Ich werd den neuen Kollegen jetzt gleich mal testen
Beiträge von karstenmitk
-
-
Gerade wollte ich mir im Friendly-Archiv nochmal mein 9:2 gegen Schnabel anschauen...und was muss ich feststellen - es ist nicht da! Zwischen dem 11. und 23.2. klafft eine Informationslücke!
Natürlich war das Schnabel, deswegen verlange ich, dass diesem miesen Verlierer der Zugang gesperrt wird! :D:
-
Sagte Mannes nicht, dass man die Köpfe nun doch nicht einstellen kann, weil das Einbinden ins Spiel nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist?
-
Zitat
Original von Someg
@ Aike: Ich weiss dass wir das Thema schon mal hatten *g*, ABER ich denke nicht, dass man aufgrund einer inkompetenten Regierung eine ganze Nation verdammen sollte.Ich denke, die Amerikaner sind zu einer großen Anzahl einfach furchtbar naiv. Sie glauben tatsächlich an das Gute in ihrer Nation - ein gefundenes Fressen für diejenigen, die wissen, worum es im Irak wirklich geht.
ZitatSicherlich handelt es sich um reine Spekulation was aus Deutschland und Europa geworden wäre, hätte man nach dem Willen der Engländer und Franzosen Deutschland in einen Bauernstaat umgewandelt.
Ganz zu schweigen davon, wenn Deutschland nicht das ideologisch und strategisch wichtigste Land der Welt gewesen wäre. Dies ist nämlich genau der Mangel, den z.B. ein Großteil Afrikas hat, weswegen sich um die dort ansässigen Tyrannen und Menschenschlächter auch niemand kümmert, der die Macht dazu hätte.
-
Es gibt einen handfesten Beweis dafür, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen besitzt: Die Amis halten sich ihm gegenüber nicht zurück, ganz im Gegensatz zu Nordkorea, die nachweislich zum nuklearen Erstschlag gegen die USA bereit wären.
Bush gehen für seinen Krieg allerdings langsam die Argumente aus. Wie anders ist es zu erklären, dass er jetzt auf einmal das irakische Volk von diesem Tyrannen befreien will, der Saddam ohne Zweifel ist? Die Zustimmung der US-Öffentlichkeit gegenüber Bush und dem Krieg sinkt, und so muss Bush versuchen, edle Motive zu finden, die das Land wieder auf Kurs bringen.
Ich bin auch dafür, dass Saddam beseitigt wird. Aber in Afrika gibt es abertausende solcher Tyrannen, um die kümmert sich kein Schwein. Was wahrscheinlich am afrikanischen Öl- und Geldmangel liegt. Davon ab kann man nicht ein Volk in Grund und Boden bomben, während man ihm erzählt, man wolle es befreien.
Oh Gott, und wenn ich an die Musterdemokratie denke, die die Amerikaner im Irak einrichten wollen. Welchem von den Amerikanern in der Vergangenheit unterstützen Muster wird diese wohl eher gleichen? Dem Chilenischen oder dem Afghanischen?
-
Zitat
Original von michael
Leverkusen wird [...] diese Saison [...] absteigen!Dein Wort in Gottes Gehörgang.
-
Egon Coordes und Gerd-Volker Schock waren beim HSV aber auch nicht die Bringer, oder? Allerdings war ich da aber auch noch klein.
-
Wie ich dir ja schon über ICQ mitgeteilt habe, und wie ich auch Denis per e-mail informiert habe, habe ich nie die Absicht gehabt, jemandem ans Bein zu pissen.
Und ich muss, ich kann deine Beweggründe wirklich verstehen, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, wir dass man dies nicht einreißen lassen sollte.
Ich kenne natürlich die Leute in der Basic nicht, aber auch mir ist ein netter Kerl lieber als irgendein Arschloch, dass zwar alle seine Spiele gewinnt aber irgendwie totaler Abschaum ist :))
-
Dann haben wir aber noch Heinz-Josef "Jupp" Koitka und Volker Ippig.
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Solange Sepp Maier noch lebt ist er der beste deutsche Torwart.... :D: :D: :D:Aber nur, weil Fritz Walter kürzlich verstorben ist. Den konntest du überall einsetzen, Hauptsache, es hat geregnet! :fussball:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
es zählen zudem auch Charakterstärken .... solche wie du sie an den Tag legstBlöder Schleimscheißer :D:
-
Ich entnehme dem, dass man Herrn Jeutes vor der Öffentlichkeit schützen will, und die von ihm begangene Tat verurteilt :))
-
Es wäre aber trotzdem schön, dass Ergebnis der internen Beratungen hinterher zu erfahren.
