und spielbestimmend. Richtige Torchancen ließen aber auf sich warten. Bis auf einen schönen Schuss aus 25m von Deisler gab die Anfangsphase nicht viel her. Doch mit der Zeit liefen die Kombinationen besser. In der 30. Minute Toni frei vor Ziegler, doch ohne Erfolg, weiter 0-0. In der 38. Minute war es aber dann endlich soweit. Langer Freistoß auf Ribery, der die Freiheit bekommt im Paderborner 16er den Ball mit der Brust anzunehmen und ins kurze Eck einzunetzen, die verdiente 1-0 Führung der Bayern. So ging es auch in die Kabinen.
Die Anfangsphase in der 2. HZ gestaltete sich ausgeglichener. Doch Ribery sollte diese Phase beenden. Mit einem Doppelschlag (62. & 68.) sorgte der Superstar alleine für die Entscheidung, allerdings unter tatkräftiger Mithilfe der Gäste. Beim 2-0 sah Ziegler nicht gut aus und beim 3-0 ließ man Ribery eine Flanke freistehend einköpfen. Da der Sieger so gut wie feststand spielten beide Teams nun befreiter auf und konnten den Zuschauern noch paar feine Spielzüge zeigen, doch belohnt wurde am Ende keiner davon.
Nach 90 Minuten ein verdienter 3-0 Erfolg der Bayern, der am Ende vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen ist. -
Hajek (Tony Frey)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag Lavric (1)
Amoroso (2)(2) Ribery
(1) Altintop
(3) ToniZuschauer: 40.700
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend ging die Reise für die Bayern ins tiefe Saarland zum derzeitigen Tabellenletzten aus Saarbrücken.
In der 1. HZ spielten die Bayern wie von einem anderen Stern. Chancen über Chancen und eine 5-0 Führung zum Pausentee. Die Torschützen für die Gäste waren Toni (5.,23. & 45.), Ribery (16.) und Altintop (37.). Die Saarländer kamen fast gar nicht aus ihrer Hälfte, eine auch in der Höhe verdiente Führung.
Die 2. HZ gestaltete sich offener. Nun auf beiden Seiten viele Strafraumszenen und auch Tore auch Seiten der Gastgeber. Amoroso (66. & 82.) konnte mit einem Doppelpack erstmal das Ergebnis etwas besser aussehen lassen und auf 2-5 verkürzen. Doch kurz darauf stellte Ribery den 4-Tore Abstand wieder her. In der Schlussminute war dann nochmal Saarbrücken dran, Lavric mit einem sehr kuriosem Tor zum 3-6 Endstand.
Saarbrücken wartet somit weiterhin auf den ersten 3er der Saison und bleibt vorerst Schlusslicht der Liga, Bayern dagegen wandert zurück auf Platz 1. -
BroDo (Stefan Bromund)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag Ribery (1)
Karhan (2)
Toni (1)(1) Guevenisik Zuschauer: 40.300
S P I E L B E R I C H T Nach zuletzt deutlichen Siegen in Folge sollte auch am heutigen Tage Bayern die Überhand behalten.
Die Anfangsphase war recht ausgeglichen, doch je länger das Spiel dauerte, desto mehr rissen die Münchner das Spiel an sich. Nach einer halben Stunde war es dann auch soweit mit der Führung. Toni per Kopf zum 1-0. Nur fünf Minuten später konnte Ribery per Elfmeter, den er selber rausgeholt hatte, auf 2-0 erhöhen. Doch damit nicht genug, Karhan sogar noch mit dem 3-0 vor dem Halbzeitpfiff. Zur HZ zwar eine verdiente Führung, dennoch aber etwas zu hoch.
In der 2. Halbzeit war der Sack dann schnell zu, Karhan konnte bereits in der 48. Minute die Vorentscheidung besorgen. Hannover gab sich allerdings nicht auf und konnte in der 63. Minute durch Guevenisik das 4-1 erzielen. Das Spiel gestaltete sich nun offener mit mehr Torraumszenen auf beiden Seiten, doch am Ende blieb es beim 4-1 Erfolg der Gastgeber. -
seit FIFA 10 kann man sich doch auch nach einem Abbruch die Spielinfos inkl. Torschützen angucken ?!
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
meiner meinung nach in gar keinem. entweder man hat ne beschissene con oder eine gute, ganz einfach.[/quote]
aber man sollte doch schon das beste versuchen, damit die con im zweifel nur beschissen und nicht sehr beschissen ist -
Karlsruher (Florian Kraft)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 12. Saison - 8. Spieltag Keine Tore! (1) Ribery
(1) Karhan
(1) Toni
(1) MakaayZuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T Nach zuletzt drei deutlichen Siegen ging die Fahrt heute in den hohen Norden nach Lübeck. Man wollte seine Serie ausbauen und weitere drei Punkte einfahren. Dies sollte auch gelingen, eine dominierende Partie der Bayern, am Ende mit 16-3 Torschüssen für die Gäste.
Doch lange Zeit war die Partie auf der Ergebnistafel ausgeglichen. Bayern mit einigen Chancen, doch der starke Burmeister konnte einige male glanzvoll parieren. In der 40. Minute war es dann aber doch endlich soweit. Toni konnte nach einer Ecke unhaltbar einköpfen. Lübeck sah nun unkonzentriert aus. Nur 120 Sekunden später ein fataler Abwurf von Burmeister genau vor die Füße von Ribery, der nur noch ins Tor einschieben musste. Doch damit nicht genug, Makaay in der 45. Minute bereits mit dem 3-0.
In der 2. HZ schien es im Minutentakt weiterzugehen, gab es doch schon in der 48. Minute einen Elfmeter für die Bayern. Ribery trat an und hämmerte den Ball unter die Latte, der zu seinem Glück direkt vor seinen Füßen landete. Doch was machte Bayerns Superstar? Anstatt den Ball anzunehmen und sich eine Ecke auszugucken, entschied er sich für einen Kopfball in die Mitte und natürlich in die Arme von Burmeister. Somit weiter 3-0 für die Bayern. Ein Tor sollte den Münchnern allerdings noch gelingen, wenn auch recht glücklich. Karhan in der 64. Minute mit einem Kopfball aus 16m zum 4-0 Endstand.