Transfereinnahmen (8.11.2002)

• Ist es nur bei mir so, daß die Schecks von den Spielerverkäufen vom 8.11. noch nicht eingetroffen sind, oder gibt es noch mehr Betroffene? Beim mir in der Teamliste stehen sie auch noch, allerdings mit dem "Transferablaufdatum" 8.11.´02.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wie Chris mir gestern mitteilte kam etwas dazwischen. Ich denke aber er wird den Patch und alle damit zusammhängenden Änderungen so schnell als möglich rausbringen.
    @ Mannes: Wie sieht es bei 03 eigentlich aus. Kann man ihm da programmtechnisch unter die Arme greifen ??

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• ERSTMAL nicht wirklich. Um ihm da unter die Arme zu greifen muss erstmal EIN Patch komplett manuell gemacht werden, dann muss ich viele viele dinge Programmieren (das kann dauern). aber DANN kann es etwas besser gehen. bis dahin ist aber noch ein Langer Weg. UND; Das Teammanagement jedoch MUSS weiterhin manuell gemacht werden. Das ist leider in dem Creation Center NICHT gespeichert. Wie gesagt; noch viel Arbeit. Und es sind noch viele andere Funktionen, die ich bis Jahresende noch in den Ligen umsetzen muss... Ich bin also mehr als ausgelastet.

Als Negativfaktor (Zeitmässig) kommt ja auch noch dazu, das ich fast jeden Tag NFSHP2 zocke :-) Habe mich inzw. sogar in einer Liga angemeldet (Electronic Sports League (ESL))... Naja, ich habe halt zwei Jahre auf ein Update warten müssen. Nun wo es da ist will ich auch zocken :-))

Aber: Der stadionausbau ist so gut wie fertig. Oder sagen wir mal; bis zum wochenende wird der stadionausbau bzw Umbau fertig sein. Dann ist die Basic-League-Umstrukturierung dran (das ist auch viel Arbeit), die muss bis zum 1.12. erledigt sein... Naja, wie gesagt; ich bin erstmal ausgebucht :drink: