Stuttgart im UEFA - CUP

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    @ MMKia dat wär was.... Stuttgart zwoter und der HSV dritter :))

Tja des Pokalaus ist sicherlich unglücklich aber net dramatisch... Es lag aber net nur an de Schiris sondern auch an dem glänzend haltenden Vander.. was der gehalten hat... Kahn hätte es nicht besser machen können... 8)

mfg

...was allerdings auch wieder die überlegenheit des HSV zum ausdruck bringt :) . aber der kerl hat wirklich überragend gehalten!

ach ja...wer sagt denn, dass der VFB vor dem HSV stehen wird und vor allem: warum 2 und 3 und nicht 1 und 2 :D: :D: :D: ihr könnt ja am samstag den ersten schritt dorthin unternehmen...

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Es lag aber net nur an de Schiris sondern auch an dem glänzend haltenden Vander.. was der gehalten hat... Kahn hätte es nicht besser machen können... 8)

Jo! 101% Zustimmung!

Hätten wir den im WM Finale im Kasten gehabt, dann wären wir jetzt wohl Weltmeister! !:)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Aber du musst auch bedenken das der Schiri Entscheidungen in Sekundenschnelle machen muss und noch dazu steht. Das ist eine Wahnsinnsleistung auf sehr hohem Niveau für die oft nicht anerkannt wird.
    Oder hast du jemals ein Schiri gesehn der seine gelbe oder gar Rote Karte zurückgezogen hat???
    Wohl kaum, denn würde ein Schiedsrichter sowas machen, stellte er automatisch seine Authorität in Frage..

Zudem... : Schiedsrichter sind auch nur Menschen 8)

mfg

• @ Andy: Du hast natürlich recht, aber trotzdem hat Herr Sippel dem HSV gestern ganz klar zwei reguläre Tore aberkannt und somit den Einzug in die nächste Runde des DFB Pokals verbaut! Zeige mir einen Fan, der sich über soetwas nicht aufregt!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DonManfred
    Wenn es zugunsten deines Teams wäre würdest Du Dich nicht beschweren ;-)

Wohl wahr, wohl wahr... :look:

• Wenigstens ist der FC weitergekommen :))
    Wirst du das gegen Sachsen Leipzig auch schaffen ??? 8)

apropo... hatte gestern die Möglichkeit einmal mit dem Manager vom VfB zu labern, nämlich mit Rolf Rüssmann war er doch bei einer Einweihung einer "Offiziellen VfB-Fan Kneipe" da... und war ganz lustig... hatte dazu mein Kuranyi trikot an (Wer im Stuttgart Trikot kam bekam ein Freibier :D: )
    Hab ich mit ihm ne Weile unterhalten, und habe festgestellt ... mit dem kamma sehr gut reden.

Zudem war noch Günther Schäfer do von dem han i no a Autogramm gholt.. aber den kennt von euch ja eh koiner.... :D:

mfg

• Freile kenn ich den!!!

Ich bin auch Schiedrichter, zwar im Handball aber das ist meiner Meinung nach noch schwerer zu pfeifen, weil das das zweitschnellste Mannschaftspiel hinter Eishockey ist. Man muss da als Schiedrichter schon schnell auf den Beinen sein und eine gute Übersicht haben. Aber ich warte lieber noch eine zehntelsekunde bevor ich ein Tor ungewollt abpfeife.

Andi

• Zitat

Zudem war noch Günther Schäfer do von dem han i no a Autogramm gholt.. aber den kennt von euch ja eh koiner.... :D:
    mfg

Wer kennt den bitte Günther Schäfer nicht? ?(

• Ich komme gerade aus dem Stadion aus Stuttgart und muss leider zugeben

DER VFB HAT SCHEISSE GESPIELT!!!!

Das war so depremierend. Kein Kampf, kein unbedingter Wille zum Sieg, einfache Kapitulation und hingabe von den Bayern-Knter überrollt zu werden. Fehlpässe ohne Ende, Laufbereitschaft=0 (in Worten NULL), NIX. ICh bin so enttäuscht.

Im Stadion waren mehr Bayern Fans als Stuttgarter Supporters. DIe ganze Gegentribüne sprang bei den Toren der Bayern auf um zu Jubeln. Auch von den zugereisten VfB-Fans war NIX ZU HÖREN!!!!! Das war eines der schlechtesten Erlebnisse in meiner VfB-Fan Geschichte!

Schlimm, Schlimm, Schlimm.....

• Es tut mir echt Leid für den VFB, doch waren diesmal die Bayern wirklich überlegen. Ich nenne das mal:" bessere Clevernis" vor dem Tor. Doch sollten jetzt die Stuttgarter Jungs weiter nach vorne schauen und alles daran setzen, das sie im UEFA-Cup weiterkommmen.

• Man man man
    da wird schon nach einer Niederlage der Sand in den Kopf gesteckt ...
    meiner Meinung nach hat der VfB nicht scheiße sondern gut gespielt. Bayer ist und wird das Maß aller Dinge. Sie haben einen der besten Kader und alle sind ausgeruht und haben ca. 10 Pflichtspiele oder mehr weniger auf dem Buckel wie manch VfB Spieler.
    Zudem muss man sagen das bei Bayern jeder Fehler gnadenlos ausgenutzt wird.

@Lausmetz vielleicht lag es ja an deiner Ärgernis über das verlorene Spiel aber Laufbereitschaft = 0???
    Die Stuttgarter haben sich mehrere Chancen erarbeitet und war sehr oft und sehr Lange in der bayrischen Hälfte. Das Eckenverhältins 10:1 spricht ja für sich... also wie gesacht las ma die Kirche im Dorf...

zudem haben wir uns nur für den Europapokal geschont :D:

mfg

• Unserem gelingt heute hoffentlich die Revange gegen die Bochumer und dann sind wir 5.!!!

Viva HSV.....