Beiträge von flame
-
-
löl Ich bin schon ein alter Sack und bevor ich Herzprobleme bekomme, musst ich das SPiel abbrechen :) Aber man muss sagen die Trikotwahl hatte etwas sehr unglückliches und mich hat es am ende doch sehr angekotzt, aber ich wollte mich nciht beklagen, da ich ja auch ein anderes Trikot hätte nehmen können.... blablabla
-
PitBull (Christian Matt)
(Carsten Alber) flame 2. BuLi - 5. Saison - 1. Spieltag Nicu (2) (1) Riedl
(4) IvanovicZuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T nach 2 Auftaktniederlagen stand brereits heute der Co Trainer Carsten Alber gehörig unter Druck ....
Man merkte der Mannschaft von Leipzig auch direkt an das die 2 Niederlagen sehr an die Nerven gezerrt haben und musst nach 2-3 guten Spielzügen auch das 1:0 von Haching zulassen.
Das Tore steckte die Mannschaft jedoch sehr gut weg und man konnte bis zu Halbzeit aus dem 1:0 ein 1:2 machen.
In der 2. Halbzeit versuchte die mannschaft aus leipzig direkt das 3:1 zu machen und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Haching konnte dem schönen Kombinationsspiel nur noch mit Fouls entgegenwirken und so musste man in der 2. HZ zusehen wie der Schiri 3mal auf den Punkt zeigt und Ivanovic jeden Elfer eiskalte verwandelte. Das 5:2 durch Haching hat am ende niemand mehr interessiert.
Trainer Alber
ALso ich bin mit der leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden und hoffe das die restliche Spiele so weitergehen.
Trainer Matt
no Comment
-
Meine Mannschaft hat einige gute Ansätze gezeigt und ich bin mit dem Ergebnis gegen Paderborn sehr zufrieden. In den nächsten 2 Spielen wird sich zeigen wo man steht......
-
jo das leben ist hart :D:
-
habe eigentlich gedacht ich versuche es nochmal mit meinem Ergebnis gegen KheTa (3:2 Sieg für mich) :D:
ABER dieser lustige junge hat einfach sein Spiel eingetragen welches er 1-2 Stunden später gemacht hat und somit das 4. Spiel schon diesen Monat und ich habe eine Fehlermeldung bekommen.
Ok evtl. hätte ich das Spiel gleich versuchen sollen einzutragen, aber habge es einfach verpennt
Nur dieser Spieler hat mich auch schon im Chat von Fifa zugemüllt das er doch so schlecht gespielt hat und ich das ergebnis nicht eintragen sollte, da es ja schon sein 4. ist und er unbedingt einen Sieg braucht. :shock1: Ich habe ihm aber klar gesagt das Spiel wird eingetragen .
<---------------- erster Sieg !:)Ups jetzt habe ich hier aber viel geschrieben
-
Hallo,
ich habe da ein kleines (für mich grosses) Problem bei der Ergebnisübermittlung
- Spiel gegen Karsten gemacht
- Wollte das Ergebnis senden
- kann auch alle eintragen
- es erscheint Ergebnis speichern....
- muss nochmal meine Userdaten eingeben ( sind auch richtig, da anmelden damit geht)Ergebnis erscheint leider nicht ONline *heul* bekomme aber auch keine Fehlermeldung oder sowas in die Richtung.