Beiträge von Ralfinho

Kannst du mir bitte zeigen wo ich dich beschimpft haben soll? Ich kann mich daran nicht erinnern, weil es nicht so war. Bitte stell die Sachen nicht falsch da, wenn sie anders sind. Danke.

So jetzt ists auch aus :(
    FIFA02 ist zuende und mein Trainerjob beim Waldhof...
    unglücklicher hätte es nicht enden können - 4:5 in den letzten sekunden gegen den möglichen Herbstmeister aus Rostock verloren und dabei eigentlich nur dem Spiel zum Opfer gefallen. Darum bin ich auch ein wenig froh es jetzt zu deinstallieren.
    Unverhofft kamen noch 4 Spiele 02 für mich dazu bei der Mission "Rettet den Waldhof". Im ersten Spiel gegen Stuttgart viel zu nervös und ständig auf dem Boden liegende Schwaben angeschossen - 5:5. Dann zwei sehr gute Spiele und wichtige 6 Punkte und dann das sehr sehr unglückliche gegen Hansa.
    Mal schauen wo ich zur Rückrunde lande oder ob überhaupt...

nein stopp! also wenn hier einer gehen muss dann ich - ich bin nur interim
    ich finds nur schrecklich unfair und demotivierend wenn man durch zeitspiel und ballhalten dem gegner das spiel kaput machen muss. ich spiele selbst schon sehr lange fifa online und hab bestimmt die ersten 100 spiele verloren - und das immer fair und mit würde, ich habe immer versucht mitzuspielen und meine chance zu suchen auch wenn keine da war. mich hat daher das wahnsinnig geärgert.
    mein 2. spiel heute gegen regensburg - hiob. da führte ich auch 6:0, er hat sich nicht hinten reingestellt, nein er hat seine aufstellung geändert und wurde offensiver und war danach komplett überlegen. es machte verdammt viel spass da zu spielen - aber wenn ein gegner vor einem nur wegrennt dann ist das nur noch frustrierend und spasstötend.
    wenn er mir nach dem spiel gesagt hätte "sorry das ich so gespielt habe usw" dann hätte sich das für mich erledigt gehabt, aber er fand sich ja total im recht und es auch noch gut so gespielt zu haben

übrigens war da echt eine wette im spiel
    ich und michael sind ja beide mehr oder weniger waldhof fans - er hatte mir eine flasche pitu für einen zweistelligen sieg gegen den erzfeind kaiserslautern versprochen. ich war wohl etwas übermotiviert und frustriert diesen preis in dieser art und weise verloren zu haben.

lange rede kurzer sinn:
    ich hoffe ich und karsten können in nächster zeit mal ein fifa 2003 friendly spielen und dann die ganze sache vergessen
    der spielbericht in der art war ein großer fehler von mir für den ich mich entschuldigen möchte. ich hoffe die entschuldigung wird angenommen

Micha und seine 5 in Mathe... kennt man ja :O

Also ich habe es nochmal durchkalkuliert. Durch die 9 Heimspiele habe ich sichere Einnahmen von 3.510.000 - durch die 18 Offenen Spiele Ausgaben von 5.337.450, d.h. 1.827.350 sind offen. Bei der derzeitigen Siegesprämie von 125.000 heißt das, dass der Waldhof von den Restlichen 19 Spielen 14,6 also 15 gewinnen müsste um nicht tief in die Schulden zu rutschen. Selbst wenn nicht - 1,8 bedeutet ja, wenn ich alles richtig gelesen habe, dass nur ein Erstligaspieler verkauft werden müsste. Bei all den Kalkulationen hab ich vergessen das ich nur Interim bin und für welche Zeit weiß ich jetzt gar nicht :))

Eigentlich ja nichts neues, aber was kann ich dagegen tun?
    Ich Zahle pro Spiel 300.000 an Gehältern, kann aber nur 125.000 Einnahmen haben wenn ich gewinne. Das heißt ich bekomm wenn ich jedes Spiel gewinne immernoch ein gutes Minus und rutsche immer weiter nach unten. Spieler verkaufen geht ja nun nicht mehr... wie kann ich mich jetzt noch gegen die Totale Überschuldung und vielleicht einen Lizenzentzug (Gibts das?) wehren? Ende der Saison ist der Verein sicher 4 Millionen in den Miesen :(
    Ich kenn mich hier nicht so richtig aus, deswegen möchte ich um gutgemeinte Ratschläge bitten... danke

Karsten (Karsten Krack)
    (Ralf Lammer) Ralfinho

1. BuLi - 4. Saison - 16. Spieltag

Basler (1)
    Reich (1)
    (1) Balitsch
    (3) Teber
    (4) Beierle
    (1) Licht
    Zuschauer: 45.600

S P I E L B E R I C H T

Einen Bericht schreibe ich nicht - dafür hat mich das extrem Unfaire Verhalten des Gegners zu sehr geärgert, der mehr auf Zeit gespielt hat als sonstwas. Das ist eine Unverschämtheit :-(

Noch 3 Spiele sind es - ich sag mal, maximal 6 Punkte möglich wenn ich Regensburg und Kaiserslautern packe (Rostock wird wohl unmöglich....). Dann sind es nur noch 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz wenn die anderen auch für mich Spielen *hoff*
    Darauf lässt sich aufbauen - der Waldhof muss überleben, egal ob in der VDFB oder in 2. Bundesliga. Eigentlich hab ich das Spiel schon in die Hinterste Ecke verbannt nach dem IVSA Finale, aber siehe da - jetzt spiel ichs doch nochmal. Also: Niemals nie sagen, vielleicht sieht man 2002 früher als man denkt wieder :D:

Zitat

Original von Buster
    Ein weiteres Problem ist natürlich momentan Spieler zu finden, die sich noch mit 02 auseinander setzen wollen und in der Basic spielen.

Ich spiel auch gerne noch ein paar Spiele 02 wenn sich dadurch meine Chance verbessert bei 03 in der Liga zu sein / zu bleiben! Das Spiel lungert hier noch irgendwo rum und so schlecht war ich da ja nichtmal!

Zitat

Original von Cooljay
    Wenn ihr keine Lust oder keine Zeit mehr habt, dann gebt doch einfach auf ... es warten genügend spielhungrige Nachwuchstrainer in der Basic, die froh und vielleicht sogar stolz wären, in der VDFB zu kicken.

So schaut es aus :werder: :drink: