gut so :) raus mit den kartoffelkäfern
Beiträge von Ralfinho
-
-
-
-
-
-
-
-
da ich momentan im prüfungsstress bin hab ich auch entsprechend momentan keine zeit für das mag... habe auch nur eine kleine frage: ich finde die spielberichte momentan nicht? wo habt ihr sie versteckt?
-
Wenn ich den patch deinstalliere fehlen in den Orginaldaten die Trikots und die Wappen bei der Vereinsauswahl, sowie die Wappen im Stadion. Stört nicht so sehr, aber wär trotzdem not bad wenn man das fixen könnte
-
Someg : Geniales Bild! Das druck ich mir morgen auf der Arbeit am teuren Laserdrucker aus und nehms mit wenn ich das nächste mal mit Dominic weggehe und zeig es allen mädels :))
nun zum VfB:
Internationaler Wettbewerb als Motivationshilfe?
So eben konnte der VfB Stuttgart in das Finale des VDFL Cups einziehen! Gegen ein Team der Bundesspielliga, trainiert von Omen Daydreamer gelang die Sensation mit 2:1 und 5:0. Damit konnte das Halbfinale in der letzten Saison nochmal überboten werden
Bei der anderen Paarung sieht alles nach einem Duell
VfB Stuttgart - MSV Duisburg im Finale des VDFL Cups aus. Die Schwaben wollen Rache für das knapp verlorene Ligaspiel! -
oh man

4:5 gegen Duisburg verloren
3:4 gegen Wolfsburgbeides mal so knapp und in der letzten sekunde
jetzt bin ich deprimiert... nach einem so guten start geht es nun steil bergab
-

Ralfinho (Ralf Lammer)
(Sven Udert) pod.Sven 1. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag Kuka (3) (2) Kuehbauer
(2) AkpoborieZuschauer: 49.400
S P I E L B E R I C H T Und die nächste Niederlage - und diesmal tut sie weh gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 6! Stuttgart erwischte deutlich den besseren Start und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Gegen Ende der ersten HZ verkürzte Wolfsburg auf 2:1 was die Schwaben kaum störte die praktisch mit dem Pausenpfiff auf 3:1 erhöhten. Bis dahin sah es für einen Sieg für Stuttgart aus, doch dann kam die zweite Hälfte! Stuttgart wie verwandelt und das im negativen Sinn - man kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte und so nahm das Verderben langsam seinen lauf. So wollte man kurz vor Schluss wenigstens ein Unentschieden retten und fing sich in der letzten Minute eine Flanke... danach war Abpfiff :( -

Pascal (Pascal Rimbach)
(Ralf Lammer) Ralfinho 1. BuLi - 4. Saison - 27. Spieltag Fjoertoft (1)
Mpenza (4)(3) Kuka
(1) GaneaZuschauer: 44.600
S P I E L B E R I C H T Die Schwaben beim Tabellenführer - eigentlich hatte man sich null Chancen und eine Packung ausgerechnet, aber es lief alles anders! Stuttgart hatte zwar weniger vom Spiel, nutzte seine Chancen aber besser und legte immer ein Tor vor. Bis zur 80. Minute führten die Schwaben noch mit 4:3 und die absolute Sensation war nahe. Man hatte allerdings nicht mit Mpenza gerechnet der in der 80. Minute den Ausgleich machte und dann die verunsicherung und die nervosität der Stuttgarter in der 87. Minute mit dem Siegtreffer bestrafte. Aber ich kann gut mit einer knappen Niederlage leben und hoffe mit solchen Leistungen doch noch den 6. Platz zu schaffen! -
ich wollte eben eintragen das ich von heute bis vorraussichtlich mittwoch nicht spielen kann da ich eine schwere grippe habe mit allem was dazu gehört

ich hau mich auch gleich wieder ins bett..allerdings: wenn ich die daten eingebe macht er bei mir daraus immer von 23.11.2000 bis 21.12.2000
wieso auch immer...
bis dann
ralf -
[denk]ist ja lustig :-)[/denk]
-
Zitat
Original von Someg
Schau Dir den Avatar doch mal genau an. Ein paar dunkle Haare drauf und...

nicht beleidigend werden
:D: :rolling: -
Also mein Berater & Sportdirektor hat mir gerade gesagt wie das abzuwehren ist - einfach mit einem Verteidiger die Lange Ecke im Tor decken, also ihn dort hinstellen. Klappt auch ganz gut, was dann aber komisch ist, ist das der ball dann nicht vom Verteidiger gerettet wird, sondern das ihn dann der Torwart fängt. Stellt man keinen Verteidiger auf die Linie schaut der Torwart dumm hinterher :D:
-
Stuttgart verliert Punkte auf die Spitze!
Im Spiel gegen Arminia Bielefeld kam man leider nicht über ein 2:2 hinaus. Das zum Teil am schlechten Wetter, aber auch zum großteil an der mangelhaften vorbereitung liegen. So schoss Kuka in der 34. Minute das 1:0 - danach lief nichts mehr. Bielefeld schoss in der 60. den Ausgleich (Rink) und machte schließlich in der 73. mit einem primitiven Eckenbug das führungstor. Gottseidank konnten die Schwaben in der Nachspielzeit durch Dundee ausgleich - sonst hätte man sich wohl totgeärgert durch so ein beknacktes Tor zu verlieren.
-
Erstmal gratulation zu dieser dicken überraschung :) "Eine perfekte Sensation für Paderborn, die damit den Weg ins Finale für Dresden und Duisburg freimachen!" Na, hier gab es auch einen Außenseitererfolg - vielleicht gibt es den auch in Stuttgart :)
-
Erstmal gratulation zu dieser dicken überraschung :) "Eine perfekte Sensation für Paderborn, die damit den Weg ins Finale für Dresden und Duisburg freimachen!" Na, hier gab es auch einen Außenseitererfolg - vielleicht gibt es den auch in Stuttgart :)