Beiträge von Ralfinho

Ryder (Agron Priesner)
    (Ralf Lammer) Ralfinho

1. BuLi - 4. Saison - 31. Spieltag

Goor (1)
    (3) Kuka
    (1) Ganea
    Zuschauer: 28.100

S P I E L B E R I C H T

Stuttgart ging schnell mit 4:0 in Führung. Danach wurden die "Wetterverhältnisse" dermaßen schlecht, dass auf Stuttgarter Seite ein vernünftiges Angriffsspiel unmöglich wurde. Ob die Waldhöfer um den Abstieg zu vermeiden wohl ein paar Wettertänze aufgeführt haben bleibt zu beantworten.
    Stuttgart spielte daraufhin auf Ball halten und schaukelte den Sieg nach hause.

Ralfinho (Ralf Lammer)
    (Christian Matt) PitBull

1. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag

Kuka (2)
    Ganea (3)
    Dundee (5)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.000

S P I E L B E R I C H T

Die Stuttgarter brauchten gut 20 Minuten um in dieses Spiel reinzukommen, doch dann lief es fast perfekt. Innerhalb von 10 Minuten spielten sie eine 4:0 Führung raus die kurz vor dem Halbzeitpfiff zu einem 5:0 ausgebaut werden konnte. Naja, in der 45. hätte es meiner Ansicht nach eine Rote Karte für eine Notbremse + Elfmeter geben müssen, aber der Schiri sah das komplett anders. In der zweiten Hälfte lief es ähnlich weiter. Stuttgart kombinierte gut und spielte sich schöne Chancen heraus und verwertete diese gut. Unterhaching spielte allerdings auch gar nicht schlecht mit - da kennt man offensiv deutlich schlechtere Teams in der Liga (z.B. Mainz *g*). Schließlich ging das Spiel 10:0 aus und war eine Art Wiedergeburt des Tor-Krokodils Sean Dundee - Eigentlich hätte er den Verein verlassen sollen, aber aus Lizenzgründen wurde unter der Woche der Vertrag verlängert und schwubbs gelangen ihm 5 Tore.

Ralfinho (Ralf Lammer)
    (Philipp Zimmer) [DA]Piwi

1. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag

Soldo (1)
    Kuka (2)
    (1) Voronin
    Zuschauer: 34.200

S P I E L B E R I C H T

Endlich kam es zum Nachholspiel gegen die 05er und die Schwaben brauchten nach den Knappen Niederlagen gegen Duisburg, Wolfsburg und Leverkusen endlich wieder 3 Punkte und stürmten entsprechend. Doch Mainz stand sehr gut in der Abwehr, so das Stuttgart zu kaum Chancen kam. In der 30. Minute gelang es dann doch über 5 ecken, dass Kuka den Heraustürmenden Jentzsch überlisten konnte. Danach war lange Zeit wieder gestochere Angesagt bis sich in der 62. Soldo in den Strafraum schleichen konnte und völlig frei zum 2:0 einköpfte. Mainz stellte daraufhin auf 253 und volle Offensive um was ihnen aber zunächst das zweite Tor von Kuka einbrachte. In der letzten Minute schlug dann Woronin einen freistoß einfach in den Stuttgarter Strafraum und VfB Keeper Trautner hatte nichts besseres zu tun als den Mainzer Stürmer umzugrätschen. Den Elfmeter versenkte Andrij Woronin dann. Der Mainzer Trainer verließ aufgrund der schlechtesten Saisonleistung (nur ein Torschuss und das war der Elfer) sehr sauer das Gottlieb-Daimler Stadion.

Wenns nicht läuft dann läuft es nicht :(
    Siehe Bericht zu Leverkusen - Stuttgart....

Momentan kaum zeit zum Spielen und dann so ne Partie, richtig demotivierend!
    Und meine beiden Gegner die ich noch offen habe treffe ich in der wenigen Zeit, in der ich Online bin irgendwie nie an... aber momentan geht nicht viel mehr (Prüfung demnächst)

Piotrek (Peter Mandrella)
    (Ralf Lammer) Ralfinho

1. BuLi - 4. Saison - 29. Spieltag

Jancker (2)
    Kirsten (3)
    (4) Kuka
    Zuschauer: 38.700

S P I E L B E R I C H T

Meister gegen Schwaben mit hohen Zielen lautete die Paarung des 29. Spieltages und entsprechend fing die Partie an. Anstoss von Leverkusen und 2 Minuten später die Führung für den Pillenclub. Da pennten die Stuttgarter wohl noch, doch dieses Tor weckte sie scheinbar. Die Schwaben lieferten sofort nach Wiederanstoss eine pefekte Kopie des Leverkusner Tores ab und erziehlten damit den Ausgleich. Nach einem sau starken Spielbeginn verflachte die Partie und war dann nicht mehr auf einem sonderlich hohem Niveau. Bis zur Halbzeit keine weiteren Tore mehr - doch danach ging es wieder rund. Die Stuttgarter spielten nun in ihre bevorzugte Richtung und ließen dies die Bayerelf gleich spüren. Man konnte doch tatsächlich innerhalb von 18. Minuten in der 2. Hälfte gegen den Meister, beim Meister mit 1:4 in Führung gehen! Es sah gut aus, es sah richtig klasse aus, doch dann lief plötzlich Herr Jancker allein aufs Tor zu und Rot-König Nijhuis grätsche von hinten rein und bekam verdient die Rote Karte. Statt direkt zu schießen passten die L'kusener in den Strafraum, wo Silvio Meissner wieder Jancker in die Haxen trat und innerhalb einer Minute waren die Stuttgarter nur noch zu 9. auf dem Platz - welch ein Drama! Der Elfmeter sorgte für das 2:4 und bei Stuttgart lief absolut nichts mehr. Leverkusen spielte nun gegen total verunsicherte, dezimierte und nervöse Stuttgarter ihr Spiel runter und machte ein Tor nach dem anderen. In der 85. fiel dann schließlich nach einer schönen Kombination das letzte Tor zum 5:4 und die Schwaben verließen mal wieder gegen eins der Topteams knapp geschlagen den Platz.

