Spätzle Magazin

• Nun mal langsam. Ich mag Dominic. Bin immer gut mit ihm ausgekommen und würde mich freuen, wenn er wieder in der VDFB aktiv würde (wenn er das nicht schon längst wieder ist;-)) ):-)

Ausserdem muss ich immer an dieses Bild denken, wenn ich seinen Namen höre;-)

Bevor Proteste kommen: ich habe seine Erlaubnis dieses Bild immer wieder zu zeigen;-)

• Zitat

Original von Someg
    (wenn er das nicht schon längst wieder ist;-)) ):-)

bin ich ja :) aber nur als berater von Stuttgart und ein wenig bei ein paar anderen vereinen :)
    ich hoff das ist nicht verboten das ich meine ganz gute kenntnis über das finanzsystem weitergebe :))

aber aktiv spielen werd ich nicht mehr, dass mach ich ja in keiner einzigen liga mehr. bin einfach zu unzuverlässig und nehme niederlagen zu ernst....

aber wenn wieder ein vdfb treffen ist und es net zu weit weg ist komm ich zusammen mit ralf wenns zeitlich passt auf jeden fall

p.s.: der ralf hat sich das letzte mal als er bei mir war hier nicht ausgeloggt... deswegen sind wir wohl jetzt beide mit der selben ip hier online zu sehen. nicht das wieder böse sprüche kommen...

• Zitat

Original von avantasia
    aber nur als berater von Stuttgart und ein wenig bei ein paar anderen vereinen :)
    ich hoff das ist nicht verboten das ich meine ganz gute kenntnis über das finanzsystem weitergebe :))

Berater eines VDFB Vereins! Ava, Du hast Karriere gemacht, keine Frage! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Someg : Geniales Bild! Das druck ich mir morgen auf der Arbeit am teuren Laserdrucker aus und nehms mit wenn ich das nächste mal mit Dominic weggehe und zeig es allen mädels :))

nun zum VfB:
    Internationaler Wettbewerb als Motivationshilfe?
    So eben konnte der VfB Stuttgart in das Finale des VDFL Cups einziehen! Gegen ein Team der Bundesspielliga, trainiert von Omen Daydreamer gelang die Sensation mit 2:1 und 5:0. Damit konnte das Halbfinale in der letzten Saison nochmal überboten werden :)
    Bei der anderen Paarung sieht alles nach einem Duell
    VfB Stuttgart - MSV Duisburg im Finale des VDFL Cups aus. Die Schwaben wollen Rache für das knapp verlorene Ligaspiel!

• Schwaben nach dem 7:2 gegen Dortmund wieder auf Platz 7!
    Nur noch 5 Punkte trennen den VfB Stuttgart vom 6. Tabellenplatz, der gleichzeitig als Saisonziel ausgegeben wurde. Der Momentane 6. Plazierte, der FC Bayern hat allerdings 2 Spiele mehr. Also könnte der VfB Stuttgart mit Siegen über Frankfurt und Mainz zum ersten mal den 6. Tabellenplatz sicher für sich in Anspruch nehmen.

• Zitat

Original von Michael
    Da muß sich wohl unsere Stechmücke anstrengen ?(

ICh denke, das die Stuttgarter am Ende 6ter sind, denn Sie haben, nach Meiner Meinung, das leichtere Restprogramm :D:

vergisst nüt den fcm

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wenns nicht läuft dann läuft es nicht :(
    Siehe Bericht zu Leverkusen - Stuttgart....

Momentan kaum zeit zum Spielen und dann so ne Partie, richtig demotivierend!
    Und meine beiden Gegner die ich noch offen habe treffe ich in der wenigen Zeit, in der ich Online bin irgendwie nie an... aber momentan geht nicht viel mehr (Prüfung demnächst)

• Hehe Stefan und Dominic :D: