Das ist bei mir auch so.
Beiträge von karstenmitk
-
-
...das Fifa 03 gegen den Computer auf "Weltklasse" sehr frustrierend ist, da er es immer irgendwie so dreht, dass man kurz vor Schluss entweder den Ausgleich bekommt oder das Spiel noch verliert, auch wenn man in der 80. Minute noch ggfs. mit zwei Toren führt?
-
Hallo!
Durch die immensen taktischen Optionen kann man bei Ffia 03 bestimmte aus dem Vorgänger bekannte Systeme nicht mehr spielen. Eine Dreierkette mit Libero dahinter gibt es zum Beispiel nicht mehr.
Wäre es möglich, zum Beispiel einen Libero zu einem Innenverteidiger umzueditieren? Wie wichtig ist bei Fifa überhaupt der Einsatz eines Spielers auf seiner angestammten Position? Ich denke, aufgrund "höherer Gewalt" sollte hier ein unentgeldlicher Positionswechsel möglich werden, vorrausgesetzt, dass ein in der Außenverteidigung eingesetzter Libero tatsächlich schwächer ist.
Gruß
Karsten -
Zitat
Original von FANATICO
Und dann werden komischer weise die verletzten PC Spieler net gleich beim Freistoß, sondern erst bei der darauf folgenden Unterbrechung ausgewchselt!Dies gilt aber nicht nur für verletzte Spieler sondern für alle Auswechslungen.
ZitatWie kann man seiner Firma nur so einen schlechten Ruf verpassen!
Wenn man es nicht nötig hat nen guten Ruf zu haben...? Welche Fußballsimulation kommt denn auch nur annähernd an Fifa ran? Eben.
-
Zitat
Original von Zitronenfalter
Außerdem gehört Dein Schinder-Post ins Laber-Forum und nicht hierher, sonst gibt es SCHIMPFE ! !:)ZitatForumsbeschreibung
Hilfe-Forum
Änderungswunsch für die Seite? Fehler auf der Seite gefunden? Fehlerhaften Link gefunden? Andere Probleme mit der Seite? Hier können diese Probleme besprochen werden. Aber auch andere Dinge, also wenn du Probleme mit FIFA hast, mit ICQ, mit deinem Rechner usw usw...So wie ich das sehe, habe ich einen Fehler gefunden, der obendrein ein schwerwiegendes Problem darstellt, weswegen ich hier einen Änderungswunsch äußere. Alles klar? :D:
Ich will eben nicht immer nur Freundschaftsspiele gegen dich machen, dazu müsste ich nämlich erstmal dein Freund werden. -
Zitat
Damit Du Dich hier als Post-Schinder betätigen kannst, Du ZECKE! :D:
Zitronenfalter
Du hättest ja nur Schiss, gegen mich spielen zu müssen. Du wurdest doch von Asselauer in die leichtere Liga rein gekauft :D:
-
Warum spielt eigentlich der Dresdner SC hier bei uns in der Regionalliga Süd, wenn er im richtigen Leben, wie auch Dynamo Dresden, in der Nord-Staffel spielt?
-
Zitat
Ich kann es auch nicht verstehen! Ich schaue mir ohnehin nur nur noch die Heimspiele meiner Mannschaft an.Nett, dass du die Mannschaft nicht beim Namen genannt hast
-
Zitat
Das war bestimmt Rex Cramer , der Gefahrensucher! :))Wenn dieser Mensch eine gewisse Ähnlichkeit mit Lukas von TV Total besitzt, wird er es wohl gewesen sein... :))
Aber mal im Ernst: Wie leer muss das Leben eines Menschen sein, wenn er sich ein Fußbballspiel nur deswegen ansieht, weil er hofft, dass eine bestimmte Mannschaft verliert?
-
Zitat
Hochmut kommt eben vor dem Fall! :D:
Muhahahahahha...Welcher Hochmut? Same procedure as every year... I) Das beste am Spiel war der Schlacker bei uns im Block (!), der von der Polizei hinaus geleitet wurde :D:
-
Den neuen Computer hat er schon?
-
Zitat
[Und gib mir nicht den gleichen Namen, den Du trägst! Gregor Samsa bin ich auch nicht! :D:Aber ein riesiges, ekliges Insekt bist du trotzdem, Assel! :D:
-
Hier wird nicht gecheatet, Zecke! :D:
:bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb::bvb:
-
Zitat
Original von FifaBasti
ansonsten kannst du doch deine friendlys schön eintragenÜber Friendlies kommt man doch aber nicht schneller in die Hauptligen, das ist doch sein Problem.
