Beiträge von karstenmitk

Hallo!

Ich bitte zu folgendem Sachverhalt um Aufklärung: Wie wir wissen, ist Aike von seinem Trainerposten beim 1. FC Magdeburg zurückgetreten, bleibt aber als Ligaleiter tätig. Soweit so gut.
    Jetzt habe ich mir gerade mal ein bisschen die Basic angesehen und sehe dort, dass Aike ein Basic Spiel gegen den neuen Trainer des FCM absolviert hat. Auch schön. Dann aber sehe ich, dass dieser neue Trainer erst am 22.02.2003 in die Basic League aufgenommen wurde, und DAS finde ich nicht in Ordnung! (Zufällig beginnen die Nicks beider mit dem Kürzel "gfg".)
    Es kann doch nicht sein, dass wir hier den Leuten, die neu in der Basic sind und nach einem Verein fragen, immer wieder sagen, Geduld sei das halbe Leben, während ein Ligaleiter von irgendwoher einen möglichst guten Spieler holt, damit sein eigener Klub weiterhin erfolgreich spielt.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit unbeliebt mache, finde ich eine solche Praxis hochgradig unfair X(

Karsten

Zitat

Original von igistrum
    Ja und zu dem nicht gegebenen Treffer sage ich nur Pech für Schalke. Aber es ist mir aufgefallen dass es
    die Schiris ziemlich oft für Dortmund pfeifen.

:rolleyes: G Ä H N

[GLOW=blue]Ocean's Eleven[/GLOW]

[GLOW=black][COLOR=dark-blue]The Sixth Sense[/GLOW][/COLOR]

Zwei Filme, die von ihrem Ende leben. "The Sixth Sense" kann man durchaus öfters sehen, um nach Logikfehlern zu suchen. "Ocean's Eleven" konnte mich beim zweiten Sehen nicht mehr so begeistern.

[GLOW=red]Topas[/GLOW]

[GLOW=blue][COLOR=dark-blue]Thirteen Days[/GLOW][/COLOR]

Zwei überaus sehenswerte Filme zur Kuba-Krise, zwischen denen über dreißig Jahre liegen.

Zitat

Original von Brizzco®

Also :

[GLOW=red] Fußball ist unser Leben [/GLOW]

Nee, da sind ja nur Blaue drin :nein:

Weiterer Vorschlag:

[GLOW=yellow] Was tun wenn's brennt [/GLOW]

Da stimme ich dir zu. Aber soweit ich das beurteilen kann, werden die Kollegen Kunz und Gersdorf dieses Wochenende nicht mehr überleben. Und damit ist der Tabelle schon ziemlich geholfen, denn viele derer, die noch Spiele offen haben, hätten eines oder zwei gegen TeBe oder Aue machen müssen.

TeBe hab ich neulich nochmal einen TV geschickt. Die Mail kam zurück, weil sein Postfach voll war. Den können wir wohl abschreiben.

Ich habe glaub ich nur einen halben Monat gebraucht. Es kann wirklich schnell gehen. Am besten machst du deine Spiele, dazu ein paar Friendlys, bringst dich gut im Forum ein, das kann auf jeden Fall nicht schaden :drink:

Zitat

Original von oneandonlyNEO

[bt] Saubaaaaaaa [GLOW=darkblue]F R A N K[/GLOW] [/bt]

Du warst der Einzige der ein 2:1 für Real tippte !!!

Dafür warst du der Einzige, der auf Koller als Torschütze getippt hat. 8)

Tja, schade. Borussia hat klasse begonnen und dem Gegner gut den Schneid abgekauft. Aber was Wörns uns Metzelder beim 1:1 machten, das werde ich nie verstehen, das war für mich die spielentscheidende Szene X( Wörns hatte ja schon vorher den absoluten Grottenkick abgeliefert. Dafür war Koller absolut göttlich. :)

Wenn wir nächste Woche auf der Südtribüne alles geben, bin ich nicht unzuversichtlich, dass wir Madrid durchaus schlagen können. Aber man muss eben 90 Minuten hellwach sein und darf sie nicht ins Spiel kommen lassen. Das war heute leider der Fehler.

Zitat

Original von Schnabel
    Jou, ich bin Studie der Sozial Pädagogik an der FH zu Köln!

Hm, ich hab mir dich immer anders vorgestellt. Also, mit kurzen Haaren und ohne Bart. :D:

Ich studiere Geschichte und Englisch, schreibe mich nächste Woche von Lehramt auf Magister um, mache Englisch zum Nebenfach und fange bald noch mit Politik an. Außerdem spiele ich gegelegentlich Fifa.

Also: Eins,...

Ich würde HGH (sprich: Eitsch-dschie-eitsch :D: ) auch sofort aufstellen, aber ebenso Martin und Chris aus Oberhausen. Also quasi den gesamten Tabellenkeller der RL Nord :D:

Nicht in Ordnung finde ich allerdings die öffentliche Bloßstellung anderer, aus welchem Grund auch immer. Ob sie nun von meinem very special friend, dem Trainer einer ehemaligen Werkstruppe, oder von jemandem kommen, mit dem ich mich ausgezeichnet verstehe. :look:

Zitat

Original von Brizzco®
    Frank Mill hatte aber 90 auf ne gewalltige matte! :p:

Aber einer meiner absoluten Favoriten aus den Heften der späten 80er und frühen 90er Jahre ist noch Michael Harforth vom KSC. :D: