Also mein Berater & Sportdirektor hat mir gerade gesagt wie das abzuwehren ist - einfach mit einem Verteidiger die Lange Ecke im Tor decken, also ihn dort hinstellen. Klappt auch ganz gut, was dann aber komisch ist, ist das der ball dann nicht vom Verteidiger gerettet wird, sondern das ihn dann der Torwart fängt. Stellt man keinen Verteidiger auf die Linie schaut der Torwart dumm hinterher :D:
Beiträge von Ralfinho
-
-
Stuttgart verliert Punkte auf die Spitze!
Im Spiel gegen Arminia Bielefeld kam man leider nicht über ein 2:2 hinaus. Das zum Teil am schlechten Wetter, aber auch zum großteil an der mangelhaften vorbereitung liegen. So schoss Kuka in der 34. Minute das 1:0 - danach lief nichts mehr. Bielefeld schoss in der 60. den Ausgleich (Rink) und machte schließlich in der 73. mit einem primitiven Eckenbug das führungstor. Gottseidank konnten die Schwaben in der Nachspielzeit durch Dundee ausgleich - sonst hätte man sich wohl totgeärgert durch so ein beknacktes Tor zu verlieren.
-
Zitat
Original von Someg
In der Realität kann sich kein Trainer der Welt seinen Nachfolger aussuchenwir sind hier aber nicht in der realität sondern nur in einer online liga die spass bringen soll
aber ich glaube, wenn ich nicht schon einen verein gehabt hätte würde ich mich nun auch darüber ärgern
-
Er wird den geholt haben der für seinen Verein am besten ist. Also ich finde es in Ordnung wenn man sich für den Verein den man lange gehabt hat einen Wunschkandidaten aussuchen kann.
Zu Clans sag ich mal nichts, sehe darin eh keinen Sinn und werde deshalb auch nie in sowas spielen. -
-
-
-
Viel Glück und Erfolg Dennis!
Ich würd dich ja unterstützen, aber du hast ja kein Nachholspiel gegen Stuttgart -
Schade! Ist ein Herber Verlust für die Liga! Aber deine Gründe kann ich sehr gut verstehen
-
-
Ich hoffe es und glaube auch noch dran. Der VfB macht das!
-
Jubel in Stuttgart
Der VfB Stuttgart hat ein Absolutes Traumlos im Pokal bekommen. Man darf zuhause im Gottlieb Daimler Stadion gegen den Tabellendritten aus Rostock spielen. Das garantiert ein volles Stadion und daher hohe einnahmen - außerdem wird das ein erster Härtetest, was das Team unter dem neuen Trainer zu leisten fähig ist. Schade das nicht noch Fernsehgelder dazu kommen
-
wie soll ich das erklären... praktisch wie eine fernbedienung das pad in eine hand und mit der anderen wollte sie steuern und die knöpfe bedienen
aber wehe ihr verratet mich das ich es weiter erzählt habe
achja sie ist nicht blond :)) -
Ich wollte mal meine Freundin FIFA spielen lassen Sie war allerdings stink sauer nachdem ich darüber lachen musste wie sie das gamepad in der hand halten wollte
-
Nach 30 Minuten verspätung doch der Anstoss!
Stuttgart legte los und baute erstmal auf einen Konzentrierten aufbau und spielte lieber nochmal zurück als blind in den Angriff zu rennen. St. Pauli musste punkten und spielte entsprechend Hektisch. Die Lücken nutzten die Schwaben eiskalt - Sean Dundee in der 77., Pavel Kuka in der 82. und schließlich Ganea in der Nachspielzeit sicherten letztendlich einen zu hoch ausgefallenen 7:3 Erfolg.
Noch zu Erwähnen ist, dass vor den "letzten 20 Minuten" die Trainer etwas aneinander geraten sind. Der Stuttgarter war ziemlich sauer über die 30 Minütige wartezeit, was der Pauli Coach nicht verstehen konnte. Aber als Kotzbrocken muss man seinen gegner wirklich nicht bezeichnen...
-
thx für die netten worte
Die Stuttgarter hocken grade in Hamburg St. Pauli rum und warten schon 15 Minuten auf das Team des FC St. Pauli um die letzten 20 Minuten im Pokal noch zu Spielen.