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
weiss-rot weis-rot
wir saufen bis zum Tod
wir holen den U-U-Uefa Cup
und werden Deutscher Meister...Ich glaube, die in Bochum und Essen gängige Version mit der Einleitung "Zweitausendzehn, ihr werdet es schon seh'n" wäre hier passender... :D:
:bvb:...wir scheißen auf den UEFA-Cup, denn wir sind der Deutsche Meister :bvb: :drink:
Aber um was konstruktives beizutragen...in den letzten Jahren war es tatsächlich so, dass sich die deutschen Mannschaften locker durch die ersten ein, zwei Runden schlugen, da sollten wir uns nicht zu früh freuen. Wobei ich der jungen Stuttgarter Mannschaft allerdings so ziemlich am meisten zutraue in dieser Saison, weil sie jung und unverbraucht ist. Anstatt in Lautern-Manier über die Situation zu jammern, macht man in Stuttgart Nägel mit Köpfen und setzt auf junge, unbekannte Spieler. Wenn die nicht abheben (d.h. den Verein wechseln), wird sich der VfB in den nächsten Jahren mit dieser Mannschaft oben festsetzen.
-
Rein spielerisch gefältl es mir auch, aber was an Optionen geboten wird, gerade im Taktikbereich, das ist eindeutig zu wenig, dafür enthält das Spiel dann aber einige Dummheiten zuviel, die sich vor allem bei Abwehrspielern und Torwart bemerkbar machen.
-
Es wäre ganz schlicht und einfach unfair. Wenn du nichts besseres zu tun hast als ständig Fifa online zu zocken, dann ist das ja schön für dich. Es gibt aber auch Leute, die sind berufstätig und kriegen tatsächlich in einem Monat nicht viel mehr als diese vier Spiele hin. Wichtig ist aber nicht wieviel mehr Spiele man macht als die erforderliche Zahl, sondern dass man irgendwie seine vier Spiele pro Monat absolviert.
-
Neben deinen Punkten habe ich noch folgendes in die Liste eingefügt:
- Bei eigenen Freistößen sieht man Freund und Feind oft gar nicht.
Außerdem habe ích zu deinem Punkt mit den Eckbällen ergänzt, dass man auch seine Angreifer bei Ecken und Freistößen nicht dirigieren kann.
-
Ich habe mal ungefragt angefangen, die von uns bisher gesammelten und meiner Meinung nach patchfähigen Punkte zusammenzutragen.
- kein Trainingsmodus
- Kamera nicht zoombar
- „Kopfball“ und „Torwart rausholen“ auf der gleichen Taste
- helle Flecken auf den Trikots bei Rückennummern und Werbung
- viel zu sehr eingeschränkte Optionen im Taktikmenü
- während des Spiels keine taktischen Umstellungen möglich
- unrealistisches Geräusch bei Auswärtstoren
- Pfeile in Menüs lassen sich schwer anklicken
- Keine Rückwärtspfeile in Einstellungsmenüs
- Es existiert keine Vorteilsregel, der SR gibt lieber Elfmeter als ein Tor
- Ein zuvor im passiven Abseits stehender Spieler kann einen Abpraller als reguläres Tor versenken
- Ein im aktiven Abseits stehender Spieler wird nicht zurückgepfiffen (oder ist das der Versuch, Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu simulieren?)
- Der Torwart stellt sich bei auf ihn zukommenden Kullerbällen schon mal hinter die Grundline (dann gibt es Eckball) oder sogar ins eigene Tor
- Torwart fliegt hin und wieder mit dem Ball ins Tor
- Man hat keinen Einfluss auf Flanken und kann anscheinend Eckbälle oder Freistöße nicht wuchtig aufs Tor köpfen
- Mannschaften tauchen viel zu oft in Überzahl vor dem gegnerischen Tor auf, weil die Abwehr sich in Wohlgefallen aufgelöst hat
- Nicht jede für die Spielsteuerung benötigte Taste ist in den Steuerungsoptionen einstellbarIch ergänze gerne die Liste und fände es schon, wenn hier ein ernsthafter, konstruktiver Thread zustande kommt, zum Meckern haben wir ja schon einen
-
Hallo!
Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Wir sammeln hier im Forum all die Punkte, die uns an Fifa 03 stören, und von denen wir glauben, dass man sie durch einen Patch beheben könnte. Dazu geben wir uns, sagen wir mal, zwei bis drei Wochen Zeit und schicken als Ergebnis die gesammelten Punkte als e-mail an EA, veröffentlichen es in gängigen EA-Foren und fordern EA auf, in einem Patch unsere Vorschläge umzusetzen.
Ich denke, einen Versuch wäre das allemal wert.Gruß
Karsten