Beiträge von karstenmitk

So, ich hab mich bis jetzt aus der Diskussion rausgehalten, da ich als frischer Basic League Spieler die Beteiligten nicht kenne. Aber irgendwo überkommt es mich, jetzt doch meinen Senf dazuzugeben.

Die Begründung halte ich für absolut nicht unlogisch. Um technische Fertigkeiten wie Doppelpässe, Hackentricks, Übersteiger, Ball jonglieren oder ich weiß nicht was zu entwickeln, braucht man nunmal Zeit. Und wenn es tatsächlich so ist, dass man nur Punktspiele und keine Trainingsspiele machen kann, dann muss man eben versuchen mit seinen Mitteln in diesen Spielen zum Erfolg zu kommen.

Und ob es ihm Spaß macht oder nicht, das solltest du schon ihm selber überlassen.

Ist es nicht so, dass man sich viel mehr über sich selbst aufregt, wenn man den Gegner nicht stoppen kann? Bei Sololäufen ist es besonders schwer. Es kann hier nicht um Langeweile gehen, denn ich habe hier noch nie jemanden gesehen, der sich darüber beschwerte, dass ein besonders kopfballstarker Spieler vorwiegend mit hohen Bällen agierte, oder dass ein anderer ständig lange Bälle in den Rücken der Abwehr schlug.

Ich glaube auch nicht, dass der Trainer von RWO sich hier besonders viele Feinde machen wird. Anscheinend hat er hier im Gegenteil sogar recht viele Freunde, die sich jede Saison wieder auf seine Soli freuen und vor allem über sechs Punkte :)

Gruß
    Karsten

Warum soll er die Frage nicht ernst meinen? Ich würde sie auch ernst meinen, wenn sie von mir käme. Also, wovon redet ihr?

Mich nerven ewige Soli auch. Aber der einizge richtige Bug ist für mich, wenn der Computer immer aus 40 Metern abzieht und trifft. Oder wenn er den Ball nach vorne drischt, sein Stürmer meinen Verteidiger im Kopfballduell umstößt und aufs Tor zuläuft.

Aber mit Ecken und Einwürfen hab ich noch nie Probleme gehabt.

Zitat

Original von Nettno
    was interessieren die Trikots der Schiris, hauptsache sie machen ihren Augen besser auf :shock1:

Wenn ich mit Borussia spiele trägt der Schiri grundsätzlich gelb. (Leverkusener, gerade mal die Klappe halten! :)) )
    Neulich hab ich mit dem 1.FC Köln in sehr dunklem Blau gespielt, und der Schiri trug schwarz.

Zitat

Original von Wiesel

Absofort ist auch eine Trikowahl vor dem Spiel möglich. Die Grafik wurde nochmal verfeinert und verbessert. Erst Eindruck einfach genial!

Das hört sich doch schonmal gut an...kann man auch das Schiri-Trikot wählen?

...sollte man darüber nachdenken, in der Tabelle dem Trainernamen einen Link und somit eine Kontaktmöglichkeit zu verschaffen.
    Wenn man beispielsweise nur erfahrene oder weniger erfahrene Gegner sucht, so muss man sich diese Infos (zumindest in der Basic League) jetzt immer aus der Tabelle holen, sich die Namen merken und den Trainer über die Mitspielerliste kontaktieren. Das ist etwas umständlich.
    Weiterhin wäre es schön, im Profil eines Trainers dessen Verein und Ligazugehörigkeit angezeigt zu bekommen. Dann hätte man die Möglichkeit, einen gerade eingeloggten Mitspieler direkt zu einem Freundschaftsspiel herauszufordern, wenn man etwa nur auf Gegner aus der Basic League aus ist, sich die Namen der Mitglieder aber nicht merken kann.

Gruß
    Karsten

So Leute, ich weiß nicht, ob es hier üblich ist, aber ich möchte mich - da mein Forenzugang nun auch funktioniert - mal vorstellen.
    Ich heiße Karsten, bin 21 und seit kurzem Mitglied der Basic League.
    Habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Fifa als Multiplayer-Spiel, würde mich über Gegner freuen. Wer Interesse an blutigen Anfängern hat, kann sich gern bei mir melden, ich werde in dieser Hinsicht allerdings natürlich auch noch selber via ICQ (12332991) aktiv werden, bzw. bin es bereits geworden.
    Im richtigen Leben bin ich seit ich 11 war Fan von :bvb: , hab auch ne Dauerkarte, die ich durch meinen studentischen Aufenthalt in Freiburg zwar leider nicht so nutzen kann, wie ich das vielleicht gerne würde, aber trotzdem so oft es mir finanziell und zeitlich möglich ist im Westfalenstadion bin.
    Vergleiche insbesondere mit Schalkern wren für mich natürlich reizvoll, auch wenn ich das alles nicht so eng sehe. Ihr könnt von mir aus gewinnen, was ihr wollt, solange wir immer den höheren Titel haben als ihr ;-)

In diesem Sinne vielleicht bis demnächst und viel Erfolg. Es lebe der Sport! ;-)

Karsten