Noch 3 Spiele sind es - ich sag mal, maximal 6 Punkte möglich wenn ich Regensburg und Kaiserslautern packe (Rostock wird wohl unmöglich....). Dann sind es nur noch 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz wenn die anderen auch für mich Spielen *hoff*
Darauf lässt sich aufbauen - der Waldhof muss überleben, egal ob in der VDFB oder in 2. Bundesliga. Eigentlich hab ich das Spiel schon in die Hinterste Ecke verbannt nach dem IVSA Finale, aber siehe da - jetzt spiel ichs doch nochmal. Also: Niemals nie sagen, vielleicht sieht man 2002 früher als man denkt wieder :D:
Beiträge von Ralfinho
-
-
auftakt total versaut

-
Und ich werde gleich mal versuchen von 4 auf 7 Punkte zu kommen im BaWü-Schlager "Waldhof Mannheim - VfB Stuttgart"
Gruss an Lausmetz und Stuttgarter_Jungs vor dem Spiel :D:
-
Wurde umbenannt ähnlich wie in Hamburg (AOL Arena)
-
Zitat
Original von Buster
Ein weiteres Problem ist natürlich momentan Spieler zu finden, die sich noch mit 02 auseinander setzen wollen und in der Basic spielen.Ich spiel auch gerne noch ein paar Spiele 02 wenn sich dadurch meine Chance verbessert bei 03 in der Liga zu sein / zu bleiben! Das Spiel lungert hier noch irgendwo rum und so schlecht war ich da ja nichtmal!
-
Zitat
Original von Cooljay
Wenn ihr keine Lust oder keine Zeit mehr habt, dann gebt doch einfach auf ... es warten genügend spielhungrige Nachwuchstrainer in der Basic, die froh und vielleicht sogar stolz wären, in der VDFB zu kicken.So schaut es aus :werder: :drink:
-
Das gegen Krakau war richtig übel

-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Ralfinho) Gastteam: Basic-League ([DA]NickAragua) S P I E L B E R I C H T Nach 2 Pleiten mit Leeds musste ich einfach ein neues Team nehmen ;-) Damit liefs dann ganz gut, bis zum Strafraum und dem Abwehrbollwerk. Da war kein Durchkommen - allerdings kam er durch meine Abwehr auch nicht. Zur Halbzeit wollte ich schon eine Offensivere Taktik einstellen, doch er kam mir zuvor, also musste ich es nicht machen weil nun viel Platz für meine Tore war. Ich glaube hätte er nicht umgestellt wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Aufjedenfall war die Con prima, der Gegner fair und nett und es hat viel Spass gemacht zu Spielen!
-
danke für die erklärung
kam mir nur ein wenig komisch vor wenn unterschiedlich durch nummeriert ist... also mit zahlen und buchstaben :rotate: -
hä? bei den schwaben ist alles komisch. der eine ist in block b der andere in block 32 *g* wie geht denn das

-
Zitat
Original von Osiris
und bitte nimm nicht immer alles so ernst!.Dominic wie man ihn kennt :D: Wie oft habe ich ihm schon gesagt das man sich nicht über alles aufregen muss :)) (hoffendlich schaut er nicht vorbei sonst gibts am freitag wieder haue :O )
-
-
-
-
-
-
-
-
-