Schwaben nach dem 7:2 gegen Dortmund wieder auf Platz 7!
    Nur noch 5 Punkte trennen den VfB Stuttgart vom 6. Tabellenplatz, der gleichzeitig als Saisonziel ausgegeben wurde. Der Momentane 6. Plazierte, der FC Bayern hat allerdings 2 Spiele mehr. Also könnte der VfB Stuttgart mit Siegen über Frankfurt und Mainz zum ersten mal den 6. Tabellenplatz sicher für sich in Anspruch nehmen.

Ralfinho (Ralf Lammer)
    (Stefan Krause) Krausi

1. BuLi - 4. Saison - 24. Spieltag

Kuka (5)
    Ganea (2)
    (1) Ikpeba
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 52.000

S P I E L B E R I C H T

Ich machs kurz, dürften wohl eh nicht so viele lesen :) Wieder in der 2. Minute bereits die Führung, aber schnell der Ausgleich durch schwalbengott Amoroso. Stuttgart über das gesamte Spiel mit mehr Spielanteilen aber immer mit dem Risiko in einen Konter zu laufen. In der 45. dann ein Foul im Strafraum als der Ball schon weg war (oder wars doch ne Schwalbe von Amoroso?). Aufjedenfall das unnötige 4:2 kurz vor der Pause konnte das Spiel nicht spannender Machen, da vom BVB in der 2. Hälfte nichts mehr zu sehen war!

Wenn ich den patch deinstalliere fehlen in den Orginaldaten die Trikots und die Wappen bei der Vereinsauswahl, sowie die Wappen im Stadion. Stört nicht so sehr, aber wär trotzdem not bad wenn man das fixen könnte

Someg : Geniales Bild! Das druck ich mir morgen auf der Arbeit am teuren Laserdrucker aus und nehms mit wenn ich das nächste mal mit Dominic weggehe und zeig es allen mädels :))

nun zum VfB:
    Internationaler Wettbewerb als Motivationshilfe?
    So eben konnte der VfB Stuttgart in das Finale des VDFL Cups einziehen! Gegen ein Team der Bundesspielliga, trainiert von Omen Daydreamer gelang die Sensation mit 2:1 und 5:0. Damit konnte das Halbfinale in der letzten Saison nochmal überboten werden :)
    Bei der anderen Paarung sieht alles nach einem Duell
    VfB Stuttgart - MSV Duisburg im Finale des VDFL Cups aus. Die Schwaben wollen Rache für das knapp verlorene Ligaspiel!

oh man :(

4:5 gegen Duisburg verloren
    3:4 gegen Wolfsburg

beides mal so knapp und in der letzten sekunde
    jetzt bin ich deprimiert... nach einem so guten start geht es nun steil bergab :(

Ralfinho (Ralf Lammer)
    (Sven Udert) pod.Sven

1. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag

Kuka (3)
    (2) Kuehbauer
    (2) Akpoborie
    Zuschauer: 49.400

S P I E L B E R I C H T

Und die nächste Niederlage - und diesmal tut sie weh gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 6! Stuttgart erwischte deutlich den besseren Start und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Gegen Ende der ersten HZ verkürzte Wolfsburg auf 2:1 was die Schwaben kaum störte die praktisch mit dem Pausenpfiff auf 3:1 erhöhten. Bis dahin sah es für einen Sieg für Stuttgart aus, doch dann kam die zweite Hälfte! Stuttgart wie verwandelt und das im negativen Sinn - man kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte und so nahm das Verderben langsam seinen lauf. So wollte man kurz vor Schluss wenigstens ein Unentschieden retten und fing sich in der letzten Minute eine Flanke... danach war Abpfiff :(

Pascal (Pascal Rimbach)
    (Ralf Lammer) Ralfinho

1. BuLi - 4. Saison - 27. Spieltag

Fjoertoft (1)
    Mpenza (4)
    (3) Kuka
    (1) Ganea
    Zuschauer: 44.600

S P I E L B E R I C H T

Die Schwaben beim Tabellenführer - eigentlich hatte man sich null Chancen und eine Packung ausgerechnet, aber es lief alles anders! Stuttgart hatte zwar weniger vom Spiel, nutzte seine Chancen aber besser und legte immer ein Tor vor. Bis zur 80. Minute führten die Schwaben noch mit 4:3 und die absolute Sensation war nahe. Man hatte allerdings nicht mit Mpenza gerechnet der in der 80. Minute den Ausgleich machte und dann die verunsicherung und die nervosität der Stuttgarter in der 87. Minute mit dem Siegtreffer bestrafte. Aber ich kann gut mit einer knappen Niederlage leben und hoffe mit solchen Leistungen doch noch den 6. Platz zu schaffen!

ich wollte eben eintragen das ich von heute bis vorraussichtlich mittwoch nicht spielen kann da ich eine schwere grippe habe mit allem was dazu gehört :(
    ich hau mich auch gleich wieder ins bett..

allerdings: wenn ich die daten eingebe macht er bei mir daraus immer von 23.11.2000 bis 21.12.2000

wieso auch immer...
    bis dann
    ralf