Also Jungs da bin ich nochmal.
Schon lustig, was sich hier so alles ergeben hat. Dachte immer ein Forum ist dafür da, um sich äußern zu dürfen. Daß man dort sagen kann, was einem gefällt und was nicht. Anscheinend sehen das aber gewisse Leute anders. Daß es hier so eine Debatte gibt, hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Und auch daß so viele für eine eintönige Spielweise sind hätte ich auch nicht gedacht.
Ich habe hier schönen Fussball erwartet. Dachte im Netz kann man seine Kräfte mit Leuten messen, die das Spiel auch sehr gut beherrschen - klar manche auch weniger gut beherrchen. Aber daß hier mit so öder Spielweise Spiele gewonnen werden und man danach noch meint, ein schönes Spiel geliefert zu haben; damit habe ich nicht gerechnet.
Klar könnt ihr das Spiel, aber ihr seit nicht meinen Erwartungen entsprechend. Natürlich kommen auch hin und wieder einige tolle Spielzüge heraus und wenn mal ein Spielzug über die außen geht, mag auch OK sein. Aber sein Spiel darauf auszulegen ist nicht toll. Jeder hat irgendwelche Spielzüge einstudiert. Ist von den Mannschaften abhängig, wie man spielt. Aber muß man dann mit nur einer oder zwei zu spielen? Und vor allem; muß man solche Tore machen, wenn man mit 3 Toren hinten liegt und noch aufholen will? Das ist irgendwie schon scheisse. Da spielt sich einer die Seele aus dem Leib und freut sich über seine schönen Tore und was geschieht im Gegenzug? Nur Mülltore. Ätzend.
Gut, dann versuche ich es mal so. Wenn ihr meint, es gäbe ein Timing beim Kopfball, wovon ich nicht überzeugt bin (wenn der Ball in der Luft ist, drückt man), dann kann mir das vielleicht einer mal erklären.
Das mit dem Cheat für Fifa2003 ist echt ne gute Idee. Darüber müssten die Macher mal nachdenken. Vielleicht solltest du das mal in einem Brief verfassen und es ihnen vorschlagen.
Nur immer drauf Jungs. Ich bin wohl nicht der Einzige, der hier austeilt und dann bekomme iich sowas zu hören, wie "sich über die Spielweise anderer aufzuregen ist echt erbärmlich!". Als wäre ich der Einzige, der das macht. Ich bin vielleicht der Einzige, der was sagt.
Ich hab auch die Lust an dieser Diskussion verloren. Also war das vorrausscihtlich mein letzter Beitrag hier. Bin wohl einer der wenigen, die einsehen, daß sie ihre Spielweise ändern müssen. Irgendwie arm oder?
Aber ihr seit halt die Besten. Was würde ich dafür geben, so toll spielen zu können wie ihr? Aus mir spricht hier der blanke Neid. ihr seit alle so toll.
Statt es hier mal einen geben würde, der einem eine normale Antwort geben kann ohne dumme Unterstellungen zu machen. Schon schade. Aber nun gut, dann labert noch weiter.