Beiträge von Ralfinho
-
-
Ich glaube mit meinem 600 Mhz Pc gehör ich auch schon fast in den Club :D:
-
hallo darksniper würd mich freuen, wenn wir heute mittag ein spiel machen könnten mir fehlen nämlich noch 2 basic league games diesen monat, habe ein wenig geschludert :))
-
hm ich glaube so leicht geht das nicht
ich würde ja auch gerne ein erst oder zweitliga team übernehmen... so waldhof, stuttgart oder bremen wär schon geilich denk aber in der basic stehen ein paar teamlose deutlich weiter vor dir und mir die wohl eher genommen werden
-
Dann hoffen wir mal, dass es für die Mannemer ganz weit nach oben geht!
-
Hat das Training mit mir wohl doch was gebracht
-
ohje was hab ich mir angetan
naja eine t-dsl flat ist immer noch besser als aol isdn -
Waldhof - Kaiserslautern ist auch genial Würde ich bestimmt hingehen wenns das in echt gäbe
-
Bremer sind dankbare Leute Wer den Verein aus den niederungen der Regionalliga gebracht hat wird nicht gleich bei einer kleinen krise aufgehängt! Das wird sicher noch, ich kenn es doch selbst - neues FIFA und Sorgenfalten. Plötzlich will man nur noch das alte Spielen, klar, dass konnte man ja auch am Ende gut. Spiel weiter, wenn dir das Verlieren so schwer fällt dann spiel gegen leute wo du gut kennst und wo dir das nichts ausmacht oder gegen den PC. So mach ich das auch immer wenn grade gar nichts läuft
Bremen needs you
-
Ein Dortmunder der immer mit Rotem Kopf rumläuft? Das kann nur Dominic sein wenn er wieder am verlieren ist :D:
-
Zitat
Original von DonManfred
kannst du ja gar nicht. erstens gibt es den nicht ein einziges mal unter den ganzen feldspielern und zweitens kannst du einen spieler nur einmal aufstellen. Aber da ist Bob nicht dabeiich mein jetzt vom aussehen eine rastaman-armee das wär lustig :))
-
Schade, dass ich kein Team habe :)) Ich würde 11x Bob Marley auflaufen lassen :smokin:
-
100% Werder - Forever :drink:
-
-
finde ich nicht gut, da fifa meiner meinung nach immer noch nicht fair die karten vergibt und somit noch mehr glück in das spiel einfließt als es sowieso schon hat
-
Zitat
Original von airwaver
PS: Billig von den Anderen, einem Kollegen nicht zu helfen.Naja... wie sind hier zwar Kollegen aber auch alle Konkurrenten Und wer gibt schon der Konkurrenz wichtige Hilfen, die diese dann im Nächsten Spiel gegen einen anwendet um dann damit zu gewinnen :look:
-
-
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit
sag ich bloß!von ava (hab kein bock mich einzuloggen ^^):
Yeah! Nightwish rult echt alles, eine der wenigen bands von denen ich alle CDs Orginal hab, weil das lohnt sich wirklich. Hab die mal auf nem Konzert erlebt, das war gnadenlos genial, gänsehaut pur
-
-