Beiträge von Ralfinho
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Spiel war gut, das Bier war besser :drink:
-
-
Keine Bugs?
Naja finde das schon klasse wenn ein Spieler seelenruhig dem ball hinterher läuft und man ihn nicht steuern kann - im selben augenblick freut sich der Gegner darüber und Grätscht den Ball ab und macht in der letzten Sekunde das Golden Goal. Wenn man darüber dann seinen Unmut äußert bekommt man arrogante Sprüche ab und ne Beschwerde hier an die Leitung gepostet
(siehe basic league game tommes - ali) -
yo da muss ich mich entschuldigen - ich dachte das gilt als unentschieden und es gibt kein golden goal allerdings möchte ich wetten, dass du nach so einem bescheuerten bug goal sicherlich auch nicht begeistert gewesen wärst - besonders wenn der gegenüber dann dermaßen arrogant auftritt und sich über den frust gerade in der 119. Minute verloren zu haben auch noch lustig macht. Sowas möchte ich dann auch bitten das es die Ligaleitung zur Kenntnis nimmt - es gibt nämlich auch unheimlich schlechte Gewinner :(
-
yo da muss ich mich entschuldigen - ich dachte das gilt als unentschieden und es gibt kein golden goal allerdings möchte ich wetten, dass du nach so einem bescheuerten bug goal sicherlich auch nicht begeistert gewesen wärst - besonders wenn der gegenüber dann dermaßen arrogant auftritt und sich über den frust gerade in der 119. Minute verloren zu haben auch noch lustig macht. Sowas möchte ich dann auch bitten das es die Ligaleitung zur Kenntnis nimmt - es gibt nämlich auch unheimlich schlechte Gewinner :(
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Ralfinho) Gastteam: FC Bayern München (PLaY0r) S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel in dem ich eigentlich nie eine Chance hatte. Die Rote Karte für die Bayern half mir da allerdings ganz gut ;-) In der 2. Hälfte kam dann kein Pass mehr bei mir an, keine Ahnung wieso, bin leicht ratlos... naja Danke fürs Spiel - battle kann ich nur Empfehlen, nett und fair!
-
Wenn er kleinern Clubs zu gute kommt ist ok
Aber DOOFmund hat ja auch bald 83.000 und mit so einem Stadion gehen die doch in der VDFB leider nie pleite :)) -
Jo, am Ende wird es heißen: "Die Schwaben haben dem SV Werder lange einen heißen Kampf geliefert, doch schließlich langte es nur für den 2. Platz hinter dem überragenden Meister aus Bremen" :D:
-
Zitat
Original von MMKia
Schalke - Werder: 1:1buhhh
das wird ein schönes 1:3 - Bremen zeigt dann schönsten Hallenfussball !:) und ailton spielt schalke schwindelig :rotate: -
nee ich komm ausm süden :-) geborener weinheimer, aber das kaff kennt eh niemand ;)
-
nee ich komm ausm süden :-) geborener weinheimer, aber das kaff kennt eh niemand ;)
-
-