Portugal stürtzt die Italiener in eine tiefe Traurigkeit
Dieses Spiel war schon vor Beginn, von beiden Trainern, die sehr gut befreundet sind und es ihr erstes offizielles Aufeinandertreffen war, heiss ersehnt!!!
Marco hat in den Vorberichten eindeutig gemacht das die Azzuri fest von einem Sieg ausgehen.
Das Spiel begann:
Glech in der 2 Minute die ersten Vorzeichen des blauen Untergangs. Nuno Gomes schiesst aus 20 metern und trifft den Pfosten. Das ganze Tor wackelt und die mitgereisten Portugiesischen Fans spüren DA GEHT WAS!!!
Sie spielen weiterhin einen gepflegten, schönen Fussball und waren die bestimmende Mannschaft.
Doch Fussball ist nicht immer gerecht!!!
Nach einem Fehler in der portugiesischen Abwehr schnappt sich Del Piero den Ball und zimmert ihn an die Latte und der springt zurück Richtung Elfmeterpunkt. Totti steht da wo er stehen muss und schiesst das Runde ins Eckige.
1:0 für Italien
Die Portugiesischen Fans verstummen und die Azzuri fangen an wild zu feiren.
Die Seleção hatte noch einige schöne Chancen konnten aber keine nutzen!!
Halbzeit
Anstoss für die Portugiesen Sie begannen da wo sie zum Ende der ersten Hälfte aufhörten. Der Ball rollte ein ums andere in die Richtung des italienischen Schlussmannes.
Mit einem schönen Dribbling und einem schönen Schuss von dem portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo konnte Portugal in der 57 min. ausgleichen.
Auf den Rängen und im Trainerbereich war die Hölle los. Portugal!!! PORTUGAL !!! PORTUGAL !!!
Man hörte keinen Italienischen Fan!!!
Ahnten Sie die bevorstehende Katastrophe???
Es ging weiter! Viele Chancen verspielten die Portugiesen noch, bis Cristiano Ronaldo sich die Pille schnappte und erneut einnetzte!!
Portugal in Führung!!! Es fehlte nicht mehr viel und jetzt hiess es nur noch, WECH MIT DER PILLLE!!!
Die Azzuri versuchten nochmal alles aber, OHNE ERFOLG
Die Portugiesen ziehen zurecht ins Viertelfinale!!!
Kommentar Micael
Ich bin stolz auf meine Truppe, wir haben mit Italien eine sehr gute starke Mannschaft aus dem Turnier geschossen!!! Wir haben verdient gewonnen und es freut mich doppelt das ich im Trainerduell gegen Marco das erste Pflichtspiel siegreich beenden konnte. In den Vorberichten zu denn Spielen (siehe Oben) konnte ich von einem sehr überzeugten Trainer lesen. Nur vergaß er das Freundschaftspiele immer anders laufen. Hochmut kommt vor dem Fall!!!!
Somit steht es 1:0 für mich
Marco noch viel Glück im weiteren Turnier ![]()
Kommentar Marco