ist ein sehr schöner Bericht.....
I Luv u all :)
Beiträge von flame
-
-
Naja jetzt wollen wir mal nicht heulen :) Habe ich in meinen Bereicht geschrieben der Sieg ist unverdient ? Und ich hatte in der 91. min eine sehr geile Torchance ^^
-
flame (Carsten Alber)
(Andreas Hertel) McAndy 2. BuLi - 6. Saison - 27. Spieltag Keine Tore! (1) Manga
(1) SlatnekZuschauer: 15.400
S P I E L B E R I C H T Hier mal der Bericht zu einem Wunderschönen Spiel :)
1. Min -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
2. Min -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
3-15 Min. -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
16. - 45 Min. -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
-------------OLE HALBZEIT-------------------
45. - 90. -> Ballverlust...Ball wird nach vorne gedroschen
Ach 2 Tore hat wehen auch ncoh gemacht, aber wo man die einfügt ist egal...
Zitat von eiem Zuschauer:
(19:56:07) (+DerFighter) das macht genauso wenig spass wie bugs...
Gespäch nach dem Spiel:
McAndy (07:55 PM) :
endlich mal wieder en sieg!!! Torschützen: 1x Slatnek, 1 Manga
flame (08:02 PM) :
ist dein Pad defekt ?
flame (08:04 PM) :
kann es sein das bei dir nur die Schusstaste geht ?
McAndy (08:04 PM) :
lol ne mein pad geht einwandfrei
flame (08:05 PM) :
dachte schon
-
I Love you all :)
-
oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Carsten Alber) flame 2. BuLi - 6. Saison - 26. Spieltag Keine Tore! (1) Peschel
(2) VoroninZuschauer: 35.000
S P I E L B E R I C H T Leipzig schlägt die Abstiegsgefährdeten Bremer klar mit 3:0
Die Gastgeber aus Bremen wollten heute zeigen, das sie zu unrecht in der Abstiegszone herumdümpeln.
Für Leipzig geht es inzwischen nur noch um eine gute Platzierung unter den ersten sieben.
Zum Spiel: Bremen begann stark und setzte die Gäste schon zu beginn unter Druck. Erst nach einer viertelstunde kamen die Gäste aus Leipzig das erste mal gefährlich vor das Bremer Tor. Hier war es aber gleich Voronin, der dem Bremer Schlussmann mit einem saftigen Schuss keine Chance lies. Etwas überraschend somit die 1:0 Führung. Bremen in der folge mit wütenden Angriffen, die Aber immer wieder in der Abwehr oder am starken Torhüter scheiterten. Bis zur Halbzeit beruhigte sich das Spiel dann wieder und so ging man mit 0:1 aus sicht der Bremer in die Kabinen.
Werder T: 0 S: 4 E: 3
Leipzsch T: 1 S: 2 E: 0
Nach dem Wechsel das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Werder drückt und Leipzig kontert. Und das mit Erfolg. Wiederum war es Voronin der den Ball in dem Tor versenken konnte.
die Bremer jetzt geschockt. Leipzig jetzt am Drücker. Sie wollten den dritten Treffer nachlegen um das Spiel vorzeitig zu Entscheiden. in der 66 Minute war es dann auch Peschel mit einem strammen Schuss, der den dritten Treffer an diesem Abend erzielen konnte. Werder jetzt wieder am aufwachen. Aber fassen konnten sie es immer noch nicht so ganz. In den letzten minuten nur noch Bremen im Vorwärtsgang, Leipzig kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Nur noch einige wenige Konter, die nichts mehr einbrachten.
So endete das Spiel eher unglücklich aus sicht der Gastgeber mit 0:3. Es hätte auch anders herum ausgehen können.
Werder T: 0 S: 8 E: 5
Leipzsch T: 3 S: 7 E: 0
Leipzig somit weiterhin im oberen Tabellenbereich gefestigt. Bremen hingegen macht sich weiterhin sorgen im Abstiegskampf.
Statment vom Trainer aus Bremen:
"Ich gratuliere erstmal dem VfB Leipzsch zum Sieg. Seine Jungs waren heute sehr "Positionstreu" und ließen vor allem unsere Stürmer alt aussehen. 2-3 Hundertprozentige Chancen hätten wir verwerten MÜSSEN. Naja, hilft nix im Nachhinein....trainieren ist angesagt. Die Luft wird nun schon wieder etwas dischter im Tabellenkeller, vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Ich danke meinem Trainerkollegen Flame für dieses gute Match, möge es bei 05 besser gegen Dich laufen"!! ;o) -
"Kheta is eindeutig der beste Spieler der 2. Liga. " gleich nach mir... :D
-
highno (Markus Hein)
(Carsten Alber) flame 2. BuLi - 6. Saison - 25. Spieltag Cassel (1) (2) Banza Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T bei beiden Mannschaften ging es eigentlich nur nich um die goldene Ananas und niemand rechnete mit einem schönen Spiel.....
Naja Banza machte dann 2 Tore in der 2. HZ und Lübeck konnte durch Cassel nochmal auf 1:2 verkürzen --> ENDERGEBNIS 1:2 -
ja ähh genau wer fährt jetzt eigentlich nach Köln und wer sucht noch eine Fahrgelegenheit ?
