Beiträge von Bombers

Ich mach das mit dem rechten Stick aufn Wingman Rumble, aber da spurtet der meist nur bzw. legt sich den Ball vor. mit der Z taste macht er die Spezialtricks die aber meist auch nur aus Ball vorlegen bestehen.
    Bei Spielern über 90 Stärke kommt dann schon mal ne 360 Grad Drehung mit dem Ball um den Abwehrspieler aus dem Takt zu bringen, aber dolle ist das nicht mit den Tricks.

@Flo
    Moin Moin so trifft man sich wieder hehehehe

Funktioniert dann eigentlich noch das Netzwerk wenn man die Datei und Druckerfreigabe unter Win98 unter Netzewrk deinstalliert ?
    Wie funkt das bei Win 2000 genauso wie bei 98 ?

Moin Moin, ich kann mich nicht mehr einloggen bei Euch, kann mir mal jemand die Einlogdaten schicken.

Bombers / Andreas Heiser Basic League

Ansonsten wünsch ich noch einen schönen Feiertag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Macher und Members der VDFB.

Lauthals lach und auf alle Fälle zustimm hehehehe.
    das Spiel ist was für Auswendiglerner, Buger und Actionfanatiker, von Taktik keine Spur, zum taktieren hat man überhaupt keine Zeit, das geht nur offline on ist daran gar nicht zu denken da zählt nur wer die bessere Reaktionszeit hat. Selbst die selbstverständlichsten Sachen der Welt, die man eigentlich noch mit dem Kopf in de Wand sehen müsste sind in diesem Spiel total verschlimmbessert oder verbockt worden.
    Das schlechteste Fifa überhaupt, total auf stumpfsinnige Action gemacht alte Sachen neu aufgemöbelt und schlechter gemacht als Sie ursprünglich waren. In dem Spiel kann man noch nicht mal die Spieler ordentlich steuern.
    Spielt mal ne Woche lang nicht, dann fällt das ganz krass auf wie idiotisch dieses Spiel eigentlich ist.
    Da ich aber leider nicht vom online Spielen lassen kann, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und wieder auf bessere Fifazeiten hoffen.
    Bin ja mal auf den Patch gespannt der lässt ja auch wieder ewig auf sich warten, für andere Spiele haut man ein Patch nach dem anderen raus, nur für Fifa gibts einen im Jahr und dann merkt man davon nicht mal ne Verbesserung.
    Die Arbeiten doch eh schon an 2004 und wissen ganz genau das wir wieder so Hirnrissig sind und das Spiel kaufen.
    Die ewigen Motzer, jaja aber sagt doch mal ehrlich muss man sich alles bieten lassen, wenn ich als Maurer ein Wand schief baue, stürzt das Haus ein so ähnlich verhält es sich mit dem Fifa 2003, nur das die ungestraft auch noch einen Haufen Kohle dafür scheffeln. Sauerei

Also ich hab auf XP und 2000 den pppoe drauf und der funzt wunderbar ob er besser ist weis ich net, aber er gehört zu den besten.
    In der Refferenzkarte zu Fifa 2003 steht ausdrücklich das man Firewalls, Virenscanner ebenfalls deaktivieren soll.
    Brauchste auch zum Spielen nicht danach kannst ja wieder anmachen. :D: :D: :D:

Stelle die Details auf Mittel noch besser Niedrig, Auflösung 800x600 spiele in der Desktopfarbtiefe. verlange das auch von Deinem Gegner.
    Vergewissere Dich das Dein Gegner und Du alles aus hat, was irgendwie den Rechner belastet, z.B. Fileshareprogramme, Messenger, Downloads, Hintergrundprogrmme.
    Versuchs mal mit DFÜ Speed V2.2 in Verbindung mit einer DFÜ Verbindung zu T-DSL (beste Lösung).

DFÜ Speed

den pppoe Treiber von Schlappacher kann ich für die DFÜ Verbindung wärmstens empfehlen.

pppoe

Allerdings ist die Beschreibung in Englisch.....
    Bei mir funzt das wunderbar und ich habe kaum Probleme.

Oder mit dem DSL Speedmanager von T-Online falls Du mit der t-Online Softwar online gehst.

Bei mir läuft das Spiel auf Win 2000 optimal auf XP war ich net so begeistert.

Laufwege aus, ich denke man kann ganz genau erkennen, welche Spieler loslaufen, zudem muss man eh ein wenig warten bis die Spieler in eine günstige Passposition laufen.
    Bei Verletzungen würd ich eher für aus tendieren.

Habt Ihr schon eine Ahnung ob wir Fifa 03 im Simulationsmodus spielen oder im Arcademodus.
    Habe nun mal den Simulationsmodus ausprobiert, dadurch wird das offline spielen deutlich taktischer und ruhiger aber nicht langsamer.
    Die Gegenspieler verhalten sich auch schlauer, zum Beispiel wird dann auch mal auf Zeit gespielt .
    Wies geht, den Fifa 03 Ordner unter Eigene Dateien löschen oder woanderst hin kopieren, in ein Freundschaftsspiel gehen (ohne vorher Einstellungen abgespeichert zu haben) und dort Simulation wählen.
    Danach die Einstellungen entweder neu machen oder den Ordner wieder zurückkopieren, ob beim zurückkopieren das mit dem Simulationsmodus wieder überschrieben wird keine Ahnung, ich hab alle Einstellungen dann nochmal neu gemacht.

Hallo,

Sorry, aber ich habe keinen Bock auch nur einen Tag länger dieses komplett bescheuerte Fifa 2003 zu zocken, es tut mir leid das ich mich erst Anmelde und dann wieder ab.
    Aber dieses Game, halten meine Nerven und mein Verstand nicht ein Jahr lang aus.
    So ein Schrott wie das Spiel ist tztzt.
    Sorry nochmal an alle, ich hoffe ich bin zu 2004 noch Willkommen bei Euch ein trauriger Bombers........

Mit der Taste hast du vollkommen recht, da kommt das auf das Timing an, stimmt das genau Köpft der auch, am besten gelingt es wenn der Pfeil über dem Ballempfänger leuchtet, dann hauen auch meist die Kopfbälle hin.
    In der Abwehr, ist das wohl auch ein bisschen automatisiert worden, wie die Abwehrspieler klären, da kann ich die Kopfballtaste wegen der Doppelbelegung nicht empfehlen, da sonst der Torwart rauskommt. Köpft nun eine Stürmer z.B. bei Ecken, ist der Ball drinne, besser ist also man bleibt im Tor und versucht anderst abzuwehren so denke ich mal.
    Oft faustet der Torwart den Ball dann weg, wenn man die Taste drückt., aber bei mir war er dann aber auch oft im Tor.

Auf langsam zockt sich das Game weitaus angenehmer und es sieht auch nicht so hakelig aus wie auf normal.
    Online weis ich net wie es sich auf langsam spielt.