Zitat
Original von FANATICO
Und ich möchte eben spannende und faire Ligaspiele betsreiten.
Und wie ich ja schon mehrmals gesagt habe, ist Fußball ein Mannschaftssport mit 11 Leuten aufm Platz.
Wenn dann aber einer ankommt und über 90 Minuten konsequent Alleingänge macht und dabei max. 5 Spieler überhaupt mal den Ball haben, dann fragt man sich doch echt, was das noch mit Fußball zu tun hat.
Hat man dann nun mla so einen Gegner, der nu so SOlos macht, dann kann es eben zwangsläufig passieren, den EIndruck zu bekommen, dass da jemand am anderen PC sitzt, der wenig Ideen hat oder das Prinzip nicht versteht.
Alles anzeigen
Ist es unfair, wenn ein Spieler durch seine Ideenlosigkeit in sein eigenes Verderben rennt? Glaub ich nicht.
Und wenn du den Eindruck bekommst, dass er wenig Ideen hat...hau ihn bei seinen Alleingängen um, sprühe vor Spielfreude und schlag ihn zweistellig! Wo ist denn das Problem?
Du spielst in einer Saison zweimal gegen ihn. Das heißt, einmal in einem halben Jahr.
Mehr braucht man über den Lächerlichkeitsgehalt deiner Aufregung nicht zu sagen. Es würde dir gut tun, mal wieder runter zu kommen. Dein Ziel, Chris bei seinen künftigen Gegnern zu verunglimpfen, hast du jedenfalls deutlich verfehlt, im Gegenteil: Du selbst bist jetzt der Buhmann der Liga.
Und da dir ja die Argumente, mit denen du schon von Anfang an spärlich bestückt warst, auch noch ausgehen, rate ich dir, dich entweder zu entschuldigen oder einfach nur die Klappe zu halten. Manchmal ist es klüger, die selbst auferlegte Rollte des Unsympathen nicht weiterzuspielen, nur weil man sein Gesicht nicht verlieren will. Du hattest anscheinend auf große Dankbarkeit gehofft, dass du deinen Ligagenossen die Augen öffnest. Aber das kannst du anscheinend vergessen, und das solltest du tunlichst akzeptieren, bevor du dich durch deinen Jähzorn hier noch in größere Schwierigkeiten begibst.