In den ersten 70 Minuten konnten die Stuttgarter bei einer sehr schwachen vorstellung eine 4:3 Führung herausspielen bis die Flutlichtanlage kaput ging. Das 0:1 erziehlte der Wiedergeborene Topstürmer Pavel Kuka, was aber sofort in der 15. durch Marco Weisshaupt ausgeglichen wurde. 10 Minuten später konnte wieder Kuka die Schwaben in Führung schießen - Leider bekamen sie auch kurz vor der HZ das 2:2 (Torschütze Weisshaupt). Nach Anstoss der 2. Hälfte sorgte Lisztes nach einer schönen Passkombination für das 3:2 ehe in der 60. Minute Kuka sogar auf 4:2 ausbauen konnte. Das 4:3 war dann unerklärlich - ich nenne es mal einen klaren Spielfehler das meine Spieler den vor dem Strafraum frei liegenden Ball nicht aufnehmen konnten und somit Weisshaupt ohne jede Anstrengung frei zum Schuss kam. Schließlich ging dann in der 70. bei einer sehr guten Konterchance des VfB das Licht aus - diese Chance ist nun natürlich verloren....Mittlerweile (also nach dem Schreiben des Berichts) warten die Stuttgarter schon 20 Minuten auf den FC St. Pauli... naja dann Arbeite ich nochmal an meinem Avatar!
-
Also was Wörns und Metzelder beim 1:1 leisteten können ja die meisten amateure besser
ich hatte sowieso den eindruck das wörns vor dem spiel etwas falsches getrunken hat :))bvb halt :p:
-
:stuttgart: - :hsv:
Party im Schwabenland beim Spiel Stuttgart gegen Hamburg!
Nach dem guten Spiel gegen Regensburg erwarteten die Fans der Stuttgarter ein gutes Spiel gegen den HSV. Deshalb war das Stadion auch Ausverkauft - endlich mal wieder 52.000 Zuschauer im Gottlieb-Daimler-Stadion.
Das Spiel began dann aber sehr langweilig und 20 Minuten lang kam kein Team zu größeren Chancen. Dann knallte es aber heftig - innerhalb von 6 Minuten schossen die Stuttgarter Stürmer Pavel Kuka und Ganea eine 3:0 Führung heraus - Schock für den HSV! Danach war es aber wieder komisch ruhig und lässig auf dem Platz und es passierte nicht viel bis zur 40. Minute als der VfB Stuttgart wieder Explodierte und vor der Halbzeit die Führung auf 5:0 ausbaute.
In der Zweiten Hälfte versuchte es der HSV mit einer defensiveren Taktik, was sie aber nur weiter in die eigene Hälfte drängte. Die Stuttgarter belagerten den Strafraum der Hamburger und kamen zu vielen guten Chancen. Diese wurden leichtfertig und oft vergeben, trotzdem konnte Kuka sein Torkonto für den heutigen abend auf 6 Treffer ausbauen. Mit dem 7. wollte es allerdings nichts werden - Pavel verschoss seinen 3. Elfmeter im 3. Spiel! Den Schlusspunkt setzte schließlich Ganea in der 83. Minute zu einem auch in dieser Höhe verdienten 9:0 Erfolg des VfB Stuttgart.
Der Trainer der Schwaben äußerte sich folgendermaßen nach dem Spiel: "Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team, so macht es Spass zuzuschauen auch wenn sicher noch viel Stärkere Gegner kommen. Zumindest wissen wir nun, was mit diesem Team möglich ist und haben das klare Saisonziel uns im Oberen Tabellendrittel festzukrallen"
Nach diesem Erfolg sind die Stuttgarter erstmal auf dem 6. Tabellenplatz. Mal schauen wie lange! -
Ralfinho (Ralf Lammer)
(Torben Holz) MMKia 1. BuLi - 4. Saison - 22. Spieltag Kuka (6)
Ganea (3)Keine Tore! Zuschauer: 38.000
S P I E L B E R I C H T Die Schwaben machten das Heimspiel zu einer Party und spielten wie sie wollten. Die Hamburger kamen kaum aus er eigenen Hälfte und somit leider zu keiner Torchance. Einen Ausführlichen Spielbericht gibt es im Spätzle Magazin im Forum :-) -
So eben feierten die Schwaben einen 7:0 Erfolg in Regensburg! Statements und Interviews gibts später oder Morgen ich muss nochmal kurz weg