-
Ich möchte diese sich entwickelnde angeregte Konversation nicht stören, aber zwei Filme neuerer Produktino will ich dann doch noch zum Besten geben.
[GLOW=yellow]September 11
Bowling for Columbine[/GLOW]
Wo ich schonmal dabei bin, gibt es von dem Regisseur des letztgenannten Films auch mehrere Bücher. Michael Moore's aktueller Bestseller heißt "Stupid white men".
-
Zitat
Original von redruM
Ich würde es aber begrüßen bei solchen Sachen in Zukunft zuerst den Ligaleiter anzusprechen. Das klärt manches schon im Vorfeld.Hätte ich vielleicht machen können. Aber dieses Forum ist numal zum Diskutieren da. Und jetzt haben wir endlich mal so eine richtig fundamentale Diskussion !:)
Nein, dies ist ja nicht eine Sache zwischen Aike und mir, ich habe mit Aike ja eigentlich nichts zu tun, kenne ihn praktisch überhaupt nicht.
Ich denke, es ist legitim, wenn über Entscheidungen der Ligaleitung hier auch diskutiert wird. Und es geht ja auch nicht darum, Aike oder Denis persönlich anzugreifen.
Und ich möchte auch nicht nur etwas über Aikes Beweggründe erfahren sondern auch etwas über eure Meinungen dazu. Und so schlage ich nunmal zwei Fliegen mit einer Klappe. -
Zitat
Original von gfg | menace
Man man man so viele Typen äußern sich über mich und bilden sich eine Meinung, obwohl mich eigentlich keiner kennt. :look:Du solltest vielleicht nochmal nachlesen. Niemand äußert sich hier über dich. Das könnte möglicherweise daran liegen, dass es hier auch gar nicht um dich geht.
Es geht darum, dass die bislang gängige Praxis, dass freie Stellen an Leute gehen, die in der Basic League zuverlässig spielen und schon länger auf einen Verein warten, hier keine Anwendung gefunden hat. Und das ist denen in der Basic League gegenüber unfair.ZitatEr wollte einen Ersatzmann haben, der sich mit der Szene auskennt + der zuverlässig ist + der keine kindischen Streitereien anfängt, wie ein paar bestimmte Leute es hier schon wieder tun...
Ich sehe nicht, dass sich hier irgendjemand mit jemand anderem streitet. Es hat auch niemand hier die Absicht, dich anzugreifen. Ich würde Aikes Vorgehensweise auch dann nicht gutheißen, wenn er jemand anderen, der nicht aus der VDFB kommt, zu seinem Nachfolger gemacht hätte.
ZitatAlso immer ruhig bleiben...denn ich will keinen Streit.
Niemand hat die Absicht, sich mit dir zu streiten. Auch ich nicht. Aber vielleicht sollte Aike sich mal dazu äußern. Das wäre bestimmt interessant. :drink:
-
Allerdings sind Torhüter immer ein bisschen bekloppt, sagt man doch. Und Lehmann ist in meinen Augen zur Zeit der beste deutsche Torwart.
-
Lehmann schadet in meinen Augen Mannschaft und Verein. In München ist er wegen genau so einer ähnlichen Sache vom Platz gegangen.
-
Jetzt neulich war es erst, da habe ich hier jemandem geschrieben: "Mach deine Spiele, dazu einige Friendlys, bring dich hier im Forum ein...". Alles falsch! Anscheinend ist es auch möglich, einen Verein zu bekommen, ohne ein einziges Basic Spiel oder Friendly bestritten und ohne auch nur ein einziges Wort ins Forum geschrieben zu haben.
-
Zitat
Original von Someg
ABER!!!!!!!... ich persönlich bin der Ansicht, es gäbe genügend geeignete BL-Spieler für einen ErstligavereinGenau das wollte ich nur ausdrücken. Denen gegenüber ist es unfair.
Man könnte auch haushoch überlegene Zweit- oder Drittliga-Trainer - realitätsgetreu - in die erste Liga aufnehmen und dann Leute aus der Basic, die noch nicht stark genug für die Erste sind, in die unteren Ligen nachrücken lassen.Natürlich hat niemand, der besonders lange in der VDFB ist, ein Anrecht auf einen Erstliga-Verein. Aber jemand, der mit der VDFB bislang so gar nichts am Hut hatte, schon?