FC Bayern München : Werder Bremen 6:0
Beiträge von flame
-
-
[quote][i]Original von mayjoc[/i]
hallo
hab´s hingekriegt, war einen einstellung im betriebssystem
danke für den tip
gruß jochen[/quote]
hi @ Windowsfirwall ? :)
-
-
habe mal Copy & Paste gemacht...
Achtung, der Smartlink Modem Treiber v4.20.01 verursacht schwere Performance Probleme, zumindest bei Fifa 06.
Dort tretten hiermit alle 2sek. schwerste Zuckungen auf.
Installiert euch bitte alle den Smartlink Modem Treiber v4.00.08.864 von der FSC Homepage, dieser verursacht nicht die Probleme.
[URL]http://download.fujitsu-siemens.com.....B1-42E0-954E-52D4FC9A179F[/URL]
(Dies gilt natürlich nicht für diejenigen, welche ein Motorola SM56 Data Fax Modem verbaut haben)
Es ist gut möglich, das mit dem richtigen Smartlink Modem Treiber, auch diverse andere Spiele wieder flüssiger laufen. Das Einfrierungs Problem ist hiermit aber leider nicht behoben.
Hier kann man die 2sek. Zuckungen beobachten, auch das Lagging Issue tritt hier in Fifa 06 auf. (5,5MB)
[URL]http://www-nw.uni-regensburg.de/~.ram12167.7.stud.uni-regensburg.de/hp/downloads/Fifa06divx.avi[/URL]
-
Ich finde für IRC sprechen folgende dinge:
- alle Trainer im gleichen channel.
- man kann ligaspiele verfolgen (fifabot).
- Auslosungen (cup) kann man live verfolgen...
- man findet sehr schnell einen gegner für ein Freundschaftsspiel.
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
mein icq ist ja nicht nur für vdfbler da...
und 2 programme zum chatten brauch ick nich
[/quote]
selbst dafür gibt es mit Miranda eine Lösung. :)
Infos zu Miranda:
Miranda IM ist ein universeller Instant Messenger (sofortiger Nachrichtenübermittler), der als ein „Open Source“-ProjektProtokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend und weitere entwickelt und verbessert wird. Das Programm stellt eine sehr gute Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die
-
-
nach so einer, ja ich würde fast schon sagen "lächerlichen leistung" hast du nicht wirklich einen spielbericht verdient.
-
gg ABer da waren ja selbst meine Spielberichte besser.
-
hör auf zu schleimen...
-
kann ich eigentlich wieder einfach so einsteigen ?
-
naja alles ausreden vom honcho... der spielt echt 90 manchmal sogar 120 min nur auf diese "halbfeld"flanken und dadurch wird er auch schon vom besten Fifaspieler der welt ( das bin ich) gehasst. :)
-
nee, ich bin bayernfan und besuche daher kein Stadion von innen :)
-
ihr könnt alle nix.... Wenn ihr mal einen richtigen bash möchtet, dann spielt gegen mich und gut ist. Leider spiele ich aber nicht gegen euch noobs und somit könnt ihr weiter von einem match gegen mich träumen. :)
-
kann man auch Strafpunkte wegen seinem Nick bekommen ? :)
-
sei froh das Leipzig dir einen Punkt geschenkt hat.
-
du spielst genauso OTB wie jeder andere in der VDFB. oO
-
Ich sehe ihr gebt euer bestes für die VDFB :)
-
jetzt muss ich mich schon selber grüssen :)
-
gott sei dank kann man mit otb nicht überall durchkommen!!!
-
Es freut mich wenn sich jede woche die gleichen leute + mein Gegner sich an meinem Spiel bzw. dem Spielbreicht aufgeilen. Evtl. Aber evtl. habe ich auch einfach nur zuviel zu verlieren und darum die Berichte und mein Spiel. :)