Beiträge von Ralfinho

hallo darksniper :) würd mich freuen, wenn wir heute mittag ein spiel machen könnten :D mir fehlen nämlich noch 2 basic league games diesen monat, habe ein wenig geschludert :))

hm ich glaube so leicht geht das nicht :)
    ich würde ja auch gerne ein erst oder zweitliga team übernehmen... so waldhof, stuttgart oder bremen wär schon geil :D

ich denk aber in der basic stehen ein paar teamlose deutlich weiter vor dir und mir die wohl eher genommen werden

Bremer sind dankbare Leute :) Wer den Verein aus den niederungen der Regionalliga gebracht hat wird nicht gleich bei einer kleinen krise aufgehängt! Das wird sicher noch, ich kenn es doch selbst - neues FIFA und Sorgenfalten. Plötzlich will man nur noch das alte Spielen, klar, dass konnte man ja auch am Ende gut. Spiel weiter, wenn dir das Verlieren so schwer fällt dann spiel gegen leute wo du gut kennst und wo dir das nichts ausmacht oder gegen den PC. So mach ich das auch immer wenn grade gar nichts läuft :)

Bremen needs you :)

Zitat

Original von DonManfred
    kannst du ja gar nicht. erstens gibt es den nicht ein einziges mal unter den ganzen feldspielern und zweitens kannst du einen spieler nur einmal aufstellen. Aber da ist Bob nicht dabei :-)

ich mein jetzt vom aussehen eine rastaman-armee :D das wär lustig :))

Als ich noch ISDN hatte lief Kali richtig gut, aber jetzt mit DSL und einem Router (seit ein paar tagen) geht da nichts mehr, komme in kein spiel usw

Zitat

Original von airwaver
    PS: Billig von den Anderen, einem Kollegen nicht zu helfen. X(

Naja... wie sind hier zwar Kollegen aber auch alle Konkurrenten :) Und wer gibt schon der Konkurrenz wichtige Hilfen, die diese dann im Nächsten Spiel gegen einen anwendet um dann damit zu gewinnen :look:

Zitat

Original von Osiris
    Drum läuft auch bei mir zur Zeit sehr häufig Sunshine. Kann ich hier grade so noch empfangen :-).

Hier in Weinheim empfängt man das Prima selbst ohne Antenne :) Das mag dran liegen das es direkt aus einem Nachbardorf kommt :D Mir solls recht sein

Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit

sag ich bloß!

von ava (hab kein bock mich einzuloggen ^^):

Yeah! Nightwish rult echt alles, eine der wenigen bands von denen ich alle CDs Orginal hab, weil das lohnt sich wirklich. Hab die mal auf nem Konzert erlebt, das war gnadenlos genial, gänsehaut pur :)

Ich wünsch auch mal allen einen guten rutsch und einen klasse Anfang für das neue Jahr! (dann darf ich endlich wieder basic games machen *freu* :)) )

Feiert viel, aber nicht zu viel ;)

Bye
    Ralf