Beiträge von flame

Zitat

Original von 1. FSV Mainz 05
    Wenn er den Spielbetrieb nicht aufnehmen will wegen holländischer Trikots ist es doch sein Problem. Es sind genug leute in der Basic die das nicht stört. Für ein Freizeit Projekt immer nur zu fordern und zu fordern ohne selbst einen finger krumm zu machen ist ziemlich unverschämt. Ich wunder mich echt, dass ihr da so ruhig bleibt.

biete mich an :look: !:) :D

flame (Carsten Alber)
    (Moritz Naumann) Moritz

2. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag

Ivanovic (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

heute hatte man mit der Mannschafte aus Lübeck eine Mannschaft aus dem mittelfeld der Tabelle zu Gast und man musste das Spiel gewinnen um nicht weiter Punkte zu verlieren.
    In der 1. HZ erspielten sich beide mannschaft viele Chancen, aber auf der seite von Leipzig konnte Ivanovic nur den Pfosten treffen und man wurde langsam nervös....als jedoch 14 min später Ivanovic das 1:0 machte dachte Leipzig das kann man locker nach Hause bringen.
    Jetzt konnte jedoch Lübeck nochmal in das SPiel erspielten sich viel Chancen. Als jedoch in der 75. Ivanovic im Strafraum gefoult wurde, hat der gefoulte den Elfemeter eiskalt zum entscheiden 2:0 versenkt.

Fazit
    In einem Fairen Spiel konnte sich die etwas bessere Mannschaft durchsetzen.

flame (Carsten Alber)
    (Emin Erturul) aramis

2. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag

Juskowiak (1)
    (3) Toelcseres
    (1) Herrlich
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Leipzig wollte heute den Fans zeigen das man besser ist wie der Tabellenplatz aussagt und ging daher sehr konzentriert in dieses Spiel.
    Die Zuschauer sahen in der 1. HZ ein sehr unterhaltsames spiel mit Chancen auf beiden seiten. Danach ging es aber schlag auf schlag und Leipzig konnte auch verdient mit 1:0 in Führung gehen. Leider konnte man sich über dieses Tor nicht lange erfreuen, da man sich bereits 1min später das 1:1 eingefangen hatte.
    In der 2. HZ konnte Leipzig weiter das Spiel bestimmen und sich auch viel Chancen rausspielen. Dies Chancen wurden jedoch sehr leichtfertig verspielt. Die Gäste haben ihre Chancen jedoch eiskalte ausgenutzt und das Spiel mit 4:1 für sich entschieden.

Ich habe das Spiel durchgezogen und wie soll ich sonst wieder zu Windows kommen ? Also ich muss gegen dich nicht versuchen Weitschüsse abzuwehren, da du keinen Skill hast welche zu treffen oder warum hast Du aus 15 Flankenversuchen nur 2 Tore gemacht und von 20 Weitschüssen 0 ? *löl* Und ich habe es niemand verboten so zu spielen, aber ich kann meine meinung zu deiner Spielweise noch immer sagen....

Ich spiele ja auch WCG :rotate:

flame : crux|Buster 4:3 / 2:3 / 4:3 nach GG :drink:
    flame : [HF]Shorty 1:6 / 1:6 ;(
    flame : bastian nie aufgetaucht !:)

Tabelle

1. Shorty
    2. flame
    3. Buster
    4. bastian

:party:

Ups da habe ich einen Fehler gemacht :) --- Also ich kann mich nur bei dir entschuldigen und habe auch nie gesagt das du UNFAIR gewonnen hast oder das du schlechter gespielt hast. Das habe ich dir aber auch direkt nach dem Spiel in ICQ gesagt. Du hast Fair gespielt und dein Sieg hast du auch verient. Ich habe das Spiel leider nicht zuende gespielt und hätte das mit den Trikots auch nicht sagen brauchen. :( Also ich hoffe wir sind jetzt wieder Freunde und bekomme auch eine Einladung zum Geburtstag. :)
    löl Ich bin schon ein alter Sack und bevor ich Herzprobleme bekomme, musst ich das SPiel abbrechen :) Aber man muss sagen die Trikotwahl hatte etwas sehr unglückliches und mich hat es am ende doch sehr angekotzt, aber ich wollte mich nciht beklagen, da ich ja auch ein anderes Trikot hätte nehmen können.... blablabla
    jetzt erzählt mir hier der Blinde unter den einäugigen was von "UNSPORTLICHKEIT" :lol: Ich versuche in Fifa spass zu haben und Respektiere es auch wenn mein gegner besser ist, aber wenn jemand nur versucht auf Weitschüsse und Flanken zu spielen ist das für mich billig und hat nichts mit Spass am spiel zu tun. Und ich vrstehe jetzt auch nicht wie du von unserem spiel auf Pump und Sigi kommst ??? Und wenn der Ligaleiter möchte, kann man mich gerne wegen unsportlichen verhalten aus der Liga entfernen, aber dann hat die Liga einen der Spass am spiel hat verloren und muss sich bald nur noch mit solchen .... wie du es einer bist rumstressen. :)
    ich habe was ganz am Anfang gesagt, aber als derbeste sagt es geht schon habe ich halt gedacht es geht..... Naja und wenn ich 2 Tore bekomme wegen diesem Trikotdreck musste ich halt einfach was sagen. Nur ich sage nciht das der Sieg unverdient war und möchte es jetzt nicht auf die Trikots schieben. Ich habe mich einfach über mich geärgert und derbeste musste es ausbaden.