Meine Route:
Heilbronn -> Köln
-
egal ob heute einer ist oder nicht --> ICH MACHE MIT
-
Zitat
Original von DonManfred
Hat sich denn noch keiner die ger.db von mir installiert? Och mennooo.....nicht traurig sein....werde mir das ding gleich ziehen
*EDIT*
Ich bin begeistert :drink:
-
Zitat
Original von Karsten7281
Nicht wirklich, denn das Ding ist ja bereits im Demo-Ordner. Oder muss es wirklich C:\Programme\fifademo05 sein?
nein nicht wirklich.....
ziehe dir einfach den DEMO RAPTOR und auch dir wird geholfen
-
Zitat
Original von auDiSTaR
danke trotzdem ava
p.s. wenn einer herausfindet ob und wie man tasten belegen kann...bitte melden! also, mit registry ummodeln hauts nett hin *grrrrrr*
kauf dir halt für die Demo ein neues Pad
ok, so ein vorschlag bringt keinen weiter
-
aufen jeden fall nicht in der Öffentlichkeit :)
-
Ich glaube zu diesem Spiel wurde bereits alles gesagt :)
-
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Carsten Alber) flame 2. BuLi - 6. Saison - 19. Spieltag Keine Tore! (1) Voronin Zuschauer: 20.700
S P I E L B E R I C H T Heute spielte der 17. Pauli gegen den 7. Leipzig und beide Mannschaften brauchten einen Sieg um Punkte für den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg zu bekommen.
Leipzig selbst ging als klarer Favorit in das Spiel, konnte das aber zu keinem Zeitpunkt des Spieles zeigen und so sahen die Zuschauer ein sehr umkämpftes Spiel mit wenig Torchancen. Und so auch ein 0:0 zur HZ....
In der 2. HZ hat sich nicht viel verändert, da beide Abwehrreihen weiter sehr sicher standen. In der 67. min konnte sich voronin jedoch einmal gekonnt durchsetzten und makierte eiskalt das etwas unverdiente 0:1 (sowas kann man als Sieger immer leicht schreiben ) :)
Pauli versuchte dann ncohmal alles, aber Leipzig konnte das 0:1 mit viel Kampf dem ein oder anderen Foul verteidigen...
Trainer Pauli:
"Man merkt meine Mannschaft hat Charakter, sie ware heute über den ganzen Spielverlauf absolut den Leipziger ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Zweimal hat der Schiedsrichter nicht so glücklich entschieden, denn in der 1HZ hätte es klar Elfmeter geben müssen, doch er entschied nur auf Freistoß. Und auch die Notbremse in der 90min. von Leipzig, wurde noch nicht einmal mit Gelb bestraft."
Glückwunsch nach Leipzig. Aber wir werden noch ein paar andere Mannschaften ärgern.
Trainer Leipzig:
Wir waren nicht in der Lage, dagegen zu halten. Trotzdem sehe ich gute Ansätze. Das Spiel war mit dem Tor in der zweiten Halbzeit gelaufen, dann hat meine Mannschaft abgesschalten. Man muss sagen, dass Pauli eine hervorragende Leistung gezeigt hat.“ -
ach ich denke wer gegen mich 1:1 spielt, der muss normal die restliche Spiele ohne Probleme gewinnen....Denn ich bin der BESTE !!!! :)
-
ich packe später was weibliches, aber der Aufstieg wird ganz schwer :)
-
flame (Carsten Alber)
(Sebastian Müller) KheTa 2. BuLi - 6. Saison - 18. Spieltag Pflipsen (1) (1) Blank Zuschauer: 15.900
S P I E L B E R I C H T in diesem Spiel konnte man die hohe Kunst der nicht gut durchgeführten Bugflanken bewundern.. :)
Das Endergebnis 1:1 durch 2 Eckentore......
Und jetzt noch was zum nachdenken.
************Zwischen Oberliga und WM******************
Mit einem hochmodernen Zentralstadion gehört Leipzig zu den Spielorten der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Stadt hat in der deutschen Fußballgeschichte stets eine besondere Rolle gespielt. Am 28. Januar 1900 wurde hier der Deutsche Fußball-Bund gegründet. Leipzig stellte den ersten deutschen Meister und prägte in der Folge den Fußball des Landes entscheidend mit. Ungeachtet aller Tradition findet man die bekanntesten Vereine gegenwärtig nicht im bezahlten Fußball. Während der FC Sachsen seit der Saison 2004/2005 wieder in der Oberliga spielt, muss der insolvente VfB Leipzig als 1. FC Lok Leipzig einen Neuanfang in der 3. Kreisklasse (11. Liga) starten.
-
ich spiele glaub mit
Nick flame
verein: Leipzig -
Zitat
Original von derbeste77
also wer kommt aus Heibronn
da kann ich locker hin kommenist das Auto zu klein könnte eventuell meinen Jeep zur Verfügung stellen
habe nur bis März keinen Führerschein
Mein Jeep weilt momentan bei meiner Schwester in Heilbronn...
also melden...<---- kommt aus dem schönen Heilbronn....
Wie alt ist deine Schwester, evtl. kenne ich die ja.....
Habe hier einen schönen BMW Kombi und könnte sicher jemand mitnehmen....
Fahrer: flame
Beifahrer: vergeben, aber darf ich nicht sagen..
Rücksitz (eng) -> 3 Personen
Rücksitz (normal) -> 2 Personen