So, jetzt nochmal in aller Ruhe... Mein PLONK war natürlich genau so konstruktiv wie die Beiträge von Bayer Uerdingen.
Mir ging es darum auszudrücken, dass es dieser Person doch gar nicht um eine ernsthafte Diskussion als vielmehr um die öffentliche Diffamierung eines einzelnen und um Selbstprofilierung geht.
Nicht einmal ist so etwa der Krefelder auf den Vorwurf des Oberhauseners eingegangen, ihn nach dem Spiel massiv beleidigt zu haben. Kein Dementi, keine Stellungnahme, gar nichts. Diskussionspunkte werden unter den Tisch fallen gelassen und durch unangemessene Belehrungen, Beschimpfungen und bis ins Privatleben hinein reichende Beleidigungen ersetzt.
Großes Lob an Chris, dass du dabei so ruhig bleibst und dich nicht provozieren lässt, wie ich mich selbst als eigentlich Unbeteiligter, als ich den Trainer von Chemie Uerdingen schon im Killfile versenken wollte.
Aber dieser Umgangston, den er hier an den Tag legt, der kann und darf nicht zur Praxis werden, weder hier, noch in irgendeinem anderen Internetforum oder sonstigem Lebensbereich.
@ Little Scott
14.9. :drink: :lickout: