Stuttgart im UEFA - CUP

• doch doch......heut ist ein richtungweisendes spiel...das wichtigste seit langem.
    bei nem sieg sind wir 5., bei ner niederlage 11.
    und ich sage: wir werden siegen! sollten wir dann auch nächste woche in rostock gewinnen ist in dieser saison sehr viel drin für den HSV...

PS: so verkehrt lag ich wohl doch nicht mit meinen tipps... 8)

jetzt muss ich aber auch los zu S-Poppenbüttel, sonst verpass ich noch das spiel 8o

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Mensch Mensch Mensch......
    und wieder wurde es nix mit einem 3Punkte WE für den HSV ?( Die Gelb-Rote Karte von Babarez war ja auch mehr als überflüssig, oder? Ich nene des Dummheit. Sorry, aber jeder Spieler weiß doch, das es für Meckern die Gelbe gibt *kopfschüttel*
    Danach vergaß man die besten Konterchancen zu versenken und so mußte es kommen, wie gegen Cottbus. Ein langer Ball in den Strafraum und Tor für Bochum. Das ist doch der Hammer. Tja, nun müssen die Jungs von Kurt in der Winterpause diese Fehler einstellen, um wirklich International nächstes Jahr dabei zu sein!

• Zitat

Original von michael
    Mensch Mensch Mensch......
    und wieder wurde es nix mit einem 3Punkte WE für den HSV ?( Die Gelb-Rote Karte von Babarez war ja auch mehr als überflüssig, oder? Ich nene des Dummheit. Sorry, aber jeder Spieler weiß doch, das es für Meckern die Gelbe gibt *kopfschüttel*
    Danach vergaß man die besten Konterchancen zu versenken und so mußte es kommen, wie gegen Cottbus. Ein langer Ball in den Strafraum und Tor für Bochum. Das ist doch der Hammer. Tja, nun müssen die Jungs von Kurt in der Winterpause diese Fehler einstellen, um wirklich International nächstes Jahr dabei zu sein!

Jajajajajajaaaaaaaa

;( ;( ;( ;( ;( ;(

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von michael
    Mensch Mensch Mensch......

dieser kommentar drückt es perfekt aus!
    wieder besser, wieder dumm...und zur karte von barbarez: ich liebe diesen spieler und auch seine agressive art, doch in einem solchen spiel, in dem es um alles oder nichts geht, darf man sich gelbvorgebalstet einfach nicht auf diskussionen mit den schiris einlassen (auch wenns kein foul war)!

so...damit wär der traum erstmal geplatzt und wir sind unsanft auf dem boden der tatsachen gelandet...mit einer solchen unglaublichen dummheit wird es schwer im nächsten jahr international vertreten zu sein

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Zitat

Original von michael
    @Schnabel.Was heißt hier JAJAJAJAAAAAAAAA???

Ich habe doch bloß meine Meinung gesagt und das sehr liberal. Ich fands diesmal echt Schade, da der HSV wirklich besser war!!!

War ja auch nicht böse von mir gemeint, hab Dein Post nur in einer Phase des totalen Frustes gelesen! Da konnte ich Deine zugegebenermaßen treffende Analyse gerade nicht besonders gut verknausern...

MMKia schließe ich mich im Fall Barbarez an... Auch ich liebe diesen Spieler, aber manchmal könnte ich ihn auch zum Mond bzw. noch weit dahinter schießen!!! Heute hat er den HSV zwei Punkte gekostet, das ist amtlich!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • neues zum fall barbarez...
    was im fernsehen eindeutig aussah sorgt nun doch für heftige diskussionen. es geht sogar soweit, dass wehmeyer vorm dfb-sportgericht gegen den assistenten klagen will...
    hier einige ausschnitte aus dem hamburger abendblatt:

HSV-Teammanager Bernd Wehmeyer war aufgebracht: "Eine Frechheit, jetzt muss sich ein Spieler schon vom Assistenten beleidigen lassen und sieht Gelb-Rot. Es kann nicht sein, dass der Linienrichter ,Verpiss' dich'ï zu Sergej sagt." Barbarez bestätigte diese Version später: "Ich habe nur gesagt, dass die Entscheidung lächerlich sei. Diesen Satz habe ich zweimal wiederholt. Dafür werde ich beschimpft und muss vom Platz."

Unabhängig davon waren sich die HSV-Verantwortlichen einig, dass Barbarez' Verhalten äußerst unüberlegt war. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Das war unprofessionell." Barbarez selbst zeigte Reue. "Im Nachhinein ärgere ich mich selbst über meine Aktion", sagte er. Ob der Bosnier eine Geldstrafe zahlen muss, will Sportchef Beiersdorfer heute mit Trainer Kurt Jara besprechen.

so...für mich ist es sicherlich schwehr eine objektive meinung zu fällen, doch ich denke nicht, dass barbarez diese geschichte komplett erfunden hat.
    sollte es tatsächlich an dem sein, was barbarez sagt (wovon ich als hsv-fan einfach mal ausgehe) dann wäre es ziemlich traurig...

• *lol* nochmal zum VfB weil ich seit dem letzten Post nicht mehr hier war...!

Ich habe im STadion nicht viel von diesem Kapf gesehen. Wirklich der einzige der etwas versucht hat war Kuranyi, der aber gegen die Innenverteidiger vom FCB nichts machen konnte. Klar es gab einige Lichtblicke, dennoch kann es nicht sein, dass die Fans und auch Spieler nach dem Rückstand völlig aufstecken und nicht mehr machen...das war wirklich traurig.

Andy : Bist du am Donnerstag in Stuttgart? Ich hab Karten für den Block 32 gekauft, vielleicht sieht man sich da?!?

Andi

• ich bin im block b ..
    aber wenn du willst können wir uns vorm stadion treffen..
    und zamma a biersche zische und palavern...
    bin ja relativ leicht zu erkennen.... ohne Jacke mit trikot und langer nikolausmütze.... 8)

<geheim>bei herkunft im mein profil is meine handynummer</geheim>

• Weist du Ralf Stuttgart hat ein großes Stadion
    Da gibt es viele Plätze..
    Da gibt es Stehblöcke A, B,C wobei C zu vernachlässigen ist... Diese Blöcke sind oberhalb einer Kurve der "Cannstatter Kurve".. darunter sind die Blöcke 31 und 32 wobei diese beiden unteren zum Teil von den Ultras sprich CommandoCannstatt usw...

und in den Stehblöcken sind die anderen...

für die fans wo a bissle mehr geld ausgeben wollen gibts den Oberrang, der ist oberhalb der Hauptribüne...das ist die Heimat der "Picknicker"

Wenn du willst kannst du hier nachschauen Stadion

Andi darfst du eigentlich schon Bier trinken??? hmm net das ich Alkoholfreies (pfui spinne) kaufen muss... :p:
    Und meine Niklausmütze ist im Schnitt länger als die anderen und hat vorne das VfB Emblem drauf....
    2. natürlich fähr ich met em zug.... Wann soll ich sonst mein Bier trinken??? Ist zwar net ganz en zug sondern die S-Bahn.....

• Tja die Schwaben sind halt so :)

Andy :
    Ich fahr mit dem Regionalexpress über Lorch , Plüderhausen.....Ja ich darf schon Alkohol trinken :) Also fürs BIer reichts :) Bin ja 17, da darf man das gewöhnlicherweise schon :) Ich hoffe nur dass ich gesund werde bis Donnerstag...hab mich am Samstag gegen Bayern erkältet :(

Andi